Herzlich willkommen [SNCt]Fliwa

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Und wieder ist uns einer ins Netz gegangen ! :D

Ich freue mich besonders, dass meine Heimatgegend, das Bergische Land, mal wieder für Zuwachs
sorgt und begrüße

[SNCt]Fliwa

aufs Herzlichste :)

Viel Spaß bei und mit uns und auf das Du bald so mitmischen kannst, wie Du es möchtest.

Für die Regularien bekommst Du dann Post von Ebenezer "chmul" Scroodge :ROFLMAO:


HF + GL
 
ah Frischfleisch
Instagib.gif


Welcome im Club der Fragger
 
Ja, dann gruesse ich erst mal alle recht herzlich und gebe mal was zum besten von mir.

Ein muss ich euch direkt sagen: Aufgrund dessen das ich vor 4 Monaten das Qualmen dran gegeben habe werde ich euch wenn ich euch schon nicht fraggen kann wahrscheinlich einfach überrollen, warum? 4 Monate keine Kippe= 15 Kilo mehr ( mist ).

Ansonsten treibe ich mich in der IT Branche rum wobei zu Zeit Dank der allgemeinwirtschaftlichen Situation eine Umschulung zum IT-Systemkaufmann angesagt ist.

Seit 8 Jahren bin ich jetzt in zweiter Ehe verheiratet und aus erster Ehe gibts noch zwei Kiddies wobei die langsam flügge werden denn das Töchterlein ( www.sarahlotte.de ) wird dieses Jahr schon 17 und der Sohnemann folgt im 3 Jahresabstand.

So, ich stelle gerade fest, es ist Sonntag morgen kurz nach neun und dementsprechend bin ich noch garnicht richtig wach drum soll es das dann erst mal für den Anfang sein.
Ein wenig weitere Infos gibts auch auf meiner HP www.fliwa.de
und der Rest kommt bestimmt später.
In diesem Sinne sage ich nun Hallalli und freue mich auf die ersten Fraggs egal woher sie stammen.
Gruss Micha
 
Hey,

Willkommen im Club :D
:asmd:

Hab' Spass bei uns und fühl' dich wohl! :bier
 
Na dann Herzlich Willkommen bei uns :)

Das du Sonntag früh noch nicht ganz wach bist macht nichts das sind wir alle noch nicht ;)

Dann auf lustiges Fraggen :)
 
Hallo Fliwa :)

Viel Spaß beim SNC - hoffentlich bist du auf dem UT-Server nicht so 'ne Schlaftablette wie ich,

sonst werden dir Gorkon, jabberj & Co das Grauen lehren... :ROFLMAO:
 
Da schliesse ich mich doch mal mit an.

Auch von mir ein


Herzliches Willkommen im Clan


:) :) :)
 
Hi Fliwa :)
Habe ich was übersehen...? Wo ist das Tüt? ;):D
Das wa werden wir dir schon noch wegfraggen, dann heisst du bald [SNC]Fli :ROFLMAO:
Naja, sooo schlimm sind wir gar nicht.... Deswegen: Wilkommen im Club :) !
 
Das habe ich wegrationalisiert. es gab nix mehr mit fliwatueuet.de also habe ich einfach nur Fliwa genommen, ist ausserdem schon lange mein Spitzname. Hat was zu tun mit meinem ersten Auto, einen knallroten Käfer welcher über Stock und Stein ging, eben wie ein Fliewatüüt, schon hatte ich spitzname sowie rufname beim Hoobyfunk weg.
So kann es gehen........also wer es noch kennt.........vielleicht hört man demnächst bei UT ja so ein komisches Geräusch...Klick...Klick.....
 
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" :)

und viel Spass in unserem lustigen Haufen! :)

gruß,
Aki :)
 
So, drin bin ich nu,
habe auch einige male an eure "jetzt fetzen wir ihm die Eingeweide aus dem Balg Matches" teilgenommen. Leider habe ich ja ueberhaupt keine Schnitte. Ob das daran liegt das ich die letzten Jahre nur als Quake Sniper irgendwo in einem gut geschuetztem Versteck lag oder nur als einziger Besitzer einer BFG alles niedermetzeln konnte, es bleibt mir im Moment verschlossen. Und drum muss ich euch ja mal ganz klar sagen:








Jau, Ihr seid echt jut, soll heissen........macht trotzdem Spass........auch wenn mir langsam die rote Suppe aus dem Laufwerk läuft.



Und ich sage euch, ich werde ueben bis der Scheidungsanwalt klingelt................ähem...hallo Schatz.......ich wollte sagen.....ähem.......ich meine.....ich glaub im Real Life bin ich auch gerade ein wenig weggefraggt worden........

OK....Spass beiseite........macht echt Laune bei euch.....weiter so... und irgendwann schlage ich zurueck.......

Gruss Micha
 
jo fliwa

...... das mit dem rumliegen hat was, wie heisst das spiel nochmal??? :D

ich fand, dass du dich gestern ordentlich geschlagen hast und ak war auf morpheus ja auch nicht gerade nett zu dir....( wär ich doch blos früher reingekommen :D )

...keep on fraggin` :D
 
Oben