[Server] Gamespeed

jabberj

assimiliert
Gamespeed

was haltet ihr davon,den gamespeed auf dem server einen kleinen tick, 5-10% anzuheben.
is immer so kaugummi online.

probiert mal den

baslerQuaker server, der ist schon ein tick zu schnell....und dann wieder auf unseren :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Tststs - nur weil Du immer auf Speed bist, müssen wir doch nicht durch die Maps hecheln. :ROFLMAO:

Schau Dir doch chmul mal an: Sieht der so aus, als bewegt er sich unnötig schneller, als sein muss ????

Also......


:ROFLMAO:
 
chmul ist so lahm.....

.....der hat es in der letzten woche nicht einmal geschafft, sich von seiner würstchengrillerin aufzuraffen.... :D
 
Ach Jabberj, das tut mir aber sehr leid. Siehst du so ist es. Kommt ein Vorschlag und schon wird gelästert. Ich tröste dich und fühle mit dir. :D :trost

Müsst ihr denn den armen Jabberj so ärgern, Männers? :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Der ist Kummer gewöhnt. (hat 'nen Mac......)

236.gif
236.gif
236.gif
236.gif
236.gif


Der war gut AK :ROFLMAO::ROFLMAO:

zu gamespeed bist du wahnsinig wir könnten eher bissel runterdrehen man wirt alt :D

ne im ernst dann stockt mein rechner noch mehr neeeeeee :)

das kömmer machen wenn ich nen neuen rechner hab ;)
 
gib mit das geld dafür und ich kaufe mir sofort einen

Jetzt mal ernst ich hallte eigentlich ziemlich viel von MAC's
hab nur nicht das geld dafür mir einen zu kaufen....
 
Oben