[CTF-Öffi] .:: 20.06.03 - Unreal Tournament 4all :::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 20.06.03 - Unreal Tournament 4all :::.

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.81.248:7777
PW: clanmember
Modus: CTF

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren
 
toll, klasse idee

find ich abwechslungsreich, das kann man gerne mal wieder spielen, so richtig mit zielen und so, keine leidiges waffen und munitionssuchen, alle die gleichen chancen, nene, im ernst ich finde, dass es mal wieder zeit für



CTF INSTA​
!


ach, ich bin heut abend beim grillen! :D :D
 
Mhhh ich glaub vor lauter Entzug ist meine Trefferquote wohl gleich Null. Wenn es mir heute Abend etwas besser geht, schaue ich gern mal vorbei. :)
 
Heute abend UT ohne mich

heute wirt gerockt....

stones_tongue.gif
:devil <---heute in Leipzig :D
bonk.gif
crazy1.gif
crazy1.gif
crazy1.gif


...aber ohne micht :D

kann trozdme nicht ;):D werd einen der hard umkempften zaunplätze klar machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.....aber wenn dann Combo-InstaGib :D (was is' die Shock schließlich ohne Combos und Selbst-Fraggs sind auch möglich)

hatten wir noch nie mit CTF - vielleicht macht's da mehr Spass als bei DM (<- ja das seh' ICH sogar ein :D)

zusätzlich noch die Relics (speziell Speed :angel )????

:D
 
Boah, das volle Programm, was ? :D

Ist das dann noch UT oder die Augsburger Puppenkiste ? :ROFLMAO::ROFLMAO:

Mein Vorschlag: Insta-CTF mit Carry-the-Flag - Mod
 
Ok ..... Combo-InstaGib-CTF mit Carry-the-Flag und Relics :crazy :ROFLMAO:

wenn schon - denn schon :ROFLMAO:

:D
 
Das habt ihr nun von eurem Insta. Keiner mehr da um 21:30 :(

Ach ja noch danke an meinen tollen Partner XY00 (was weiss ich) auf Face echtes Fairplay von dir Danke :(
 
Sorry, dass ich auf DiamondSword plötzlich weg war, bin mal wieder vom Server geflogen. Ich bin dann gleich wieder drauf, aber dann warst du auch schon weg.
 
Na das ist doch ein Wort :)

@Max, mach dir kein Kopf passt scho. War noch etwas enttäuscht vom Verhalten meines Partners auf Face ;)
 
Öfter als einmal im Monat muss es ja auch nicht sein, jetzt reicht es erstmal allen wieder für 'ne Zeit ;)
 
Oben