Arrrghhl

jabberj

assimiliert
so, das ist der dank!

ich hab irgendjemandem ( einem macuser) meine unreal tournament cd ( macversion) ausgeliehen ( jo, das original) und weiß nicht mehr wem :cry:

ich hab schon alle möglichen leute kontaktiert, ob sie eventuell, vielleicht diese eine meine cd haben... leider nein!

nun war ich bei ebay(aufdemindex/ungültig), hab in google gesurft, einschlägige online-game-stores durchforstet, war gestern in basel und habe gesucht und nichts bekommen.

jetzt meine bitte an die Großstädter:

kann irgendjemand so lieb sein und wenn er eh gerade mal in einem laden rumläuft nachfragen, ob sie noch irgendwo UnrealTournament for mac rumliegen haben.... ich will wieder das Original haben....
momentan hab ich nur eine Hülle und meine Festplatte....

Äh, ach noch eins: wenn jemand das teil findet, gibts natürlich finderlohn! :D
 
Also das sieht düster aus :eek: ! ich habe gerade extra für dich in meinem alten Laden angerufen..... die bekommst du noch nicht mal unter der Ladentheke.....so fies steht die auf dem Index! ich habe noch eine Möglichkeit am WE....... ich bleibe aber am Ball! versprochen :)
 
ich werd mal schauen auch wenn die mir das eh nicht verkaufen aber wozu hatt man leute in der Klasse die 21 sind :D ich werd gleich mal anfragen :)

Wäre es schlimm wenn die Gebrannt ist ???
( darf man das eigentlich so schreiben :| )
 
hm....

das gebrannte wäre dann eine illegale kopie einer indizierten CD.....

gegenfrage:

kannst du dir vorstellen, wie wohl ich mich mit einer sicherungskopie meiner alten originalen UT cd fühlen würde???
es ist mir egal, ob gebrannt oder geknetet:

ICH HABE DAS ORIGINAL GEKAUFT!


ich will meine CD wiederhaben, egal in welcher form, nur UTmacversion muß es sein
:D
 
Okay deswegen hab ich ja gefragt:D

weil du ja wie gesagt eine Orginal CD hattest und das mit der Hülle ja auch beweisen kannst und die nur kaput gegangen ist und glücklichweise ne sicherheitskopie da hattest :D

ich schau mal was sich machen läst:)
 
grad bei i-Bäääh gefunden: Artikelnummer 2735899381 :D

im Moment bei 5.50€ - laß dir Zeit ..... läuft schließlich noch 4 Tage! :sleep

:D
 
hi und erst mal dank an alle

ich bin mal gespannt, wie lange UT in ebay bleibt, bislang sind alle angebote innerhalb weniger tage wegen unerlaubtheit eingestellt worden.

ich lieg übrigens gerade bei 20.51 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
warum haste denn gleich 15,01€ mehr geboten??? .... hätte es 1€ nich' auch getan
stupid.gif
:D

laß mich raten - um potenzielle Mitbieter abzuschrecken? :ROFLMAO:
 
nene,

da hatte einer einen agenten laufen und ich wollte sehen, wie hoch der geboten hatte.....das waren doch sage und schreibe 20 bucks....schau mer mal....

wenn das so läuft wie ich denke, wird die UT cd mal millionen wert sein :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Uiiii - da gibt's doch wirklich 2-3 Leute die diese CD unbedingt haben wollen..... :D

jabber - du wurdest überboten! aktuell 21€

wetten das Teil geht für 50€ weg :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
bischen viel, wa?

ich hab das UT damals bei playmaxx für 39.90 DM gekauft....... und 50 € werde ich sicher nicht dafür zahlen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben