[Diskussion] Wieder ein 16 Jähriges Mädchen

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Wieder ein 16 Jähriges Mädchen

Schon wieder wurde eine 16 Jährige Vergewaltigt und ermordet.
Ihre Leiche wurde in Mannheim in der nähe eines Flugplatzes gefunden vom Täter fehlt noch jede Spur.
Das Tragische daran ist die Tat war in den Frühen Morgenstunden so um 2 Uhr was macht eine 16 Jährige um diese Uhrzeit noch auf der Straße entschuldigt bitte und haltet mich nicht für rückständig aber es gibt Gesetze zum Schutze der Jugend....in diesem Fall wäre es besser gewesen wenn man sich daran gehalten hätte.
Gruß Merlin
 
Heute wird doch auch schon am hellichten Tage vergewaltigt, da spielt eigentlich die Uhrzeit keine Rolle.
Für meinen Geschmack sind die Strafen nicht abschreckend genug und die Richter zu lasch.
Ich würde solche Typen kastrieren lassen und wenn, wie in diesem Fall, ein Mord dazu kommt, würde der Mörder die Sonne nie mehr sehen.
Noch besser wäre, Rübe runter.
devil.gif
 
Am besten in nen Jutesack stecken und steinigen die Mörder!
 
Nö, solche Typen gehören in die Organbank !
Dann hat ihr sterben wenigstens noch einen Sinn.
 
Original geschrieben von FCGeissbock
Am besten in nen Jutesack stecken und steinigen die Mörder!

...und die Mütter und (falls vorhanden), die Ehefrauen dieser Perverslinge gleich dazu, wenn sich nämlich herausstellt, dass diese Leute für ihr tun auch verantwortlich sind, liegen die tieferen Ursachen meist bei diesen!
 
Original geschrieben von rsjuergen
...und die Mütter und (falls vorhanden), die Ehefrauen dieser Perverslinge gleich dazu, wenn sich nämlich herausstellt, dass diese Leute für ihr tun auch verantwortlich sind, liegen die tieferen Ursachen meist bei diesen!
Okay, jetzt haben wir unserer (berechtigten) Wut und dem Unverständnis für solche Verbrechen sowie der Enttäuschung über unsere unzureichende Rechtsprechung Luft gemacht und könnten zur Abwechslung mal wieder das Hirn einschalten...

Die Ehefrau für die Verbrechen eines Triebtäters verantwortlich zu machen, wird wohl nur in den seltensten Fällen vertretbar sein, zumeist leiden sie eher selbst unter ihrem Mann.

Ich bin auch dafür, daß das Strafmaß für solche Untaten in voller Höhe ausgeschöpft wird, und daß sich nicht jeder Angeklagte auf Unzurechenbarkeit aufgrund von Trunkenheit oder psychischer Schäden herausreden und dann mit einer Strafminderung davon kommen kann. Aber die Todesstrafe wieder einzuführen, halte ich für den falschen Weg.
 
Ich würde mit solchen Kerlen Counterstrike zocken. Leise von hinten anschleichen und.....





AUFSCHLITZEN


ne...
Also Todesstrafe NEIN! Solche Menschen gehören auf die Folterbank. eindeutig! Was will man bei solch gestörten Menschen noch mit Freiheitsstrafe!? Die planen das doch alle ganze genau! Und denen ist das dann auch wurscht, ob die lebenslänglich bekommen oder nicht! Die freuen sich warscheinlich noch, da se im Knast was gescheits zum essen bekommen und auch nen lieben Hirndoktor, den sie verarschen können. like Hannibal (oder wie man den schreibt)
 
So sehr mich diese Taten immer wieder schockieren und bei allem Verständnis für die Wut, die in Jedem aufsteigt - muss man deshalb gleich in einen Wettstreit ausbrechen, wer die barbarischste Fantasie hat?
Diskussionen über unser Rechtssystem sind durchaus angebracht, aber bitte auf einer anderen Ebene.
 
Was wollte Rotkäppchen im dunkeln Wald? :D

@merlin

> aber es gibt Gesetze zum Schutze der Jugend

Hmm, Richter und Ankläger zu gleich für den Täter?
In diesem Fall dürfte die eigentliche schuld woanders zu suchen sein. Für den Täter an sich eine Gelegenheit, sich zu produzieren.

Mich jucken solche Meldungen nicht mehr, nur diejenigen, die sich jetzt (*danach*) daran aufgeilen, den Moralapostel im nachhinein spielen oder sein möchten, find ich einfach nur zum :kotz.

Und selbst du hättest es nicht verhindern können - nur dann wäre die Frage, was du nachts um 2 in Mannheim erledigst? :D ;)
 
Original geschrieben von Brummelchen
Was wollte Rotkäppchen im dunkeln Wald? :D

@merlin

> aber es gibt Gesetze zum Schutze der Jugend

Hmm, Richter und Ankläger zu gleich für den Täter?
In diesem Fall dürfte die eigentliche schuld woanders zu suchen sein. Für den Täter an sich eine Gelegenheit, sich zu produzieren.

Mich jucken solche Meldungen nicht mehr, nur diejenigen, die sich jetzt (*danach*) daran aufgeilen, den Moralapostel im nachhinein spielen oder sein möchten, find ich einfach nur zum :kotz.

Und selbst du hättest es nicht verhindern können - nur dann wäre die Frage, was du nachts um 2 in Mannheim erledigst? :D ;)

Nun da muß ich dir doch wohl wiederprechen nicht für den Täter also nicht falsch verstehen
nurwas ich damit ausdrücken will ist wäre dieses Mädchen rechtzeitig nach Hause gegangen ,
wärs vielleicht nicht passiert.
Wir Erwachsenen wollen ja nicht die Jugend unterdrücken mit diesen Regeln aber man sieht ja was
dabei rauskommen kann ich glaube man nennt so etwas Gesetz zum Schutze der Jugend. Wobei ich die
Betonung auf SCHUTZE legen will.
Dazu muß ich sagen daß es auch eine Einrichtung gibt die sich Telefon nennt wenn man schon kein Handy hat damit kann man Papa oder Mama anrufen und sagen hol mich bitte an der...... ab.

Gruß Merlin

PS ich war nicht in Mannheim an jenem Tag.
 
Seien wir doch mal ehrlich, wer von euch ist mit 16 immer Punkt 24 Uhr zu Hause gewesen?....

Ich persönlich hab Angst, ich traue mich kaum noch diese Nachrichten oder Artikel in Zeitungen zu lesen....ich frage mich immer wieder was in solcher Leute Köpfen vor sich geht!

Man fragt sich echt ob es noch klug ist Kinder in diese Welt zu setzen, schließlich kannst du ein Kind nie davor bewahren und das is traurig und erschreckend!
Kinder hören nicht immer auf ihre Eltern und ich hätte angst mein Kind abends allein weggehen zu lassen, weil ich nie wissen kann, ob sie wirklich bei ner Freundin schläft oder was auch immer macht!

Ich finde es nicht gerechtfertigt, warum solche Leute überhaupt wieder aus'm Bau kommen.....die haben doch ein total gestörtes Verhältnis zu Frauen und Mädchen.....
 
@tomate

Also meine Eltern haben Rabatz gemacht, wenn ich um 21 Uhr nichts vermeldet hatte. Dabei möchten die nur wissen, wo ich feier bzw mich aufhalte so spät. Nicht mal Kontrolle oder so. Fürsorge :)
Wenn ich damals ein Handy gehabt hätte...

An diesem (traurigen) Beispiel kann man aber sehen, dass es Eltern gibt, die eben nicht diese Fürsorge walten lassen. Die Täter sind natürlich nicht minder gefährlich, die hätte ich auch lieber *sehr* lange hinter Gittern oder Gummizelle. Es es macht keinen Sinn, sich hier und jetzt darüber zu entbrüsten oder anzuklagen oder zu richten. Affektaktionen sind auch der verzweifelte Weg, die eigene Hilflosigkeit zu zeigen.

Die Folgen *jetzt* sind wohl diese:
Die Statsanwaltschaft ermittelt nicht nur gegen den Täter, sondern auch gegen die Eltern (Jugendamt-Kontrolle). Aber letztere können wohl über kurz oder lang nichts ausrichten. Das Mädel hat nen lebenslangen Schaden weg und kommt, wenn sie Pech hat in andere Aufsicht.

Aber ich muss den Blick auch gegen mich richten - ich würde an einem Mädel auch vorbeifahren (natürlich nicht im Zugriff) - was kann ich als Gruftie denen erzählen oder sagen? *Nichts. ich bin genauso schuldig, wie alle anderen hier auch. In meinem näheren persönlichem Umfeld ist das etwas anders, da kann man mal "freundschaftlich" nachhaken.
 
Original geschrieben von Brummelchen
[BDie Folgen *jetzt* sind wohl diese:
Die Statsanwaltschaft ermittelt nicht nur gegen den Täter, sondern auch gegen die Eltern (Jugendamt-Kontrolle). Aber letztere können wohl über kurz oder lang nichts ausrichten. Das Mädel hat nen lebenslangen Schaden weg und kommt, wenn sie Pech hat in andere Aufsicht.
[/B]
Lebenslanger Schaden :confused In andere Aufsicht :confused
Das Mädel ist tot.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
... meine Tochter ist 16
... und Hamburg ist auch nicht ohne

02.00 Uhr ist nicht die Regel aber manche Feiern oder auch nur mal Wochenendtreffen gehen schon in diese Zeit
ca. 01.00 Uhr ist die Regel

ich steh dann nachts auf und kutsche die Girls nach Hause oder andere Eltern übernehmen das
... echt das nervt schon manchmal !! :mad
aber ohne Absprache oder ganz allein geht bei uns gar nichts
box2.gif


ich kann jedenfalls sagen, das das nicht bei all ihren Freundinnen so funzt

trotzdem, kann man das echt schwer kontrollieren
sicher gibts auch bei uns ab und zu Grenzfälle
 
@Des

>> Das Mädel ist tot.

Ist mir oben entfallen, bitte vielmals um Entschuldigung :cry:
 
Also, ich kapier das nicht.
Was hat ein 16 jähriges Mädchen nachts un 2°° Uhr
auf der Gasse zu suchen ?
Nicht das ich den Täter in Schutz nehmen möchte,
wär das Mädel da gewesen, wo es um diese Zeit hätte
sein müssen, könnte sie noch leben.

Aber ein anderes Beispiel:
DU nimmst einen Arsch voll Geld mit in die Firma.
Erzählst es auch noch rumm und
bekommst, wie soll es anderst sein, deine Knippe
geklaut.
Wer würde jetzt nicht sagen,
"selber schuld".
1. Läuft man nicht mit 'nem Arsch voll Geld, auf Arbeit.
2. Was erzählt er's auch noch rum.

Es hat sicher seinen Grund,
weshalb es das Jugendschutzgesetz gibt.
 
Oben