[Diskussion] Reale Counterstrike-Gefechte...

wenn das mal nichts ist, dann werden sich die tregen zockerlein aus ihren Sesseln quelen und mal richtig hoppeln müssen:D

Mal sehen vieleicht bekommt ja jemand den Streaf-jump in echt hin ;):ROFLMAO::ROFLMAO:
 
an sich finde ich die Idee ja nicht schlecht, würde sicher spaß machen, de_dust in echt nachzuspielen,
In Begleitung von Erziehungsberechtigten sollen bereits 14jährige an dem Räuber-und-Gendarm-Spiel teilnehmen dürfen.
andererseits sollte man das mit den 14-Jährigen sein lassen, und nur für volljährige veranstalten. oder zumindest ab 16.

Dass die CDU/CSU Gotcha komplett verbieten will, finde ich ehrlich gesagt blöd, vor allem weil ich vielleicht selbst mal mitmachen wollte ;) leider weiß ich nicht, ob/wo es in/in der nähe von Berlin stattfindet.
 
ab 14 ist echt bissel sinlos da man CS ja auch erst ab 18 spielen darf.... :confused

Dass die CDU/CSU Gotcha komplett verbieten will, finde ich ehrlich gesagt blöd, vor allem weil ich vielleicht selbst mal mitmachen wollte leider weiß ich nicht, ob/wo es in/in der nähe von Berlin stattfindet.

Ach die CDU/CSU wenns nach dennen gehen würde dürften auf unseren rechnern nur Word und Exel laufen und für 25% der pause darf mal Solitär freigegeben werden, aber ja nicht länger nicht das man noch aggressiv wirt und seinen mitmenschen betrot :devil
 
Wie sich die Zeiten ändern...
Zu meiner Jugendzeit taten es auch
Wasser-Spritzpistolen und selbstgebastelte Schleudern
( vorzugsweise mit Lehm-Klumpen als Munition ).

Der Vorteil damals:

Es fand das Cowboy/Indianer-Spiel in der freien Natur
( meist im Wald ) statt und anstatt künstlicher Kulisse
mit Eintrittsgeldern genügte die eigene Fantasie...
 
Oben