[Filesharing] eMule Kommentare

rsjuergen

assimiliert
eMule Kommentare

Was mich immer wieder amüsiert, die unterschiedlichen Qualitätsauffassungen, sie reichen bei einem und den gleichem File von "Scheisse" bis "Excellent". Wem darf man denn glauben? :D
 
Meistens achte ich überhaupt nicht drauf. Wenn irgendwo "Fake" steht, lade ich es trotzdem zu Ende - wenn es nicht grade 5-6 gleichlautende Kommentare sind. Wegwerfen kann ich es hinterher immer noch ;)
 
|
|
|
|
V

aktuell, schnell, keine Fakes und noch viel wichtiger - sehr übersichtlich - ... :)


greetz


-tsif- :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mich am Anfang auch immer an manch bescheuerten Kommentaren orientiert. Einfach drüber hinwegsehen.
 
die meisten leute bewerten das nach ihrem persönliche geschmach bei FIlmen oder musik die schreiben dann halt gut hin wenn ihnen die musik gefällt und beurteilen das nicht an der AUfnahmequally oder sowas. Deswegen orientire ich mich auch nicht an den Komentaren aus es steht da das es ein fake oder Defekter file ist damit hatten sie bei mir in letzter zeit immer recht gehabt :D aber sonst :)
 
Mal zum Thema gefragt:
Wie erstelle ich eigendlich so einen Kommentar
Kann das jeder machen oder nur wer einen E-Mul Server hatt?
 
Hallo,

im emule unter

Dateien -> R-Click auf diejenigewelche -> "Dateikommentar ändern"

Zwar lese ich die Kommentare, allerdings aussagekräftiger sind die Fake - Meldungen.txt's, denen vertraue ich auch halbwegs.

Grüße
arcanoa
 
An alle eMule-User

HI Leute,

hab da mal eine Frage zur Downloadgeschwindigkeit von eMule.
Ist eigenlich eine Downlaodgeschwindigkeit von 13-35kps normal, bei bearshare z.B hab ich teilweise bis zu 1.1mbs erreicht. oder hab ich da vileicht was falches eingestellt :(
 
was hast du den für ne leitung ????

zu der downloadgeschwindigkeit das kommt nu drauf an ob das bei einer datei oder bei mehreren zusammen ist ?
 
hi klaus

bei mir tritt das problem immer dann auf wenn ich an mehreren datein gleichzeitig ziehe.
Zur internetleitung:

NetdSl
1024kps\s download
150 kps\s upload.

Hoffe das reicht aus damit ihr mir ein paar tips geben könnt. :rollin :smokin :devil
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben