RAUCHEN AUFHÖREN! Wer macht mit?

Hey Aki, Brötchen und alle anderen angehenden "Nichtraucher" wie geht es euch? Alles klar soweit? Ich hoffe ihr haltet alle schön durch. So schlimm find ich das gar nicht Nichtraucher zu sein. :D :)
 
Stimmt Hexxxlein, ich habs mir auch schwerer vorgestellt. Ab und zu ist aber schon das Verlangen nach einer Zigarette da. Heut nach dem Essen war es zum beispiel ziemlich schlimm aber ich glaub fest das wir das schon packen werden.

Psycho
 
Solche Momente hab ich auch, gerade nach dem Essen. Aber wird schon. Einfach nciht mehr dran denken und was anderes machen. :)
 
Oh ich muß sagen, mir geht es sehr gut. Habe mir es auch schlimmer vorgestellt. Genau wie bei Hexxxlein und Psycho, habe ich Momente wo ich ganz gerne eine Rauchen möchte. Dann trinke ich meistens was warmes und es geht mir besser. Wenn es weiterhin so gut geht habe ich keine Probleme damit und werde es auch schaffen.
Also das wünsche ich auch allen anderen. :bier :bier :bier
 
Ihr schafft das weil.... ich es auch geschafft habe.
Seit 16.08.2002 gehöre ich wieder zu Nichtrauchern!
Ob mir besser geht? Nee, kann ich nicht sagen - mein Bauch sagt gerade was anderen - der hat sich gut entwickelt. Paar kilo mehr als vorher! Trotzdem bleibe ich jetzt hart und werde versuchen weiterhin stark zu bleiben.
Das eine blöde Zigarette alles kaput machen kann, weis ich aus der Vergangenheit.
Damals (vor ca 7 Jahren) habe ich nach 6 Jahren ohne Zigarette wieder eine geraucht (Stress und eigene Dummheit) und das hat sich auf bis zu 2,5/3 Schachtel erhöht in letzten Jahr!
Das war höchste Zeit aufzuhören.
Ich halte für Euch die Daumen (eins habe ich vor fünf Tagen gebrochen und er steckt im Gips aber ich gebe Euch dazu mehrere virtuelle Daumen).
Ihr schafft das!!!

Jurek
 
Das freut mich, dass es Euch gut geht :) , leider kann ich das von mir nicht behaupten und es geht mir ziemlich besch...... :kotz und denke laufend an eine Zigarette.

Ich suche dauernd eine Ablenkung, wie Radfahren und PC auseinander und zusammen bauen, -hilft aber nicht viel.

Bin leider auch sehr viel alleine, da die Frau arbeiten geht und ich hänge den ganzen Tag rum.

NaJa, hoffentlich halte ich durch?

viele Grüße,

der gereizte Aki :)
 
Komm her Aki ich tröste dich ein wenig. :trost :trost :trost Ich weiss genau wie es dir geht. Hey, klar schaffst du das und du hälst auch durch. Ablenkung ist gut. Mach ich genau so.

Ich reagiere zur Zeit nur gereizt und könnte ausflippen, wenn mich wer anfasst. Kann ich nicht ertragen. Komisch ist das schon aber ich denke das gibt sich wieder.

Also Aki Kopf hoch wir schaffen das. :) :) :trost
 
Kopf hoch, AKI....
Das sind die Momente, wo man den inneren Schweinehund überwinden muss... so geht's mir, wenn noch ein Jever da ist, ich aber eigentlich keins trinken will :)

Ihr schafft das!!

Gruss und Glück,
Jensus
 
Hallo, ihr mehr oder weniger tapferen Nichteraucheranfänger,
und TOI TOI TOI!

Finde ich klasse das so viele mit dem Schei** aufhören wollen.

Wenn es euch schlecht geht nehmt eine kleine Schachtel oder so und schmeist da die Kohle rein die normalerweiße im Kippenautomaten landet.

Wenn ihr dann seht wie schnell sich das Ding füllt geht es euch bestimmt gleih etwas besser ;)

Ich habe vor 7jahren aufgehört (mit 18), aufgehört? Nein!

Nach 2 Wochen bin ich in die Kneipe und habe das erste mal gemerkt was das für eine Räucherkammer war.

Nach 12 Wochen bin ich in die Kneipe, hab mir ne Schachtel gekauft und eine nach der anderen gequalmt, bis nix mehr da war.

Am nächsten Tag bietet mir n Kumpel eine an, da hab ich schon wieder abgelehnt.

Rauchen verlernt man nicht. Ab und zu wenn mir danach ist tu ich es einfach. Zur Zeit bin ich aber gelegentlich auf Moods. Für euch klingt das hart, aber ich rauche nicht weil ich es brauch, sondern aus purem Genuß.

Das beste kommt aber noch, denn ehemalige Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher die es gibt.


Vorausgesetzt sie sind wirklich Clean.


Aber trotzdem
respekt_2.gif
 
Och nööö.... Nichtraucher können auch tolerant sein....
Selbst ehemalige Raucher....

...mit der Nase hinter den Rauchfähnchen meiner rauchenden Bekannten hinterhersniefend ;)
 
Hey Partner,

so wie's aussieht können wir heute Abend endlich San und Snacketty zeigen wie man UT spielt. Diese Vorfreude sollte Dich doch ein wenig ablenken!!

Bleib' dran, freu' Dich auf Deine Zeit als Nichtraucher, durchhalten lohnt sich definitiv!
 
Ja, AKI da könne wir unsere Agressionen so richtig rausballern...

sofern wir noch nicht zu sehr zittern ;)
 
Klasse, in beiden Teams werdende Nichtraucher, dann kann sich keiner beschweren... :ROFLMAO:
 
... und immer schön an die wrigleys denken...
... und immer schön an die wrigleys denken...
... und immer schön an die wrigleys denken...
... und immer schön an die wrigleys denken...
... und immer schön an die wrigleys denken...
... und immer schön an die wrigleys denken...
... und immer schön an die wrigleys denken...
 
Männer, haltet durch! :ROFLMAO: Kein Nikotin mehr, kein Alk mehr, keine Weiber mehr! Vielleicht, aber nur vielleicht, werden wir dann alle 100 Jahre alt. Und wenn nicht, so kommt es uns wenigstens so vor.... :ROFLMAO:

Also Brötchen ist noch clean und Du Aki wirst doch auch schaffen, was eine Frau kann! :) Selbst unser hexxxlein hält -noch- :D durch. Wenn es Dich packt, geh in den Garten/Wald, nimm 'nen Knüppel und hau einen Baum. Der kann zwar nix dafür, aber als Blitzableiter isser brauchbar :devil
 
Original geschrieben von Lollypop
Selbst unser hexxxlein hält -noch- :D durch.

Ja noch halte ich durch. Du denkst wohl nicht das ich es schaffe oder Lolly? Ich werde dir was husten mein Lieber. Nun erst recht. Ausserdem habe ich hier tollte Unterstützung. Meine Tochter ist schon stolz auf mich na und meine bessere Hälfte sowieso. :ROFLMAO:

Trotzdem ist es nicht ganz einfach und mein Kosum an Süssigkeiten ist um das dreifache gestiegen. Will nur hoffen, dass ich nicht 20 kg zunehme. :ROFLMAO: :D
 
:D Leef hexxxlein, dann lasse doch die "Lolly's" links liegen und hole Dir ein Glas eingelegte Gurken raus, da nimmste nicht von zu und: sauer macht lustig! :D Aber trotz allem Stolz Deiner Family, ich traue es Dir sowiso nicht zu, daß Du durchhältst. Frauen haben eben weniger Charakter als Männer :D
 
:p
box2.gif
wallbash_2.gif
schimpf.gif
smily159.gif
devil.gif
erstaunt2.gif
baeh.gif


So das hast du nun davon Lolly, warum ärgerst du mich auch. :rollin

Ach ja auf saure Gurken habe ich momentan überhaupt keinen Appetit. Aber ich lutsche gerne Lollys, am liebsten mit Karamelgeschmack. :D :ROFLMAO:
 
Oben