Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erste Bilder von UT 2004

  1. #1
    IT Trainer Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.960

    Erste Bilder von UT 2004


  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: Erste Bilder von UT 2004

    Tja, was soll man dazu sagen? Ich werde auf jeden Fall UT2004 nur dann kaufen, wenn ich hier einen Sturm der Begeisterung bemerke. Nach dem 2003er Flopp kann ich mir nicht vorstellen, dass es dazu kommt...

  4. #3
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Erste Bilder von UT 2004

    ähem.... UT2004 is' doch praktisch UT2003 nur mit den ganzen Patches, Bonuspacks, einigen neuen Zusatzmaps/skins und "neuen" Fahrzeugen - oder lieg' ich da falsch???

  5. #4
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    jo,

    auch wenn ich da erstmal für mindestens ein jahr aussen vor bleibe:

    UT 2004 beinhaltet 2k3 und die bonusgeschichten + die möglichkeit die fahrzeuge zu nutzen, ähnlich wie bei Halo?

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: Erste Bilder von UT 2004

    Pfff, Fahrzeuge, wenn ich das schon höre. Wenn ich Carrera-Bahn fahren will, dann schmeiß ich meinen Sohn aus dem Kinderzimmer...

    Ich bleib' beim guten alten UT. Bis ich jabberj auf Morpheus schlagen kann..

  7. #6
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    aha

    Ich bleib' beim guten alten UT. Bis ich jabberj auf Morpheus schlagen kann..

    du kaufst es also

  8. #7
    treuer Stammgast Avatar von [[[nuts]]]
    Registriert seit
    01.04.02
    Ort
    Morpheus Tower
    Beiträge
    230

    AW: Erste Bilder von UT 2004

    lol an die beiden letzten postings da oben...

    aehm, der kleine film hier ist schon nen bisschen aelter,
    aber man kann kriegt nen ganz guten eindruck was einen erwartet.

    ut 2004 movie/10mb dl

  9. #8
    Brummelchen

    AW: Erste Bilder von UT 2004

    Netter Film, nuts.
    Wenn es die "fahrenden" Gimics nicht gäbe, würde sich das "Upgrade" gar nicht lohnen.
    Die SNC-Fraktion ist sowieso 2003-müde, von daher braucht auch niemand grossartigen Beifall erwarten

  10. #9
    treuer Stammgast Avatar von [[[nuts]]]
    Registriert seit
    01.04.02
    Ort
    Morpheus Tower
    Beiträge
    230

    AW: Erste Bilder von UT 2004

    ja mit der 2003 muedigkeit hab ich schon mitbekommen.
    woran liegts eigentlich, testphase gemacht und alles doof gefunden,
    server und ping probleme, zu schwache rechner?

    ich selber habs noch nicht online gespielt,,
    aber offline machen manche maps foll vies fun.
    zumindest dm-maps sind nicht so schlimm wie ihr ruf.

  11. #10
    Brummelchen

    AW: Erste Bilder von UT 2004

    Nee, nix technik - kein Interesse, kein Anklang. Ich konnte es wegen der Technik bis Weihnachten auch nur auf Silberling begutachten. Jetzt spieles ich es etwa gleich viel wie UT, nur halt später am Tage und am WE mal nachts. Allerdings mehr Insta als normal, die Waffen sind doch recht gewöhnungsbedürftig. Die Maps sind allesamt sehr gross finde ich. Und die "kleinen" sind einfach zu eng.
    Onlien dieselben Probleme wie UT auch, Lags durch Traffic.

    Ansonsten gewisse Pluspunkte, die ich an UT vermisse. aber ebenso andersrum. ich hab beide Bonuspacks (DE/Epic), da machts mehr Laune. Meistens hapert es an der fehlenden Mapauswahl, gespielt wird eh fast ausschliesslich DM und CTF. Ganz wenig DDOM, mehr BR und einen Invasion (!)

    Server gibt es genug freie, aber die guten sind meistens alle voll abends. Wenn sich die truppe heir aufraffen könnte, würde ich sogar mit ClanTag reingehen, aber wenn die hier UT sehen, dann zocken die hier statt da

    2003 macht spass, wo ich bin, mal mehr, mal weniger. Komtm aufs team drauf an. Wenn du so Spezies dabei hast, die alles treffen, sieht man alt aus und dann isses schnell entschieden. Komischerweise finden sich aber mehr Spieler, die den Ausgleich im Spiel suchen, also gleichstarke Teams und so, das vermisse ich an UT sehr oft. Aber es gibt dort auch leider mehr poebelndes Volk als bei UT, so Kiddies, die gern mal auf die Pauke hauen. Nationaler gehts dort zu, viele Engländer, dann nordisches Volk. Spanier auch und viele Franzosen. Die quasseln dann immer franz. oder span., ätzt an, ist aber manchmal lustig.

    Wenn es nen netten Funclan dort gäbe, wär schön. Aber so gehts auch, manch einer freut sich, bekannte Gesichter zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. [Boardparty 2005] Sammelthread: Bilder von der Boardparty
    Von Supernature im Forum Gemeinsame Unternehmungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 16:51
  2. UT 2004 Voicechat
    Von Nforcer07 im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 20:25
  3. UT 2004 Sever Probs
    Von slaven im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 18:44
  4. [Linksammlung] Bernds Bilder: Neu im Juni 2004
    Von Bernd.Klein im Forum Hot Links
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 20:57
  5. Neue Bilder zu UT 2004
    Von Brummelchen im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •