Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 489

Thema: RAUCHEN AUFHÖREN! Wer macht mit?

Autoöl

AW: RAUCHEN AUFHÖREN! Wer macht mit?

Also ich kann nur Staunen, wie viel Antworten in so wenigen tagen hier reingeflossen sind.
    Scrollt man eine Seite schnell runter, so sieht man fast nur noch nichtraucherzeichen.
    (Kann natürlich auch sein dass das immer der selbe ist der laufend antwortet )

OK Spass beiseite:

Ich denke, eine weiter Bekräftigung wäre, wenn alle angehenden Nichtraucher in einem Extra Threat uns mitteilen würden, wieviel tage Sie schon durchgehalten haben:

zB. User Löwenkopf:

Löwenkopf: Heute der 52te Tag ohne oder

Heute morgen wollte ich unbedingt eine rauchen, Ich wollte wieder das Alte gefühl von Freiheit (blah blah blah) aber ich blieb hart. Trank nur 2 kaffee. jetzt 52 tage ohne.

Wenn dann noch Applaus und Glückwünsche von uns kommen, verstärkt das den Wille ungemein.
    (Allerdings sollte Löwenkopf auch so ehrlich sein und darf nicht verschweigen, wenn er heimlich wieder rückfällig geworden ist...)

2.   Anzeige

treuer Stammgast Avatar von xEPROMx

also ich bin seit dem 01.07.2002 "CLEAN " ->> HAB BALD DAS 1 JÄHRIGE
    da hat mein 3wöchiger urlaub begonnen
    und promt war ich nicht mehr in dem alltagstrott von der :

-guten morgen zigarette
    -eine nach dem mittagessen
    -bis hin zum feierabend hier und da eine !

war echt prima

(hab als so über den tag 10 kippen gesmokt)

----------------------------------------------------------------

wenn alles nix mehr hilft sollte einfach mal nach "ZYBAN" GOOOOOOOOOOGELN
    Aber zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker !!!!!!!

<KEIN SCHERZ>

HALTET DURCH !!

MFG EPROM

treuer Stammgast Avatar von Theoderix

Schön dass Ihr es probiert.
    Nach meinerv Erfahrung nun ein gutes Jahr nicht geraucht, hilft es , wenn man einen Termin abwartet, nachdem es einem scheisse geht, weil man zuviel getrunken und geraucht hat. (Bei mir Supernature-Treffen 2002) Dann fällt es die ersten Tage nicht wirklich schwer nicht zu rauchen / zu trinken . 3 Tage geschafft den Rest des Lebens auch ...
    Ich bin jetzt im 13 Monat ... ohne Pflaster ohne Nikotinsudtabletten ... und man ist nur ca 6 Monate unaustehlich

Drück allen die Daumen die es wollen ...aber auch den Abbrechern (immerhin ein paar Tage ohne ist auch was Wert ... believe me )

Gruß Theo

Moderator Avatar von hexxxlein

"....und man ist nur ca 6 Monate unaustehlich"

Also ich staune nicht schlecht, bin doch noch relativ gut gelaunt. Ist sowieso keiner da mit dem ich rummaulen könnte.

Autoöl

SUPI !!!!!!!!!!!!!!!

Du mußt noch zwei Nichtraucherschilder ausgeben !!!!

Und jetzt? Avatar von Supernature

Erst am 18. oder?

Hey Aki, Brötchen und alle anderen angehenden "Nichtraucher" wie geht es euch? Alles klar soweit? Ich hoffe ihr haltet alle schön durch. So schlimm find ich das gar nicht Nichtraucher zu sein.

gehört zum Inventar Avatar von Psycho

Stimmt Hexxxlein, ich habs mir auch schwerer vorgestellt. Ab und zu ist aber schon das Verlangen nach einer Zigarette da. Heut nach dem Essen war es zum beispiel ziemlich schlimm aber ich glaub fest das wir das schon packen werden.

Psycho

Solche Momente hab ich auch, gerade nach dem Essen. Aber wird schon. Einfach nciht mehr dran denken und was anderes machen.

Moderator Avatar von brötchen

Oh ich muß sagen, mir geht es sehr gut. Habe mir es auch schlimmer vorgestellt. Genau wie bei Hexxxlein und Psycho, habe ich Momente wo ich ganz gerne eine Rauchen möchte. Dann trinke ich meistens was warmes und es geht mir besser. Wenn es weiterhin so gut geht habe ich keine Probleme damit und werde es auch schaffen.
    Also das wünsche ich auch allen anderen.

schläft auf dem Boardsofa

Ihr schafft das weil.... ich es auch geschafft habe.
    Seit 16.08.2002 gehöre ich wieder zu Nichtrauchern!
    Ob mir besser geht? Nee, kann ich nicht sagen - mein Bauch sagt gerade was anderen - der hat sich gut entwickelt. Paar kilo mehr als vorher! Trotzdem bleibe ich jetzt hart und werde versuchen weiterhin stark zu bleiben.
    Das eine blöde Zigarette alles kaput machen kann, weis ich aus der Vergangenheit.
    Damals (vor ca 7 Jahren) habe ich nach 6 Jahren ohne Zigarette wieder eine geraucht (Stress und eigene Dummheit) und das hat sich auf bis zu 2,5/3 Schachtel erhöht in letzten Jahr!
    Das war höchste Zeit aufzuhören.
    Ich halte für Euch die Daumen (eins habe ich vor fünf Tagen gebrochen und er steckt im Gips aber ich gebe Euch dazu mehrere virtuelle Daumen).
    Ihr schafft das!!!

Jurek

nicht mehr wegzudenken Avatar von AKI

Das freut mich, dass es Euch gut geht , leider kann ich das von mir nicht behaupten und es geht mir ziemlich besch...... und denke laufend an eine Zigarette.

Ich suche dauernd eine Ablenkung, wie Radfahren und PC auseinander und zusammen bauen, -hilft aber nicht viel.

Bin leider auch sehr viel alleine, da die Frau arbeiten geht und ich hänge den ganzen Tag rum.

NaJa, hoffentlich halte ich durch?

viele Grüße,

der gereizte Aki

Komm her Aki ich tröste dich ein wenig. Ich weiss genau wie es dir geht. Hey, klar schaffst du das und du hälst auch durch. Ablenkung ist gut. Mach ich genau so.

Ich reagiere zur Zeit nur gereizt und könnte ausflippen, wenn mich wer anfasst. Kann ich nicht ertragen. Komisch ist das schon aber ich denke das gibt sich wieder.

Also Aki Kopf hoch wir schaffen das.

Senior Member Avatar von JensusUT

Kopf hoch, AKI....
    Das sind die Momente, wo man den inneren Schweinehund überwinden muss... so geht's mir, wenn noch ein Jever da ist, ich aber eigentlich keins trinken will

Ihr schafft das!!

Gruss und Glück,
    Jensus

kennt sich schon aus Avatar von hangnager

Hallo, ihr mehr oder weniger tapferen Nichteraucheranfänger,
    und TOI TOI TOI!

Finde ich klasse das so viele mit dem Schei** aufhören wollen.

Wenn es euch schlecht geht nehmt eine kleine Schachtel oder so und schmeist da die Kohle rein die normalerweiße im Kippenautomaten landet.

Wenn ihr dann seht wie schnell sich das Ding füllt geht es euch bestimmt gleih etwas besser

Ich habe vor 7jahren aufgehört (mit 18), aufgehört? Nein!

Nach 2 Wochen bin ich in die Kneipe und habe das erste mal gemerkt was das für eine Räucherkammer war.

Nach 12 Wochen bin ich in die Kneipe, hab mir ne Schachtel gekauft und eine nach der anderen gequalmt, bis nix mehr da war.

Am nächsten Tag bietet mir n Kumpel eine an, da hab ich schon wieder abgelehnt.

Rauchen verlernt man nicht. Ab und zu wenn mir danach ist tu ich es einfach. Zur Zeit bin ich aber gelegentlich auf Moods. Für euch klingt das hart, aber ich rauche nicht weil ich es brauch, sondern aus purem Genuß.

Das beste kommt aber noch, denn ehemalige Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher die es gibt.

Vorausgesetzt sie sind wirklich Clean.

Aber trotzdem

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte