Website bewerten

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Wie ist die Seite????

MEINE SEITE

Ich weiß, manchmal lange ladezeiten, aber was ist sonnst daran auszusetzen, kritisieren oder loben???

Bitte hier reinschreiben oder E-Mail


:confused :confused :confused

DANKE
 
Unter den ganzen Messern konnte ich Deine Rasierklinge (razorblade) gar nicht ausmachen - wo hast Du die abgebildet? :p

Die Gitarre ist hübsch! Das gibt bestimmt ein lauschiges Konzert :ROFLMAO:

Du merkst schon, das ist nicht ganz meine Welt. Manche Backgrounds finde ich aber gelungen. Wie Du bereits selbst geschrieben hast, dauert aber das Laden der Seite recht lange, eine Vorschau wäre hilfreich.
 
also

das die bilder alles zu groß sind und dadurch die ladezeit übel ist weisste ja ...
dadursch werden auch viele wieder abwandern weils einfach zu lange dauert ...
auf den unterseiten fehlen die links zurück oder ich hab sie nicht gefunden ...
der inhalt ist wohl ansichtssache ...

Tip
--> die bilder kleiner als vorschau und bei klick das große laden dann bleiben auch mehr und schauem zu ende ;)
und auf die unterseiten einen link zurück...
 
Background dezenter...von ani gifs als Background bekomm ich Augenkrebs :D

5,6 MB für eine Seite (die mit den Schulbildern) ist etwas zu dolle. Entweder bilder kleiner und stärker komprimieren oder halt den trick mit der Vorschau. Den anderen Seiten gehts in etwa auch so. Bilder auf Bildbackground verwirrt bisweilen den Betrachter.

Bilder machst am besten alles eine grösse und packst di in Tabellen. Ist übersichtlicher.
 
Da ich leider keine Webkomponenten hochladen kann, bin ich gezwungen euch die Backgrounds so anzubieten.

Doch das hat auch seine guten Seiten, denn so könnt Ihr wenigstens sie euch gleich komplett ansehn.

??? - den Hinweis verstehe ich nicht



Mache Thumbnails und verlinke - so ist deine Seite unbrauchbar - die Ladezeiten sind zu lange.

Auch die Hintergrundbilder würde ich weglassen - alles was zu erhöhten Traffic und Ladezeiten führt. 8ung hat kein Trafficlimit, andere Webspaces schon.


Gerade du als Österreicher solltest wissen, dass viele mit Modem unterwegs sind und auch unserer Downloadlimit (1MB bzw. 4MB) hebt die Stimmung nicht umbedingt.
 
Danke für eure Meinungen! Ich überlege die ganze Zeit schon wegen einem neuem Design. Das Design ist schon fertig, und die neue Page wird in einigen tagen online gehen.

Die neuen Features:

1.) Thumbnails
2.) Neues Design
3.) Google Suchfeld
4.) Hotspot Suchfeld
5.) ICQ2GO Statusfenster



Ausserdem habe ich die Bilder von Rotten entfernt, sowie die Chaossite.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr in ein paar Tagen wieder meine Site besuchen würdet, und euer Feedback entweder hier, in meinem Forum oder mir per Mail zukommen lassen würdet.


Danke im Vorraus
PAX
Ghostrider
 
Stimmt! IE und Crazy Browser optimiert. Netscape weiß ich nicht.

Frage: Hast du eine 1600*1280 Auflösung???

Ich hab die Page mit dieser auflösung gemacht, und in 1024 siehts kacke aus!!!

Da muss ich noch irgendwas Ändern!!! (Script oder so)
 
Hast du eine 1600*1280 Auflösung??? Ich hab die Page mit dieser auflösung gemacht, und in 1024 siehts kacke aus!!!

*lol*

NEIN !

Die wenigsten werden diese Auflösung haben

Auszug aus meiner Webstatistik:
1024x768 - 1311
800x600 - 545
1280x1024 - 246
1152x864 - 153
1600x1200 - 44
1280x960 - 26
1400x1050 - 14
640x480 - 12
1152x768 - 10
2560x1024 - 7


Internet Explorer - 85.1 %
Netscape - 7.5 %
Opera - 6.8 %
 
boor ich hab 1152x768 und die hängt wie bei den meisten unten rechts in der ecke, das is wie n bissel blöd ;)

ich würde die seite auf 1024x864 optimiren den diese haben die meisten (und die ist glaub ich aktueler Web standard oder ist der immernoch bei 800x600) aufjedenfall wer dann mit 800x600 oder kleiner ankommt hatt nu mal pech gehabt mit so ner auflösung surft man nicht ;):D:D und größer ist nie ein problem
oder halt ein script das die Auflösung anpasse :)

...
1152x768 - 10
...
sachen gibts :crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchgefallen!

Die Seite funktioniert weder mit Opera, Mozilla, Phoenix/Firebird noch Konqueror.
Andere Browser habe ich nicht installiert, IE gibt es nicht für Linux (zum Glück!)
Somit gebe ich der Seite eine glatte 6 , nicht zu betrachten.

Solche Seiten gibt es leider zur Hauf, trotz dem rege ich mich über derart ignorantes Verhalten immer noch auf:
Es kann doch nicht so schwierig sein, seine Homepage mal eben kurz mit dem Validator auf Fehler zu überprüfen?
Wenn die Seite fehlerfrei ist, dann sollte sie auch mit jedem Browser funktionieren.

Mit anderen Worten:
Das Netz braucht Internetseiten, keine Internetexplorerseiten!

MfG, Bio-logisch
 
Oben