A4Proxy:Nach Proxy-Benutzung nicht mehr ins Internet!

prexes

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen. Ich habe mir A4Proxy installiert und es hat auch geklapt anonym zu surfen.Als ich aber meinen Computer neu gestartet habe, kam ich auf einmal nicht mehr ins Internet. ("Falsches Passwort")
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?Ach ja ich habe T-DSL,WinXP
 
soweit ich mich erinnern kann, macht A4Proxy eigene Proxy Einstellungen.
Siehe die Hilfe von A4Proxy dazu.
 
Wie meinst Du das," eigene Einstellungen"?
Ich habe die Tuts gelesen und meiner Meinung nach stand da nichts über dieses Problem .Vielleicht kannst Du es mir ja kurz erklären ?
Wäre nett, weiß echt nicht was der Mist soll. "Fehler 691 Passwort unbekannt" oder so ähnlich
 
Hallo,

einfach das DSL - Modem kurz vom Stromnetz nehmen und nach ein paar Sekunden wieder einstecken.
Jetzt wird das Modem erneut mit T-Online synchronisiert (rotes Blinken, das dauert ein wenig, deshalb das grüne Aufleuchten der Lämpchen abwarten).

Danach dürfte die Einweil kein Problem mehr sein.

Grüße
arcanoa
 
Hallo,

Proxy - Server vergeben andere IP's als T - Online, dadurch kann ein T - Server die ursprüngliche IP nicht mehr authentifizieren, deshalb erscheint der Fehler 691.
Höchstens du hast wirklich die Zugangsdaten/zahlen vertauscht.

Grüße
arcanoa
 
Aber glaubst Du mit Deinem Tip müsste das Problem behoben sein. Oder was würdest Du tun.
Ich kann die Zahlen nicht vertauscht haben, da die Kennwortabfrage automatisch erfolgt.
Mein System war schon für 24 Stunden gesperrt.
Also ich hoffe Du kannst mir helfen
 
Hallo,

warum ziehst du nicht einfach das Modem vom Stromnetz und steckst es, wie oben beschrieben, wieder ein?
Es wird nicht kaputtgehen, oder ähnliches.
Es geht darum, daß das Modem sich wieder mit T - Online Servern synchronisiert, es wird quasi erneut angemeldet.
Proxy Server benutzen andere IP's, die T-Online nicht als (T-Online Provider)kunden auflösen/erkennen kann.
Deswegen wird natürlich auch die Kennung und das PW nicht angenommen.
Wenn der PC ausgesteckt ist, läuft das DSL - Modem trotzdem noch, oder wartest du jedes mal auf die Sync des Modems (kann manchmal bis zu 3-5 Min. dauern)?
Ob das Prob. damit gelöst ist, weiß ich jetzt nicht, weil ich nicht weiß, ob deine Zugangsdaten wirklich richtig eingegeben wurden, was ich aber annehme, weil du das so geschrieben hast.

Grüße
arcanoa
 
Ruf doch mal die T-Online-Hotline an, die sagen dir, ob du dich mit dem richtigen Paßwort einzuwählen versuchst. Bei Sperrung wegen Einwahlversuchen mit falschem Paßwort bekommst du ein neues vorläufiges Paßwort, anschließend ein neues per Post.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal die alte DFÜ-Verbindung löschen und neu erstellen.
 
Die Post sagte mir , daß ich 9x versuchte mit dem FALSCHEN PASSWORT mich anzumelden. Daraufhin wurde mein Account für 24 Stunden gesperrt. Ich habe aber selbst garantiert nichts an meinem Kennwort oder meinem Passwort geändert. Deswegen ist das ja so komisch. Bei einem 2. Versuch nach dem die Sperrung wieder aufgehoben war passierte wieder das selbe. Habe mir dann mit Ghost mein System wieder zurückgeholt. Dann gings wieder einwandfrei.
 
Um das Thema noch mal aufzugreifen: A4-Proxy ändert ja nur die PROXY-Einstellungen des Browsers, nicht das Einwahlpasswort oder den Standort! Dieses Passwort-Problem sollte also eigentlich nichts mit A4 zu tun haben.
Hast du parallel noch andere Software installiert?

Bei meinem XP-System kam es bisher 2 mal vor, dass anscheinend kein Passwort mehr eingetragen war, was man ja nicht sieht, da als Text nur "Hier ihr Passwort" oder so in dem Einwahldialog erscheint. Meine Frau schon ganz verzweifelt angerufen, ich habe ihr gesagt, wo das PW aufgeschrieben steht, sie hat es neu eingetragen und gut war's :)
Wenn natürlich die automatische Einwahl aktiv ist und nach fehlgeschlagenem 1. Versuch weiterhin versucht wird, sich einzuwählen, ist die Sperre schnell erreicht.

Woran das liegt, kann ich dir auch nicht genau erklären, aber ich wage zu behaupten, dass A4 daran nicht schuld sein kann.
 
Ich habe es jetzt auch hingekriegt. Bei Neueinwahl gebe ich halt das Passwort erneut ein
THX
 
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem bei PROXOMITRON.
Es erschien bei der Einwahl über T-Online der "Fehler 691" mit dem Hinweis, dass das Passwort falsch sei.
Erst ein Anruf bei der Hotline brachte mich wieder ins Netz. Normalerweise muss man bis 0.00 Uhr warten, ehe man wieder frei geschaltet wird, doch wenn Du Deine Buchungskontonummer (siehe Telefonrechnung!) hast und sie durchgibst, kannst Du in wenigen Minuten die Freischaltung bekommen.
Vielleicht hab ich mit diesem "Tipp" helfen können.
 
Oben