[Updates] Quicktime und Updates

KOENICH

der Monarch
Quicktime und Updates

Apple hat heute mit QuickTime 6.3 die nach eigenen Angaben "erste Mainstream-Lösung" vorgestellt, die im Multimedia-Bereich den Mobilfunkstandard 3rd Generation Partnership Project 3GPP unterstützt. Mit QuickTime 6.3 sei nun eine Grundlage zum Erzeugen multimedialer Inhalte für drahtlose Netze geschaffen, aber auch für die Übertragung und die Wiedergabe. 3GPP ist eine Dachorganisation für die Entwicklung von Mobilfunksystemen der dritten Generation. Derzeit genießt mit GSM ein Mobilfunksystem der zweiten Generation allerdings weit höhere Verbreitung.
Quelle

Download
 
in deutsch hinken sie noch hinterher...
QuickTime 6.1 für Windows in deutscher Sprache endlich da


Aktuelle Version behebt ein altes Sicherheitsleck


Die Anfang April 2003 erschienene Version 6.1 von QuickTime für Windows steht nach über zwei Monaten auch in deutscher Sprache zum Download bereit. Diese Version behebt ein Sicherheitsleck der Software, worüber ein Angreifer weitgehende Kontrolle über ein System erlangen kann.
Quelle

Also für das bisschen Englisch (gut, ich kann die Sprache sowieso einigermaßen ;)) gebe ich mir doch lieber die wirklich neue Version - 6.3. Komisch, dass sie mit der deutschen Version so hintedrein sind :confused
 
?????

wieso englische version 6.3??? bei mir läuft aktuell die deutsche pro-version ..... auf meinem mac.

:D
 
Oben