Mitarbeiter des Monats AK

F

FCGeissbock

Gast
Wie lange willst du denn noch Mitarbeiter des Monats sein AK?
Das is glaub ich schon der 3. Monat in Folge.
Bei allem Respekt, aber wer is denn schon so lange Mitarbeiter des Monats?
Willst Du Dir nicht gleich den Titel "Mitarbeiter des Jahres" oder "Lieblingsmitarbeiter auf Lebenszeit" verpassen? :D
 
Naja, so viel ich weiss hat AK diesen Titel von Supi erhalten.

Es ist also am Cheffe zu entscheiden wer sein Mitarbeiter des Monats ist und wenn es immer noch AK ist dann ist es immer noch AK......
 
So isses!
Und wer mich zu personalpolitischen Dingen befragen möchte, bitte einmal hier anstellen:

marke.jpg




:rollin :rollin :rollin :rollin :rollin
 
Für alle, die genauso unwissend aber neugierig sind wie ich: Aufgrund welcher heraushängenden (ooops, ich meine -ragenden) Verdienste ist ihm denn diese Ehre zuteil geworden?
 
Ich bin einfach der Beste, Schönste, Klügste und überhaupt.......

Sagte ich schon, dass mir meine Bescheidenheit manchmal Probleme bereitet ? :angel


Falls Ihr das übliche "Mitarbeiter-des-Monats-Foto" vermisst, dass hängt natürlich bei Cheffe
im Schlafzimmer.....(über Supinchens Betthälfte :ROFLMAO::ROFLMAO:)


;)
 
:D Hat AK ev. sogar einen Klüngel mit Supinchen? :ROFLMAO: Hexe, greife sofort mal zu und mache den EKG, ob was auffälliges zu fühlen ist
lachweg.gif

:angel Also, ich will ja wirklich nicht Hetzen, nein tue ich wirklich nicht :D und Mobbing weiß ich garnicht wie man's schreibt, aber so ganz sauber läuft die Sache ja nicht... :devil

"Ich bin einfach der Beste, Schönste, Klügste und überhaupt......."
Können wir uns über ein leichtes einkürzen Deines Satzes einigen? Ja? Gut, dann vielleicht halt zuerst mal rein die Info, ohne Un-und Halbwahrheiten, so vielleicht?
"Ich bin einfach und überhaupt......." :ROFLMAO:
 
@Supi

Um mal einen guten Einwand zu nennen - AK ist Moderator auf diesem Board - eigentlich sollten solche Titel an Mitglieder verliehen werden und nicht an diejenigen, die eh schon - aus welcher Verpflichtung auch immer - sich bemühen.

Und um einen verdammt guten Grund zu nennen - ihr habt die Postingzahlen abgeschafft - damit werden sie wieder eingeführt. Entweder schafft ihr so eine Bewertung ganz ab oder die Postingzahlen wieder an. Erinnert mich doch ganz stark an "Animal Farm" - wobei ich diesen Eindruck sowieso manchmal habe.
 
Vier Beine gut - zwei Beine schlecht? Da können wir aber alle einpacken :D

Du solltest das Board und uns nicht ernster nehmen, als wir selber das tun :)
Der Titel ist wie alle anderen vergebenen "speziellen Titel" nicht mehr als ein Spaß - oder sollte darauf tatsächlich jemand neidisch sein? Außerdem hat bis jetzt jeder, der es wollte, seinen Wunschtitel bekommen, unabhängig von seiner "Position".
Und was das jetzt mit den Postingzahlen zu tun haben soll, erschließt sich mir leider nicht :confused
 
@Supi.

Die Postingzahlen wurden abgeschafft, weil die meisten eh nicht drauf achten und um wahrscheinliche Neider oder Postingschinder zu vermeiden. Aber deine Bewertung hat doch direkt damit zu tun - viele Postings = guter Mitarbeiter. Also muss ich zB viel schrieben, um auch in diesen Genuss zu kommen, oder? Zudem wurden mal wieder Postingszahlen (speziell zu AK) genannt, die eigentlich total irrelevant sind, weil wir, die normalen user, unsere nicht einsehen können. Ergo wird hier ein Tempel produiziert, den wir nicht einsehen können "ätsch - und du nicht".
Wenn ich einen Mitarbeiter des Monats wählen sollte, dann bestimmt nicht aufgrund der Postingzahlen oder aufgrund vieler beiträge im Comedy etc.

Du verstehst? Also schaff diesen Quatsch bitte doch endlich ab.
 
Schau doch bitte nochmal den Thread an, in dem AK der Titel zuerkannt wurde - da wurde über Postingzahlen überhaupt nicht geredet, er hatte mir lediglich ein wenig Arbeit abgenommen. Ich hatte aber zu keiner Zeit damit gerechnet, dass diesen Titel jemand für bare Münze nehmen könnte - am allerwenigstens er selbst :D
 
Supi - du bekommst von mir da kein recht und deine versuche sagen auch dir, dass ich recht habe :D ;)
 
Mein Gott, nun nehmt diese Sache doch nicht soooo ernst..... gibt es sonst nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen kann? Die Hitze im Süden? Berlusconi? Streik im Osten?
Neeiiinnn.... AK ist, oh wie gemein, schon sooo lange MdM! Ich protestiere und drohe mit Austritt aus dem Board!
Wo ist der Austrittsbutton?

Ich mache Ernst!! Jaaahaaa!! :crazy
 
Vielleicht ist das ja der Neid, der da spricht. Mitarbeiter des Monats ist zwar vergeben, aber Torfkopf des Monats ist noch frei ;)
Wer will, kann den haben :D
Gruß
Punk
 
Sehts doch mal so: mir gehts weder um den MdM - sondern um das Postinggehabe dahinter (und nur darauf beruht diese Bewertung)- einerseits wurde es abgeschafft, andererseits wird damit eine Bewertungsliste geschaffen. Bisschen paranoid, oder? selbst wenn das Spass ist, seid doch mal konsequent. Und verarscht doch nicht die Userschaft, in dem es vordergründig abgeschafft wird.

PS hat nix mit Neid zu tun, ich les das Sofa und CC kaum mit. Ergo kann und werd ich nicht viel schreiben. ich könnte nicht mal sagen, ich welcher Region meine Postingzahl liegt, wär mir aber auch sch*egal.

PPS wieder mal das Phänomen - sobald jemand mit berechtigeten Einwönden kommt, bildet sich eine Anti-Traube und versucht krampfhaft das gegenteil zu beweisen, zT mit lächerlichen Sprüchen. Hier sowie in UT und anders wo. :D Deshalb Doppel:ROFLMAO: an euch beiden
 
Brummelchen, wer verarscht hier wen? Wenn ich Deine Ausführungen so lese, kommt mir der Gedanke, dass am Ende Du es bist, der uns hier einen Bären aufbindet. Für einen Moment hätte ich es Dir fast geglaubt...... :ROFLMAO:
 
Ich denke, Du hast Dir auch einen Titel verdient:

Spassvogel des Monats.

Begründung:
Dein Humor ist von einer besonders hintergründigen Art, die sich dem interessiertem Leser erst auf dem zweiten Blick offenbart. Der oberflächliche Betrachter mag Deine Spässe für nöliges Gemaule halten, ich aber erkenne den echten Wortwitz dahinter. Mit geschickt verstecktem Schalk bringst Du Deine Fans immer wieder zum schmunzeln. Weiter so! :ROFLMAO: :rollin :ROFLMAO:
 
Oben