FTP Download

Death of tomorr

Herzlich willkommen!
Hallo erst mal!

Bin neu hier und hab mich mal nen bisschen umgeschaut ( coole Seite )!!!
Ich hab mir dann auch einen FTP-Client besorgt um mit Filme, Spiele ... runterzuladen.
So weit so gut - mein Problem ist folgendes:

Wenn ich in mein FTP-Programm die Daten von dem Server angebe und dann verbinde zeigt er mir
zwar eine Liste von den Programmen an, aber ich kann sie nicht runterladen!
Dann kommt diese Meldung in meinem Protokoll:

! Verbindungsaufbau fur Upload/Download...
< 220 Serv-U FTP Server v4.0 for WinSock ready...
> USER look
< 331 User name okay, need password.
> PASS (verborgen)
< 530 Not logged in, only one session from same IP allowed at a time.
> TYPE I
< 421 Service closing control connection.

Könnt ihr mir helfen?

CU
 
Herzlich willkommen bei uns :)

Die Meldung besagt, dass Du bereits mit diesem Server verbunden ist und es ein zweites Mal versuchst.
Der Server erlaubt nur eine Verbindung von einer IP. Lösung: Verbindung komplett trennen und neu ins
Internet einwählen. Damit bekommst Du eine neue IP und solltest Dich einloggen können.

ABER: Du gehst mit einem "Look"-Account auf diesen Server, damit kannst Du auch wirklich nur
"gucken", ein Download wird Dir nicht gestattet sein.....
 
Punkt
1. da du geschrieben hast das du Filme usw herunterladen willst ist dieses Thema illegal.

2.hau den Betreiber des FTPs an oder denjenigen der dir die IP gegeben hat ob es auch einen Account zum herunterladen gibt und was man dafür tun muss.


3. dein Programm baut 2 Verbindungen auf ...
einmal für die Ordnerliste und einmal für den Download.

d.h du kannst während er die Dateien herunterlädt noch durch die Ordner "surfen" ...
das will der Server nicht.

Du musst dem FTP Client Programm sagen das du maximal eine Verbindung nutzen willst.
 
also im grunde muss mir der server das downloaden von daten erst "persöhnlich" erlauben
bevor ich darauf zugreifen kann? :confused
 
der look account ist in der Regel dafür da den Leuten zu zeigen was da ist ...

dein Problem im Moment ist aber das dein Client mehr als eine Verbindung zum Server aufbauen will. (Punkt3)
 
@ Tech_FREAK_2000
Ich denke mal er will die Familienvideos der Hochzeit seiner Schwester saugen, das ist nicht unbedingt illegal:D Und sein Schwager programmiert Spiele - nimm doch nicht das Schlimmste an:D:D:D
 
Ja genau :D :D :D

So wenn mein Client nun nur noch eine Verbindung aufbaut kann es sein, dass wenn ich auf den
Server zugreifen will erst einen Account brauche?
 
Oben