Boris & Babs: Gemeinsame Finca auf Mallorca

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Sie lieben sich, sie lieben sich nicht. Sie sind nur gute Freunde, sie .... Egal, welches Gerücht gerade kursiert, eins steht fest: die Beziehung zwischen Barbara und Boris Becker ist - trotz Scheidung im Jahr 2001 - weiterhin traumhaft. Kein Rosenkrieg, kein Streit um die Kinder. Stattdessen Verständnis für das jetzige Leben des einstigen Partners und das Heranwachsen einer großen Freundschaft zwischen zwei Menschen. Nun zieht Barbara Becker auch noch zu Boris in seine Finca nach Mallorca. Alles nur wegen der Kinder?

Dass das Traumpaar nicht voneinander loskommt, berichtet die Illustrierte "Das neue Blatt" in seiner aktuellen Ausgabe. Der ehemalige Tennis-Star sei ab sofort in seiner 970 Quadratmeter großen Finca auf Mallorca nicht mehr "allein zu Haus". Er beziehe gemeinsam mit seiner schönen Ex-Frau ( :confused :kotz) und den beiden Kinder Noah Gabriel und Elias Balthasar das riesige Anwesen. Einziges Manko: Das Haus muss aufgrund kommunaler Auflagen um etwa die Hälfte verkleinert werden. Für die Kids dürfte dennoch genug Platz zum Spielen bleiben!

Trotz zahlreicher Affären und einer schmerzhaften Trennung scheinen die ehemaligen Eheleute Becker zugunsten ihrer Kinder einen guten Weg gefunden zu haben. "Ich bin froh, dass Boris so intensiv für die Kinder da ist. Er ist ein Vorbild als Vater, und die beiden lieben ihn sehr", sagt Babs Becker und stellt ihrem Boris somit ein Top-Zeugnis als Vater aus.

Auch zu Boris' neuester Flamme, der Tänzerin Caroline Rocher, bezieht die 36-Jährige Stellung: "Ich hoffe, dass Boris mit seiner Freundin glücklich wird. Er ist ein sensibler Mensch, er ist humorvoll und trotzdem ruhig. Ich kann mir vorstellen, dass er daher eine Partnerin gesucht hat, die diese Eigenschaften teilt". Einer neuen "Patchwork-WG" auf der Balearen-Insel steht also nichts mehr im Wege.

Hoffentlich hat Boris genug Besenkammern einbauen lassen :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben