es funktioniert nicht ganz richtig...

The_Matix

Herzlich willkommen!
Also, folgendes Problem mit meinem Bullet Proof FTP Server:
Es können keine User eine Verbindung zu meinem Server herstellen, sie können nicht auf meinem Rechner zugreifen. Ich hab 4 User Accounts gemacht (je 2 mit unterschiedlichen Zugriffsrechten). Vielleicht gehört noch irgendwas konfiguriert, aber ich habe keine Ahnung was. Ich hoffe es kann mir einer helfen. Mit dem Bullet Proof FTP Server kenn ich mich ->noch<- nicht so gut aus :D
Hoff auf eine baldige antwort :ROFLMAO:

mfg

The_Matix
 
Ich geb Dir vollkommen Recht - irgendwas funktioniert da nicht, also muss da noch irgendwas gemacht werden :D
Spaß beiseite, ein bisschen genauer brauchen wir's schon.
Zum Beispiel welche Fehlermeldung Deine User erhalten, oder was der Server im Logfenster anzeigt.
 
Ja ich versteh eh :D

Also der rechner kann nicht angepingt werden
Host "10.0.128.96" 10.0.128.96 erreicht.
Sende 64 Byte an 10.0.128.96 (10.0.128.96)
Kann Host (10.0.128.96) nicht "pingen": Request timed out
Die Fehlermelung! Kenn mich noch nicht sogut aus mit dem Bullet FTP Server aus ^^

mfg

The_Matix
 
Was ist denn das für eine IP? Sieht nach einer internen aus, oder? Ist da eventuell noch ein Netzwerk oder ein Router mit im Spiel?
Oder läuft eine Firewall, die das blockieren könnte (Falls Du XP hast, das hat eine eigene, die deaktiviert werden muss)
 
JA stimmt, das ist eine interne IP, und ich weiß jetzt auch warums nicht funktioniert, die IP Adresse (externe) ist nicht bekannt, wegen dem Proxy Server. Das ist bei uns das Schulnetzwerk :D Also Problem entdeckt, aber gibts hier vielleicht einen Weg das zu umgehen???

mfg
The_Matix
 
Nein, gibt es nicht - der Proxy muss entsprechend konfiguriert werden, damit man den Server erreichen kann. Aber ich denke mal, das dürfte nicht drin sein, oder?
 
Nein, glaub nicht, weil da müsste ich den Administrator von der Schule fragen und ich glaub das kommt nicht so gut. naja ..... kann man nichts machen...aber danke für die Hilfe!!!!

mfg
The_Matix
 
Oben