[DOM-Öffi] .:: 06.06.03 - Unreal Tournament 4all :::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 06.06.03 - Unreal Tournament 4all :::.

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.81.248:7777
PW: clanmember
Modus: DOM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren
 
na

dann wünsch ich euch beiden viel spass, so einsam und allein mit 2 bots auf dem server..... aber achtung, ist schwül draussen.....nicht dass noch was passiert.......überanstreng dich mal nicht, lieber ak :D
 
ein Fall für 2

:ROFLMAO: :ROFLMAO:

-------------DOM-------------
AK ->
dan.gif
<-Hex³lein
-------------DOM-------------


Soviel zu DOMINATION :D
 
Tja wenn ich nicht so frisch verliebt wäre...... wüßte ich ja das man liebende nicht stören sollte :D :D aber bei mir klingelt auch immer dann :sex das Tel. also stellt euch so gegen 21:00 mal auf einen fraggenden BESUCH ein :D :eek:
 
Da ich ein sehr sozialer mensch bin ;) werde ich euch auch nicht stören
obwohl ich sollche lust auf DOM hab ;):crazy


oder doch nicht :D
 
Mal sehen, weiß noch net, wie Zeit ist.

btw DOM scheint ja sehr beliebt zu sein. ;) Dumm di dumm...vielleicht besteht ja Interesse an einem Mutator, wo man sich eine einsam herumstehende Flagge grabschen muß, um Punkte zu besetzen. *pfeif*
 
Hört sich ganz interessant an, wenn dann mal mehr Interesse haben :ROFLMAO:


Apropos: DOM-Morpheus ist natürlich für heute abend gebucht ;)....

Download: DOM-Morpheus


Mal sehen....
 
Ach so......

Die .zip-Datei enthält eine .unr und eine .txt-Datei.

Die .unr in den Mapordner kopieren, die .txt-Datei bitte ausdrucken, einrahmen und übers Bett hängen....:ROFLMAO::ROFLMAO:



:angel
 
so so.....AK war doch der welcher mich immer platt macht.......OK..........dann mal bis gleich mein lieber...............






au scheiss war vielleicht nen bisken dick aufjetragen..................
 
Halli Hallo heute DOM! Na das kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Ach alle die Lust habe dürfen uns ruhig stören. Wir haben nichts dagegen. :D So Morpheus ist schon abgespeichert. Die unr. Datei habe ich in den Musikordner verschoben und die Textdatei in den Mapordner. :D :ROFLMAO: :p

Naja also bei CTF macht das mit dem Mod richtig Spass aber was will man bei DOM mit einer Fahne? :ROFLMAO: Aber wenns doch Spass macht, können wir das ja gerne mal ausprobieren. Bin offen für alles neue. :)
 
Oben