[Boardturnier] San hat heute Abend Zeit.....

Also

Punkattack/TmN - San / Snacketty

könnte heute ab 19:30 starten wenn der rest kann!

Punk und ich können
 
Um 19:30 gehts ganz sicher nicht, wenn alles klappt bin ich so um
20 Uhr zu Hause, danach begrüsse ich Frau Snacketty.

Dann werd ich etwas essen, bin schon jetzt hungrig.

Wenn überhaupt dann erst so um 20:40 oder so ....

Werde mich nochmal melden wenn ich klarer sehe,
soweit hab ich noch nicht geplant, ist etwas langfristig.
;)
 
jo, wegen mir

geht das klar...... also beginnen wir 21.15 Uhr oder

@ jumper/blackdeath/wolfi???? ist das ok für euch?

lassen wir erst die kinder mal spielen :ROFLMAO:
 
Sorry, grad ein Anruf gekriegt, geht nicht heute Abend.

Ich bin das Wochenende in einem Pfingstlager (-freizeit?)
und da gibts heute Abend noch etwas unvorhergesehenes zu organisieren.
 
@Snacketty

Hast wohl geahnt, dass Aki und ich Euch dieses Wochenende platt machen wollten? ;)
 
ztztzt

Tja lieber Chmul und lieber AKI es ist immer leicht zu sagen den Gegner "platt" zu machen, wenn dieser nicht kann :D

Aber nun gut träumt weiter Verlierer, badet euch noch eine zeitlang in eurem Traum, solange bis wir diesen zu eurem Alptraum machen.
Also in diesem Sinne viel Spass beim träumen

Noch Fragen
vader.jpg
 
UUiiii,

der liebe San meint, dass wir Träumen, NEIN das wird eine Tatsache werden, dass wir Euch "platt" machen :ROFLMAO:

Orginal Zitate von AK: "Der Aki ist wie die Pest" oder "Der Eisen Aki", also zieht Euch warm an! :)

Bis zum Wochenende werde ich wieder richtig fit sein und dann kann es los gehen. :flak:
Ich brauche eigentlich gar nicht fit zu sein, denn mein Partner "chmul", würde Euch auch alleine "platt machen.

Also lieber San, nicht traurig sein :cry: , wenn wir Euch abmetzeln.

gruß,
Aki :)
 
lol

Ach ja der Iron-Aki. :D Ich muss gestehn gestern Abend war ich wirklich am verzweifeln mit dir.

Aber irgendwan war mir auch klar wieso. Ich mein mit verbundenen Augen und nur mit den Füßen zu spielen macht auf Dauer müde und strengt an.
Wobei mir hat ja als dein Angstschweiss gereicht um dich [COLOR=[B]skyblue[/B] ]PLATT [/COLOR] zu machen :devil
Ach und du redest hier von deinem Partner der uns im Alleingang [COLOR=[B]skyblue[/B] ]PLATT [/COLOR] machen will. Tja von ihm fehlt bisher jede Spur. Da kommen dann Nachts irgend welche seltsamen PN´s ob wir evtl. Zeit hätten.

Wir sagen zu, er denkt sich verdammt die haben Zeit, schickt dir etwas später eine PN damit du dann sagen kannst das sie leider leider zu spät kam ;) :D und ihr wollt uns [COLOR=[B]skyblue[/B] ]PLATT [/COLOR] machen.
Man da bin ich aber mal gespannt bzw. da bin ich echt [COLOR=[B]skyblue[/B] ]PLATT [/COLOR] von soviel Selbstüberschätzung

NOCH FRAGEN

sdvader.gif
 
Oben