[Server] Bot-Frage

Jumper

Senior Member
Bot-Frage

Ich hab da mal ne Frage........ kann man nicht mehr als nur einen BOT einstellen auf dem Server? denn gegen eine so´ne Lusche :D :ROFLMAO: :D macht das doch garkeinen SPASS.... und wir sind doch nun mal ein FunClan ;) ;) ;) denn es sind nun 01:50 und weit und breit keine Gegner mehr aus dem Bett zubekommen !!!:devil :p
 
Tja mein Lieber jetzt ist es 03:03 und keine Lusche keine Gegner alle Bett.
Bis auf den Weltherrscher der euch immer und immer und immer wieder beobachtet :D :devil
 
Die Frage ist: Wirklich mehr Bots ? (3 ?) - Die laufen Euch dann auch zwischen den Beinen 'rum, wenn
2 oder 3 echte Spieler drauf sind....

Oder den einen Bot stärker laufen lassen, dass auch mal unsere Cracks wie Jumper und Klaus gefordert werden :angel ?

Ich hab' da noch einen [BOT]AK in der Hinterhand, den fand sogar jabberj damals ziemlich stressig.....:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Oder den einen Bot stärker laufen lassen, dass auch mal unsere Cracks wie Jumper und Klaus gefordert werden :angel ?

den haben wir verstanden! :devil abwarten bis wir dir den Popo versohlen :D

ein 2 Bot wäre finde ich noch vertretbar
 
ach

ich bin mehr für einen von diesen Hinterhandbots, von denen ak spricht.... weil wenn dann mal jemand auf den server kommt ist so ein zweiter/dritter bot ziemlich lästig.

aber die bots die im moment auf dem server rumstehen sind zwar gute zielscheiben, aber ein zwei stufen mehr skill könnten die schon vertragen :eek:
 
Re: Bot-Frage

Original geschrieben von Jumper
Ich hab da mal ne Frage........ kann man nicht mehr als nur einen BOT einstellen auf dem Server? denn gegen eine so´ne Lusche :D :ROFLMAO: :D macht das doch garkeinen SPASS.... und wir sind doch nun mal ein FunClan ;) ;) ;) denn es sind nun 01:50 und weit und breit keine Gegner mehr aus dem Bett zubekommen !!!:devil :p

Da hättest du bloß 1 Stunde früher kommen müssen :D

San wagte auf Deck16 den Aufstand gegen jabberj

und danach ein Dreikampf ( San, Ferrox, meine Wenigkeit ) auf der eigenartigen

"Segelschiff"-Map ( weiss nicht mehr wie die heißt ), bei der San meinte

"Der Wolfi traut sich auf mich zu schießen ?" :ROFLMAO:
 
Moin Kinders :D

also für mehr Bots bin ich auch nicht, aber ich hab mal wieder 'Auto Adjust Skill'
angestellt ... dann wird sogar Bot-AK stärker :ROFLMAO:

testet es einfach mal ich denke es ist gut so mit einem Bot...
 
Oben