Erste Bilder von UT 2004

Tja, was soll man dazu sagen? Ich werde auf jeden Fall UT2004 nur dann kaufen, wenn ich hier einen Sturm der Begeisterung bemerke. Nach dem 2003er Flopp kann ich mir nicht vorstellen, dass es dazu kommt...
 
ähem.... UT2004 is' doch praktisch UT2003 nur mit den ganzen Patches, Bonuspacks, einigen neuen Zusatzmaps/skins und "neuen" Fahrzeugen - oder lieg' ich da falsch??? :D
 
jo,

auch wenn ich da erstmal für mindestens ein jahr aussen vor bleibe:

UT 2004 beinhaltet 2k3 und die bonusgeschichten + die möglichkeit die fahrzeuge zu nutzen, ähnlich wie bei Halo?
 
Pfff, Fahrzeuge, wenn ich das schon höre. Wenn ich Carrera-Bahn fahren will, dann schmeiß ich meinen Sohn aus dem Kinderzimmer... :ROFLMAO:

Ich bleib' beim guten alten UT. Bis ich jabberj auf Morpheus schlagen kann.. :eek:
 
Netter Film, nuts.
Wenn es die "fahrenden" Gimics nicht gäbe, würde sich das "Upgrade" gar nicht lohnen.
Die SNC-Fraktion ist sowieso 2003-müde, von daher braucht auch niemand grossartigen Beifall erwarten :p
 
ja mit der 2003 muedigkeit hab ich schon mitbekommen.
woran liegts eigentlich, testphase gemacht und alles doof gefunden,
server und ping probleme, zu schwache rechner?

ich selber habs noch nicht online gespielt,,
aber offline machen manche maps foll vies fun.
zumindest dm-maps sind nicht so schlimm wie ihr ruf.
 
Nee, nix technik - kein Interesse, kein Anklang. Ich konnte es wegen der Technik bis Weihnachten auch nur auf Silberling begutachten. Jetzt spieles ich es etwa gleich viel wie UT, nur halt später am Tage und am WE mal nachts. Allerdings mehr Insta als normal, die Waffen sind doch recht gewöhnungsbedürftig. Die Maps sind allesamt sehr gross finde ich. Und die "kleinen" sind einfach zu eng.
Onlien dieselben Probleme wie UT auch, Lags durch Traffic.

Ansonsten gewisse Pluspunkte, die ich an UT vermisse. aber ebenso andersrum. ich hab beide Bonuspacks (DE/Epic), da machts mehr Laune. Meistens hapert es an der fehlenden Mapauswahl, gespielt wird eh fast ausschliesslich DM und CTF. Ganz wenig DDOM, mehr BR und einen Invasion (!)

Server gibt es genug freie, aber die guten sind meistens alle voll abends. Wenn sich die truppe heir aufraffen könnte, würde ich sogar mit ClanTag reingehen, aber wenn die hier UT sehen, dann zocken die hier statt da ;)

2003 macht spass, wo ich bin, mal mehr, mal weniger. Komtm aufs team drauf an. Wenn du so Spezies dabei hast, die alles treffen, sieht man alt aus und dann isses schnell entschieden. Komischerweise finden sich aber mehr Spieler, die den Ausgleich im Spiel suchen, also gleichstarke Teams und so, das vermisse ich an UT sehr oft. Aber es gibt dort auch leider mehr poebelndes Volk als bei UT, so Kiddies, die gern mal auf die Pauke hauen. Nationaler gehts dort zu, viele Engländer, dann nordisches Volk. Spanier auch und viele Franzosen. Die quasseln dann immer franz. oder span., ätzt an, ist aber manchmal lustig.

Wenn es nen netten Funclan dort gäbe, wär schön. Aber so gehts auch, manch einer freut sich, bekannte Gesichter zu sehen.
 
Oben