[WinXP] Ie

ewok

treuer Stammgast
Ie

Hallo Leute,

ich habe ein ganz nerviges Problem. Seit heute kann ich keinen Link im Internet Explorer mehr" in einem neuen Fenster öffnen" lassen. Das Fenster öffnet sich zwar, aber baut die verdammte Seite nicht auf. Sieht aus, als würde sich das Fenster aufhängen und den Hintergrund des vorheriegen Fensters zeigen. Ich habe den IE auch schon neu installiert, aber das Problem bleibt. Auch alle Werte bei den Internetoptionen wieder auf Standart setzen hat nichts gebracht.
IE 6 SP1 und WinXP SP1, beide mit neusten Updates.
Habe auch versucht ohne Firewall die Fenster zu öffnen, Fehlanzeige. Virenscanner mit neusten Updates hat auch nichts gefunden. Wie gesagt, aus heiterem Himmel.
Bitte helft, ich habe keine Lust zu formatieren.
 
Ich kenn dafür auch keine Antwort ich würd aber mal probieren einfach Java zu deinstallieren und neu zu installieren aber wie gesagt ich weiss es nicht. Wenn des dann nicht klappt mach dir doch einfach einen anderen Browser drauf Oper, Mozilla oder Mozilla-Firebird(mein Favorit), dann musst du immerhin nicht formatieren und es müsste wieder alles klappen.
 
Kannst du aber mit 2 Fenstern generell gleichzeitig surfen? Also z.B. ein neues (mit Strg-N) aufmachen und dann den Link in die Addresszeile kopieren; läuft das?



Ganz abgesehen davon: Ich empfehle natürlich Mozilla :D
 
He ja, daß geht, läd sogar in diesem neuen Fenster alles. Eben nur nicht wenn ich einen neuen Link anklicke, oder den Link rechts klicke und "in neuem Fenster öffnen" wähle.
Das mit Mozilla habe ich schon versucht, aber is nicht so mein Ding, deshalb hoffe ich, daß ich, Ihr, Wir das wieder hinbekommen. Er übernimmt halt nur nicht die Adresse vom Link nach oben in die Adressleiste, denn wenn ich manuell etwas hinein kopiere, geht es ja.
 
JAAAAAAAA, es geht wieder, aber ich Idiot habe so viel auf einmal deinstalliert, daß ich jetzt nicht einmal mehr weiß, was es denn nun war. Wäre ja gut zu wissen, wenn es mal bei jemand Anderen auftreten sollte. Aber glücklich bin ich trotzdem.
Danke für die Hilfe !!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Oben