[DM-Öffi] .:: 10.06.03 - Unreal Tournament 4all :::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 10.06.03 - Unreal Tournament 4all :::.

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.81.248:7777
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren
 
Ich werde mal wieder da sein. Hab' fast ne Woche nicht mehr gespielt... *hechel*
 
Original geschrieben von chmul
Ich werde mal wieder da sein. Hab' fast ne Woche nicht mehr gespielt... *hechel*

Willst Du Dir beweisen, dass Du es kannst, solange zu verzichten......?


.....oder hat Dir Deine Frau bewiesen, dass Du es kannst.....:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Freibad, Grillen, Essen gehen, Matrix anschauen usw. usw. Man mag es kaum glauben, aber ich habe bemerkt, dass es außerhalb von UT auch noch ne Welt gibt...

Naja, is aber nix besonderes da draußen, deshalb wird heute wieder gezockt... ;)
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: chmul hats begriffen. :D Na dann drück ich dir mal die Daumen. Mögest du heute alle wegpusten ausser mich natürlich. :D

Eigentlich wäre mir CTF lieber. :D :ROFLMAO: Bin schon still, ich kenne unsere CTF Tage. :D
 
jo , hat spass gemacht

kann mir aber mal einer erklären, warum invis, damage auf manchen maps kinderkram ist und auf anderen nicht???
ist kinderkram nur dann kinderkram, wenn man gerade nicht an der poleposition steht?
na egal, ich hab den kinderkram dann sein lassen - schön blöd - zwei minuten später steht der herr selber am invis und die nächste map hab ich gedacht, ok lass ichs halt weg, ist mehr reifes spiel.....plötzlich war kinderkram wie invisible und redeemer bei dem betreffenden wieder angesagt.... mist mann, jedenfalls war der gast ja zufrieden und ich ( was ist eigentlich ein splat?) hab mich dann gefrustet vom server gemacht.

ach, eins noch: " shit on you!"
 
@ jabberj

Was auf Morhpeus ablief hab' ich recht gut mitbekommen -
da ich auf dieser Map ohnehin Nichts zu melden habe,
hab' ich das Ganze mehr beobachtet als mitgemacht.

Laß' ihm doch seine invisible-Redeemer-Multikills -
ein Kampf mit den "normalen" Waffen und sichtbaren Gegnern
macht ihm halt weniger Spaß als uns - es ist ein Öffi,
also leben wir damit... :ROFLMAO:
 
Die Frage ist ja, wie ernst das Kinderkram gemeint war...

Anyway, Morpheus war echt übel, was war da los mit euch? Wart ihr komplett auf Speed oder so? :eek: ;)
 
woha, da regt sich aber einer auf....
splater hab ich geschrieben und ein t verhasspelt,, war nen kommentar wie splatter-maessig wohl die map war,, welche auch immer.

hey jabberj du kannst ja foll vies sein.
 
Meine Fresse, da lässt man Euch EIN MAL alleine und schon ist die Kacke am dampfen.

Wer auch immer der Ansicht war, jabberj ärgern zu müssen wird halt künftig auf taube Ohren bei ihm stoßen, wenn's mal wieder um dieses Thema geht. Vermute ich mal....

Diese Power Ups sind wie Waffen anzusehen. Klar, einfacher wär's, wenn jabberj den Rocket Launcher, ToSo die Shock und Aki oder AK die Flak nicht mehr verwenden dürften. Aber dann können wir ja auch vorher im Chat schon ausknobeln, wer die einzelnen Maps gewinnt und vermeiden so, dass jemand in der Map besiegt wird....

Obwohl, Gorkon, da hast Du doch sicher auch schon einen Mutator in der Hinterhand, oder? Wer führt kann nur noch den Enforcer benutzen. So lange bis ein anderer die Führung übernommen hat....Vielleicht noch verbunden mit einem langsamen absinken des Health Standes.

Oder wie wär's damit. Ein Spezialmutator. Das Spiel beginnt damit, dass ein Spieler einen Countdown zählt und dann ruft: Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muss versteckt sein. Und dann geht's so richtig spannend auf die Suche nach den Mitspielern....

Kinder, Kinder....
 
hm, ok papa Ak, dann petz ich jetzt:

gestern abend gegen 22.00 Uhr geht der kleine jabber auf den server, fenster auf, kühle luft reinlassen und den mac anwerfen, das kalte bier auf die seite stellen, licht aus, kopfhörer drauf und losgeht´s:

dm-bastion ist am laufen.... gut läufts, gegen ende kommt nuts ins spiel, alles in ordnung, nächste map
dm-bishop......jabber spielt, nuts gewinnt, wie immer, nächste map dm- malevolence..... klasse krasses spiel, schrott map..... jabber gewinnt knapp...."splatter"....was ist ein splatter???, egal, nächste map...ups feroxx und jabber allein auf codex??? wo sind die anderen alle?, ah wolfi kommt rein und nuts kommt zurück....fleissig spielen wir zu viert, ich hol mir den invisble und hab kurz drauf die führung,
nuts:" hey jungs, lasst doch mal den KINDERKRAM weg....!", aha, ok, kein problem, spielen wir also ohne das spielzeug....weiter gehts,

jabber kommt zur invisible stelle und sieht, wie nuts UNSICHTBAR wird :eek: kinderkram?, ah,wahrscheinlich nur ausversehen..... denkste! gut, nächste map: MORPHEUS.... uiuiui morpheus gegen nuts, das wird nutz, denk ich so bei mir: " ok, ohne kinderkram, nuts hat drum gebeten!"

hehe, wie ein fleissiges bienchen sammelt herr N. so ziemlich alles ein, was unter kinderkram der letzten map fiel....gut, schluck aus der flasche kann gut tun....oder doch nicht? doch nicht!



ich hab die map noch fertig gespielt und ab dafür!

war mir eine lehre!

klar, das ist nur ein spiel und da gibt es mit sicherheit auch missverständnisse, aber ich hab so meine probleme mit spielern, die es nicht ertragen können, mal nicht zu führen, mal nicht zu gewinnen und dann den anderen unterstellen, sich durch die powerups vorteile zu verschaffen.... hätt er gesagt:

"hey jungs, lasst das zeug mal liegen, weil ich´s aufsammeln will!" wär es doch bedeutend klarer gewesen.

nun gut, ich hab meinen ärger und werde das noch eine weile mit mir rumtragen!

@ [[[nuts]]]

"voll fies!" kommt erst noch ;)
 
Kann mir nicht vorstellen, dass er das wirklich so gemeint hat. Wäre dem doch so, klingt das ein wenig nach Glashaus, wenn er von Kinderkram spricht.

Aber schau'n wir mal, nachdem jabberj jetzt aufgetischt hat, wird sich zeigen was nuts zum Thema beisteuert.

@jabberj

Cool man, lohnt sich doch nicht sich aufzuregen....
 
Aha.

Na, habt Ihr ja Glück gehabt, dass ich nicht dabei war, sonst wäre kein Redeemer und keine Invis für Euch übrig geblieben. :p Ich verzichte NIE auf Kinderkram :ROFLMAO:, deshalb spiele ich schliesslich....;)

Egal, Ihr 2 Mac-User unter Euch werdet das wohl geregelt kriegen......

*Ich sag ja immer, Mac-User sind irgendwie anders.......*
 
Stimmt schon..... ich bin nicht an einen Powerup gekommen bei Morpheus immer war alles wech.... :cry: aber die, die immer mit blanker Waffe kämpfen sind die wahren Sieger :D :ROFLMAO:
Aber die Idee mit dem Verbot für spielen mit bestimmter Waffe find ich klasse
@ JabberJ bin ich froh das du soooo sauer bist !! :D das kann für unser letztes Gruppenspiel nur gut sein :D :D :ROFLMAO:
 
oh mann,,
was dat hier fuer wellen schlaegt...well jabberj, tut mir eigentlich nur leid dass du dich so aufregst fuer nuesse.
isch sach mal der spruch hat dich auf dem falschen bein erwischt,, der war zwar so gemeint wie ich es gesagt habe...aber ging mehr in richtung unmutsaeusserung meinerseits. wird ja wohl noch erlaubt sein.

wirklich stoeren tut mich nur,, dass du mir nen verbohrten ehrgeiz unterstellst ... ich spiele nur fuer den fun und nen schoenes spiel, den einzigen ehrgeiz den ich mir zuordnen wuerde ist sowas wie ne art verspielter perfektionismus wenns um ut geht. hauptsache schoen fraggen.

naja...nix fuer ungut jabberj,, naechstemal sag ich nix mehr und wir zoggen einfach nur rum.

aehmm, was ist so schwer an "splatter" zu verstehen....keine splatter-filme frueher geschaut?
splatter = die map war nach dem spiel uebersaet von leichenteilen und blut.
die map war uebrigens closer und nich malevolence,, malevolence mag ich gerne.
 
na also,

closer wars also und nicht malevolence!

zu splatter:
nein,ich habe in meiner jugend keine gewaltfilme gesehen, in denen leichenteile rumliegen, das haben mir meine eltern nicht erlaubt, wir hatten damals auch noch keinen fernseher oder diesen sagenumwobenen strom oder licht und ausserdem war ich zu faul nachzusehen :ROFLMAO:

definitiv hast du mich auf dem falschen bein erwischt, nicht wegen des satzes, sondern weil du dich anschließend nicht selbst dran gehalten hast und das ist mir sauer aufgestossen....

wirklich stoeren tut mich nur,, dass du mir nen verbohrten ehrgeiz unterstellst ... ich spiele nur fuer den fun und nen schoenes spiel, den einzigen ehrgeiz den ich mir zuordnen wuerde ist sowas wie ne art verspielter perfektionismus wenns um ut geht. hauptsache schoen fraggen.

die unterstellung nehm ich gern wieder zurück.....da gings mir ums voll fies sein.
und untersteh dich auf dem server nicht mehr mit mir zu quatschen, das gehört schliesslich dazu.

:shakehands.......sucker :kiss
 
Also ich war gestern nur kurz da. 2 halbe Maps waren mir gegönnt. :cry: Es war noch ein Gewitter im anmarsch und dann mach ich besser die Kiste aus. :D Schade, es hat mir trotzdem Spass gemacht. :)
 
Oben