Diashow pro 8.0

Klako

nicht mehr wegzudenken
Hi,

wer hat Erfahrung mit diesem Programm.

Ich finde es sehr gut, habe aber ein Problem, ich kann keine Musikdateien von einer CD einspielen, auch wenn ich die Datei in eine MP3 umgewandelt habe.


Danke und Gruß

Klako
 
1. Wenn Sie sehr viele Bilder und Audios ausgewählt haben kann das Herstellen der Video-CD, je nach Rechnerleistung, auch etwas länger dauern. Das Programm ist also nicht stehen geblieben, sondern arbeitet im Hintergrund.

2. Wenn Sie während der Herstellung der Video-CD zu einem Programm und wieder zurück zu Diashow pro wechseln ist es möglich, das Ihr PC so ausgelastet ist, das nur noch ein weißes Fenster angezeigt wird. Keine Sorge, das Programm arbeitet trotzdem weiter.

3. Sollte die Herstellung von Video-CD's wirklich nicht funktionieren, liegt dies meistens an der Multimediatauglichkeit Ihres PC's.

4. Zur Lokalisierung des Problems, haben wir in Diashow pro eine Funktion integriert, die eine Log-Datei herstellt. Mit Hilfe dieser Datei können wir feststellen, an welcher Stelle der Video-CD-Herstellung das Programm stehen bleibt.

Funktioniert das Erstellen trotz oben genannter Punkte also nicht, dann schicken Sie uns die Log-Datei bitte als Anhang Ihrer Email.

Sie finden die Log-Datei Diashow.log im Ordner c:\programme\Diashow pro

Wenn Sie bereits MP3 Lieder auf Ihrer Festplatte haben, kann es sein, dass diese nicht in der entsprechenden Qualität konvertiert sind. Legen Sie eine CD ein und lassen Sie diese von dem Programm konvertieren.

Der Registrierschlüssel funktioniert nicht
Bitte geben Sie den Schlüssel nicht per Hand ein, sondern kopieren Sie ihn in die Zwischenablage. Markieren Sie den ganzen Schlüssel, drücken Sie STRG (bzw. CTRL) und C. Dann starten Sie das Programm und klicken Sie in das Feld für den Schlüssel. Drücken Sie dann STRG und V.

QUELLE
 
Hi Klako,

ich habe dieses Proggi käuflich erworben, bin aber bis Heute nicht in der Lage eine Slideshow anzulegen. Jedesmal hängt sich dieses Sch..... Programm auf.

Faireweise muss ich dazu sagen, das ich nicht den aktuellsten Rechner habe.
Aber sollte eine Rechnerleistung von 750 MHz nicht ausreichen?
Wo kommen wir denn da hin.

Ich würde Dir Magix empfehlen, läuft sogar auf meinem langsamen Rechner :funny :funny

MfG Paffy
 
Diashow Pro registration code

hallo!
ich bin neu hier und wollte mal wissen ob mir vielleicht jemand BITTE den Registrationscode für Diashow pro per e-mail zusenden kann. das wäre wirklich sehr, sehr nett
gruß windowsfreak :)
 
Hi windowsfreak,

den Code hat man Dir doch geschickt beim Erwerb des Programms.
Den kann man jederzeit neu beim über Jim Duggans Link neu beantragen;)

In diesem Sinne,

Paffy
 
Oben