Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 489

Thema: RAUCHEN AUFHÖREN! Wer macht mit?

kennt sich schon aus Avatar von BBKF

AW: RAUCHEN AUFHÖREN! Wer macht mit?

Für mich NOCH undenkbar aufzuhören

Doch ich wünsch euch viel Glück dabei und wenn ihrs gepackt
    habt könnt da ja mal verlauten lassen, wie ihrs auf die Reihe gekrigt habt!?

*Greetz* Da BBKF

2.   Anzeige

Autoöl

Ich wünsche Euch (vor allem Dir AKI) alles Gute und viel Durchhaltevermögen.
    Der erste SChritt auf diesem langen Weg ist der Wille

Moderator Avatar von hexxxlein

Also ich find das echt grosse Klasse von euch, dass ihr doch so rege Anteilnahme zeigt. Das kann doch nur noch den Entschluss bestärken.

@Kleene

Nun der 16. deshalb, weil da mein Besuch wieder abgereist ist und ich mich dann meinen Entzugserscheinungen hingeben kann. Nee im Ernst, die schlechte Laune möchte ich niemanden zumuten. Aber ich versuch mich zu beherrschen. Notfalls baue ich im Keller ein Rad an wo ich denn dran drehen kann. Nun und ich denke Aki ist dann wohl auch relativ Stressfrei.

@Supi

Fein. Das kann nur helfen. Und ich bin auch ganz zuversichtlich. Newsletter----Klasse

@chmul

Kaugummi mhhhh lecker, darauf freue ich mich schon.

@ Psycho

2-3 Zigaretten!! Oh dann bräuchte ich mir auch keine Sorgen machen aber bei mir sind es doch schon einige mehr. Geht richtig ins Geld.

@KOENICH

Also ich werde nur mit Willenskraft versuchen aufzuhören. Alles andere habe ich schon durch und hat nichts geholfen. Entweder so oder überhaupt nicht.

@All

Danke für die vielen Wünsche.

Senior Member

Ihr habt wohl ´ne Panne...kann ja wohl nicht sein, dass Ihr Eurem Staat alleine durchs Autofahren dienen wollt...

Gruss
    Tim

Chef-Hypochonder Avatar von koloth

Du hast die Alkohol-Steuer vergessen.

BTW:
    Seit gut 2 Wochen rauche ich zumindest tagsüber beim Arbeiten nicht mehr. Ist zwar nur ein Anfang, aber immerhin.

treuer Stammgast

hehe das find ich absolut bemerkenswert, denn ich rauche zu viel und auch zu lange und habe es einmal schon auf 5 Tage gebracht

Als meine Zigaretten (Gitanes Filter) die fünf Mark Grenze überschritten hatten, habe ich die Packungen zurückgegeben und nach Zigarillos verlangt. Statt der damals 30-50 Stück, kam ich dann nur auf 15 Zigarilos, die zwar teurer pro Packung, aber gegen die Unmengen von Zigaretten dann doch +günstiger* waren...

Lange Rede, kurzer Sinn....nun rauche ich schon um die 30/40 Zigarillos täglich und das bei einem Preis pro Schachtel von 4,10 €uronen! und nun sollen die Fluppen noch teurer werden, dat kann man ja kaum noch bezahlen ....aber ich bin so willenlos, so süchtig und weiß nicht, ob es nun *gruppendynamisch* hinbekomme....

Zumindest wünsche ich Euch, die Ihr es versucht, viel Glück und Durchhaltevermögen....

Senior Member Avatar von Snacketty

@Chmul
    Ok du hast mich überredet, ich mach auch mit...
    *schon auf die wrigleys schiel*

@supi
    newsletter ok für mich

Moderator Avatar von chmul

Hört, hört!

Moderator Avatar von jabberj

mann,mann

das klingt gut, äh, nicht die kaugummis, sondern gruppenzwang, psychoterror.....das könnte ich brauchen....

ich darf mir erst einen neuen mac kaufen, wenn ich ein halbes jahr rauchfrei bin und danach nicht wieder anfange... nur leider bin ich ein extremer suchthaufen und werde nach einem tag nichtrauchen agressiv gegenüber meinen mitmenschen.... süchtig bis in die haarspitzen....mein tag ist quasi übersät mit automatisierten rauchereinheiten:

nach dem aufstehen
    auf dem weg zur arbeit
    9 uhr pause
    12 uhr pause
    vor dem mittagessen
    nach dem mittagessen

vor 14 uhr
    nach 16 uhr

auf dem weg nach hause
    zu hause angekommen

vor dem abendessen
    nach dem abendessen
    nach dem kinder ins bett bringen

und dann natürlich zwischen verschiedenen arbeiten, so zwischendurch, wenn mir langweilig ist....schlimm wirds in kombination mit kaffeetrinken oder vor konzerten/ auftritten....da rauch ich ordentlich was in die lungen.....

ich werde mich also eindecken mit nikotinpflastern und kaugummis und am 18. gehts bei mir los, gemeinsam mit euch ( mit 2 tagen verspätung)....

MAC ich koooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeee

Re: mann,mann

Original geschrieben von jabberj

nur leider bin ich ein extremer suchthaufen und werde nach einem tag nichtrauchen agressiv gegenüber meinen mitmenschen.... süchtig bis in die haarspitzen....

ich werde mich also eindecken mit nikotinpflastern und kaugummis und am 18. gehts bei mir los, gemeinsam mit euch ( mit 2 tagen verspätung)....

He Jabberj, mir geht es im Prinzip genau so. Ich bin auch total agressiv, schlecht gelaunt und und und...

Es freut mich doch sehr das du mitmachen möchtest.

Moderator Avatar von chmul

Wow, der jabberj auch....

Dass er den Mac erst bekommt, wenn er rauchfrei ist, stimmt natürlich so nicht. Er MUSS das Rauchen einstellen, damit der sich dies teure Kiste überhaupt leisten kann....

Senior Member Avatar von t_matze

*Hut zieh*

Das hat ja eine richtige Lawine losgetreten! Nochmals viel Erfolg an alle Aufhörwilligen!

nicht mehr wegzudenken Avatar von AKI

uuuuiiiii... es werden ja immer mehr, schön

jabberj spricht mir aus der Seele, die selben Raucherrituale habe ich auch!

Ich bin auch extrem von dem blöden Nikotin abhänig, einen Genuss an der Zigarette (wenn man von Genuss reden kann) habe ich sowieso nicht mehr, da ich fast meinen Geruchs.- und Geschmackssinn durch Krankheit verloren habe.
    Ich brauche einfach das Nikotin?

Ich glaube, dass ich normal ziemlich Willenstark und Konsequent bin, aber dass mit der Zigarette habe ich nie in Griff bekommen.

Die Entzugserscheinungen bei meinen letzten Versuch waren extrem: sehr schlecht gelaunt, gereizt,
    Kopfweh, nervös, sehr aggressiv usw.... das ging soweit dass ich nach 4 Tagen wieder angefangen habe.

Ich glaube doch, dass uns der psychische Gruppendruck und das gegenseitige "vorgejammere" wie schlecht es uns geht, doch helfen wird und wir durchhalten!

Jemand der noch nie geraucht hat, wird uns sowieso nicht verstehen, wieso wir so ein Aufsehen wegen so einer blöden Zigarette machen und wird denken: hört halt einfach auf. Ja, wenn das so einfach wäre.

Vielen, vielen Dank an Alle, für die guten Wünsche! Ihr seit toll!!!

gruß,
    Aki

schläft auf dem Boardsofa Avatar von A.Tetzlaff

Diejenigen die es nicht schaffen zahlen bei der nächsten Boardparty die Getränke für sämtliche ausgedörrten Kehlen.

*staub..röchel...hust*

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Upsa das wird aber teuer.

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte