RAUCHEN AUFHÖREN! Wer macht mit?

AKI

nicht mehr wegzudenken
Soooo,
jetzt ist es bald soweit und hexxxlein und ich wollen am: 16.06.03 das Rauchen aufhören! :)

Wir suchten lange nach einen "Stressfreien" Termin (wenn man überhaupt noch einen Stressfreien Termin findet, in der heutigen Zeit) und haben uns auf den 16.06.03 geeinigt.

d.h. wir werden am 15.06. unsere letzte Zigarrette rauchen! :smokin

Soviel ich noch in Erinnerung habe wollten brötchen, QuHno, Psycho und vielleicht Astro? auch mitmachen? -Es ging damals um die Diskussion 1€ teurer-
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=24255

Also meldet Euch, vielleicht werden es noch ein paar mehr?

"Gemeinsam gehts besser" -Hoffentlich- ;)

gruß,
Aki :)
 
Ich wünsche Euch viel Durchhaltevermögen und Erfolg :)

Da ich selbst ja schon seit 5 Jahren nicht mehr rauche, kann ich erstmal nicht mehr tun, als Euch
die Däumchen zu drücken !! :)
 
da werd ich gleich mal meine mom anschreien ..ahhh.... fragen ob sie nicht auch mit aufhörren will :D

Euch wünsche ich auf jedenfall viel glück und das ihrs alle schaft :):)

#edit weis nicht ob das hilft aber ein bekannter hatt es sich so abgewöhnt: immer wenn er das verlangen nach einer Zigarette hatte, hatt er einen Kaugumi oder ein BonBon oder sowas halt zu sich genommen, das unterdrück das verlangen nach ner kippe (denk ich mal) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ja Aki hat schon alles geschrieben und ich zittere schon dem 16.06.03 entgegen. Ich habe mir schon vorgestellt wie das wohl ist. So mal schnell nach eins, zwei Maps Ut eine rauchen ist dann nicht mehr drin. Was sag ich dann nur zu mir, wenn ich das Verlangen habe. :confused Mhhh aber es wird schon gehen, ich zieh das jetzt durch entweder ich bin stark genug oder nicht. Ich werde auch so ehrlich sein und Bescheid geben, wenn ich doch wieder zum Stengel greifen sollte aber soweit will ich noch nicht denken. Momentan ist das Ziel


NICHTRAUCHER


Danke AlterKnacker für das Daumen drücken. Wird bestimmt helfen. :)
 
Bin schon voll dabei beim mitmachen, habe jetzt fast 5 Monate und ca.500 Euro gespart.
Glaubt mir, es lohnt sich.

Fühle mich extrem besser, spare einen Haufen Kohle ( Ja Ja, ich tus wirklich ) und kann nur sagen " Auf den Poden mit dem Purschen" wenn ich jemals wieder zur Kippe greif.

Ich halte euch alle den Daumen, Toi Toi Toi
 
Ich kann nicht mitmachen, da ich seit meiner Geburt überzeugter Nichtraucher bin, aber Ihr könnt Euch meiner vollsten moralischen Unterstützung sicher sein! Daß Ihr Euch zum Aufhören zusammentut, ist schon mal vielversprechend, damit erhöht Ihr Eure Erfolgsaussichten (Gruppengefühl und Verpflichtung).

Viel Erfolg!
 
Äh...mal eben einmisch:

Ihr findet mich neidvoll wieder, wenn Ihr das packt. *daumendrück
Aber wieso erst am 16.? Heisst es nicht immer: Jetzt oder nie???


Viel Erfolg :)
 
tz tz sagtma ihr könnt doch nicht so einfach aufhören. Wer bitte schön soll die Steuerausfälle denn ersetzen? :smokin
 
:ROFLMAO: Seit ihr wahnsinnig dann wird das Haushaltsloch der Regierung ja noch größer.Soziale Ausgaben werden noch weiter gekürzt,andere Steuern erhöht und was weiß ich alles nur weil ihr gleich massenweise aufhören wollt zu rauchen außerdem soll am 16.06.03 doch die sagenumwobene CD von Daniel Küblböck erscheinen.

Überlegt euch die Sache lieber nochmal. :ROFLMAO:





Trotzdem drücke ich euch die Daumen
.
.
.
.
.
.
.
.
 
:respekt

Früher habe ich meinen Bekannten immer - symbolisch - ein Pack Kaugummis geschenkt, wenn sie's geschafft haben.

Mach' ich bei Euch auch. Wenn Ihr bis zur nächsten Boardparty Nichtraucher bleibt (vom 16.06. an!;) ), dann bring ich eine Ration Wrigley's mit. Versprochen!
 
Original geschrieben von chmul
:respekt
Da schließe ich mich unserem Boardpsychiater voll und ganz an - RESPEKT! Find ich immer wieder klasse! Ich selber werde nicht mit dem Rauchen aufhören, da ich es noch nie getan habe ;) Und das paar Mal Kiffen werde ich auch nicht aufgeben - und da rauche ich mit Knaster und nicht mit Tabak. Also lass ich den Vorwand nicht gelten, ihr würdet jetzt auch nicht mehr kiffen, weil da ja Tabak drin sei :D:D:D

Ne, im Ernst: Ich wünsche euch gutes Gelingen, es wird ein schwerer Weg, aber ich kenne inzwischen einige, die nach langjähriger Raucherei richtig zufriedene Nichtraucher geworden sind.

Wollt ihr einfach mit Willenskraft aufhören, oder mit Hilfsmittelchen wie Nicorette (oder so ähnlich)? Wie auch immer, jeder Anfang ist gut!!

:) Viel Erfolg!
 
Von mir bekommen die Teilnehmer ab dem Beginn der Aktion ein Nichtraucherschild und den entsprechenden Titel unter den Usernamen. Der dadurch erzeugte psychologische Druck unterstützt Euch hoffentlich zusätzlich :D
Ich überlege, noch einen Newsletter rauszuhauen - frage mich aber, ob das nicht von zu Vielen als Spam aufgefasst werden könnte.
 
Hallo

Ich hab das ja gottseidank schon hinter mir aber ich drück euch alle fest die Daumen und falls jemand unterstützung braucht oder Rat kann er mich gerne fragen

Möge die Macht mit euch sein

Gruß Merlin
 
... Yeh ... bei mir sind es jetzt fast 6 Jahre ohne :smokin

und seit fast einem Jahr auch meine Kirsche
nur meinen Kindern muss ich es noch abgewöhnen :D

ich kann Euch nur die Daumen drücken :) es lohnt sich !!!
 
Klar, ích bin auf jeden Fall dabei!

Also denn ab dem 16. ist schluß mit den wiederlichen Zigaretten!
Ich rauch ja jetzt schon eh nur noch 2 höchstens 3 am Tag.

Psycho
 
Für mich NOCH undenkbar aufzuhören

Doch ich wünsch euch viel Glück dabei und wenn ihrs gepackt
habt könnt da ja mal verlauten lassen, wie ihrs auf die Reihe gekrigt habt!?

*Greetz* Da BBKF
 
Ich wünsche Euch (vor allem Dir AKI) alles Gute und viel Durchhaltevermögen.
Der erste SChritt auf diesem langen Weg ist der Wille :)
 
Also ich find das echt grosse Klasse von euch, dass ihr doch so rege Anteilnahme zeigt. Das kann doch nur noch den Entschluss bestärken.

@Kleene

Nun der 16. deshalb, weil da mein Besuch wieder abgereist ist und ich mich dann meinen Entzugserscheinungen hingeben kann. :D Nee im Ernst, die schlechte Laune möchte ich niemanden zumuten. Aber ich versuch mich zu beherrschen. Notfalls baue ich im Keller ein Rad an wo ich denn dran drehen kann. :ROFLMAO: Nun und ich denke Aki ist dann wohl auch relativ Stressfrei.

@Supi

Fein. Das kann nur helfen. Und ich bin auch ganz zuversichtlich. :) Newsletter----Klasse :)

@chmul

Kaugummi mhhhh lecker, darauf freue ich mich schon. :D

@ Psycho

2-3 Zigaretten!! Oh dann bräuchte ich mir auch keine Sorgen machen aber bei mir sind es doch schon einige mehr. :angel Geht richtig ins Geld. :mad

@KOENICH

Also ich werde nur mit Willenskraft versuchen aufzuhören. Alles andere habe ich schon durch und hat nichts geholfen. Entweder so oder überhaupt nicht. :)

@All

Danke für die vielen Wünsche. :)
 
Ihr habt wohl ´ne Panne...kann ja wohl nicht sein, dass Ihr Eurem Staat alleine durchs Autofahren dienen wollt...

Gruss
Tim
 
Du hast die Alkohol-Steuer vergessen. :D

BTW:
Seit gut 2 Wochen rauche ich zumindest tagsüber beim Arbeiten nicht mehr. Ist zwar nur ein Anfang, aber immerhin. ;)
 
Oben