RAUCHEN AUFHÖREN! Wer macht mit?

Ja hexxxlein ich kann noch nicht viel sagen wie es mir geht, denn ich bin erst um 13:30 Uhr aufgestanden- bin Langschläfer und versäume nichts. :)

Zwei Tassen Kaffee habe ich schon hinter mir, ohne der obligatorischen Zigarette!
179.gif


Ich denke sehr viel an eine Zigarette und werde mich deshalb etwas ablenken und mit dem Fahrrad etwas "Herumdüsen"

gruß,
Aki :)
 
Also für mich wars bis jetzt gar nicht so schllimm. Hatte heut zwar schon öfter das Bedürfnis eine zu rauchen, hab aber bis jetzt gut durchgehalten. Am meisten fehlt mir die Zigarrette In der Frühstücks- und Mitagspause.

@ Aki,Hexxxlein,Snacketty
Wir schaffen das Schon irgendwie!

Psycho
 
Klar schaffen wir das, es wäre ja gelacht. Ablenken muss ich mich auch, darum werde ich auch gleich meine Gardinen aufhängen. Sind nämlich fertig. Kaffee könnte ich auch vertragen. Zudem habe ich leichte Kopfschmerzen als wenn ich zuviel geraucht hätte sowie ein leichtes Schwindelgefühl. Irgendwie komisch aber erträglich. :)
 
Hey, ich bin auch dabei. :) Zwar mit etwas verspätung, aber ich mache mit.
Meine letzte Zigarette war um 12.20 .
So dann mal ran ihr lieben. Und denkt an unser treffen. ;) ;)
 
Im Moment glaub ich nicht dass ein Mensch ohne Nikotin
Lebensfähig ist

Gebt es zu Ihr NICHTRAUCHER habt alle irgendwo
Nikotinpflaster oder so.....
 
:ROFLMAO: Nein Snacketty also ich habe keinerlei Hilfsmittel hier. Entweder so oder gar nicht. Was bringt solch Pflaster eigentlich? Höre ich damit dann auf mit dem Rauchen? Ich bekomme durch eine Zigarette Nicotin und durch das Pflaster ebenso oder? Versuchen wir nicht die Sucht vom Nicotin zu bekämpfen bzw. zu überwinden? Was macht es für einen Sinn, wenn ich statt einer Zigarette das Pflaster verwende? :)
 
Ich hab auch nicht Dich gemeint sondern alle die, bis jetzt
nie geraucht haben, ne ich hab auch kein Pflaster... leider...

;)

Wenn dann ohne Nikotin...
 
Original geschrieben von hexxxlein
Was bringt solch Pflaster eigentlich?

Du hast was an das Du Dich stützen kannst, ein schönes Placebo mehr ist das nicht. Aber wenn es hilft warum nicht, ich hab heute bisher zwei Zigaretten geraucht, es fällt mir schwer aber ich versuchs mal ein bisschen harmloser wie ihr von meinen Kotzbalken loszukommen.
 
Richtig Hexxxlein, entweder richtig oder gar nicht. Ich habe mitten in der schachtel aufgehört und seitdem nicht eine auch nur wieder angerührt. Ich hatte zum Ende hin einen Konsum von fast zwei Schachteln!
 
Meine Schachtel ist auch nicht leer im Gegenteil, ich hatte sie gestern kurz vor 23:00 Uhr erst angefangen. Es beruhigt mich allgemein zu wissen, dass ich Zigaretten habe aber ich rauche keine. :) Momentan habe ich auch kein Verlangen danach.

@Tequilla
Na das ist doch schon mal was.

@Snacketty

"....ne ich hab auch kein Pflaster... leider... "

Ach wir schaffen das auch ohne. Wirst sehen.... :)
 
Memmenvolk, Heulsusen, :D Nu lasst Euch nicht hängen. Ja seid Ihr denn wirklich Sklaven von kleinen weisen Papierrollen? Schämt Euch! :ROFLMAO:
Snacketty, sei ein Männer, Du helsusiger Weiberling. :ROFLMAO:

@ hexxxlein, ich kann Deine Molästen, Kopfweh, Schwindel und Gefühl, garnicht nachvollziehen. :confused Lösest Du, oh Girl, mir bitte dieses Rätsel? Mir ist am weibliche Körper soviel bekannt, daß Hohlräume keine Schmerzen verursachen können, Frauen grundsätzlich Schwindeln und keine Gefühle kennen (ausser zu sich selbst) :ROFLMAO:
Tja, wo hast Du also ein Problem mit dem Nichtrauchen? :ROFLMAO:

:D Ach nur so nebenbei: Du brauchst bei Brötchen keine extragenehmigung für Züchtigungen aller Art einzuholen, das ist ja auch nur sowas frauenähnliches..... :devil
 
Also ich kann nur Staunen, wie viel Antworten in so wenigen tagen hier reingeflossen sind.
Scrollt man eine Seite schnell runter, so sieht man fast nur noch nichtraucherzeichen.
(Kann natürlich auch sein dass das immer der selbe ist der laufend antwortet :D )

OK Spass beiseite:

Ich denke, eine weiter Bekräftigung wäre, wenn alle angehenden Nichtraucher in einem Extra Threat uns mitteilen würden, wieviel tage Sie schon durchgehalten haben:

zB. User Löwenkopf:

Löwenkopf: Heute der 52te Tag ohne oder

Heute morgen wollte ich unbedingt eine rauchen, Ich wollte wieder das Alte gefühl von Freiheit (blah blah blah) aber ich blieb hart. Trank nur 2 kaffee. jetzt 52 tage ohne.

Wenn dann noch Applaus und Glückwünsche von uns kommen, verstärkt das den Wille ungemein.
(Allerdings sollte Löwenkopf auch so ehrlich sein und darf nicht verschweigen, wenn er heimlich wieder rückfällig geworden ist...) :smokin
 
also ich bin seit dem 01.07.2002 "CLEAN " ->> HAB BALD DAS 1 JÄHRIGE
da hat mein 3wöchiger urlaub begonnen
und promt war ich nicht mehr in dem alltagstrott von der :

-guten morgen zigarette
-eine nach dem mittagessen
-bis hin zum feierabend hier und da eine !

war echt prima

(hab als so über den tag 10 kippen gesmokt)

----------------------------------------------------------------

wenn alles nix mehr hilft sollte einfach mal nach "ZYBAN" GOOOOOOOOOOGELN
Aber zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker !!!!!!!

<KEIN SCHERZ>


HALTET DURCH !!

MFG EPROM ;)
 
Schön dass Ihr es probiert.
Nach meinerv Erfahrung nun ein gutes Jahr nicht geraucht, hilft es , wenn man einen Termin abwartet, nachdem es einem scheisse geht, weil man zuviel getrunken und geraucht hat. (Bei mir Supernature-Treffen 2002) Dann fällt es die ersten Tage nicht wirklich schwer nicht zu rauchen / zu trinken . 3 Tage geschafft den Rest des Lebens auch ... :)
Ich bin jetzt im 13 Monat ... ohne Pflaster ohne Nikotinsudtabletten ... und man ist nur ca 6 Monate unaustehlich ;)

Drück allen die Daumen die es wollen ...aber auch den Abbrechern (immerhin ein paar Tage ohne ist auch was Wert ... believe me :) )

Gruß Theo :)
 
"....und man ist nur ca 6 Monate unaustehlich"

Also ich staune nicht schlecht, bin doch noch relativ gut gelaunt. Ist sowieso keiner da mit dem ich rummaulen könnte. :D
 
SUPI !!!!!!!!!!!!!!!

Du mußt noch zwei Nichtraucherschilder ausgeben !!!! :)
 
Oben