Mein ist die Macht

Darth San

bekommt Übersicht
Ja ich bin es meine Untertanen.

Da mein Untertan Adimadarusan versagt hat, werde ich ja ich persönlich Darth San mich um die Angelegenheit der Welteroberung annehmen. Muarharhar.

Habt keine Angst all die Jenigen die mir treu zur Seite gestanden haben werde ich verschonen doch all die anderen diese Rebellen sollen meine Macht zu spüren bekommen. *muarharharhar*

NOCH FRAGEN

darth-vader.jpg
 
san schaft es alleine nicht mehr und geibt siener anderen Helfte auch noch einen Nick ;):ROFLMAO::ROFLMAO: oder?
 
... es wäre doch schade wenn der Imperator besatzungstruppen zurücklassen müsste
nicht wahr Darth San :D :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oder Sway hat ihm zu heftig auf die Birne gehauen, nachdem er wiedermal nicht vom Rechner weg kam... :ROFLMAO:
 
Also wenn du beides bist, dann kannste ja in dieser Formation (ohne Snack) endlich zum Tournier gegen uns antreten ;) :D
Vielleicht können sich Punk&TMN ja auch endlich mal zu einem Termin durchringen. Ihr habt Terminprobleme - *nicht* wir.
 
@Brummelchen: Meine erste Terminanfrage per PN an dich wurde gar nicht beantwortet, meine Frage im Chat mit "Wartezeit 2 Wochen" ;)
Irgendwie bin ich des Terminemachens müde, es ist ja fast unmöglich, 4 Leute gleichzeitig unter einen Hut zu kriegen. Und mich hat seit Ewigkeiten keiner gefragt, ob ich Zeit hätte und wann.
Sorry, gehört eigendlich nicht in diesen Thread, aber schien mir grad passend.
Gruß
Punk
 
sorry, dass ich weiter schredder

@Punk - also wenn mir jemand schreibt, er häte DI-MI-FR Zeit und der andere nur am WE oder so, dann ist das IMO weniger unser Problem, mal ne gemeinsamkeit zu finden - die ist mit hexxxlein in 5 sekunden besprochen.
Ich hatte mich ja zu anfangs hier in die Nesseln gesetzt und damit war die Terminarbeit für mich gegessen, ergo werde ich mitnichten nochmal nach Terminen fragen, um weitere blöde Antworten zu vermeiden.
Das AK jetzt Stress macht ist irgendwo verständlich, beruht leider auf fehlender Absprache insgesamt bei der Durchführung. Sorry, muss gesagt werden.
Also wenn ihr noch nen klaren termin zusammenbekommt, NP. Dito für die andere Fraktion.
 
Oben