Miss Universe

Desperado

Evolutionär
Für die Wahl zur Miss Univers treten die Schönsten der Schönen an.

Miss Universe

Also ich kenne allein schon in unserer Straße schönere Frauen als die für Deutschland startende Alexandra Vodjanikova :confused

Schönheit ist natürlich Geschmacksache.
Was meint ihr?

:)
 
Andere Länder, andere Geschmäcker...

Aber die "Deutsche Miss" ist wirklich..äh..., na ja, vielleicht ungünstig getroffen :ROFLMAO:

Ich habe ohnehin das Gefühl, dass sich die wirklich gutaussehenden Frauen (bei uns) gar nicht
den Wettbewerben stellen, sondern nur die, die glauben, dass sie gut aussehen....
 
Wahrscheinlich haben die aber auf die Frage ´ Schlucken oder Spucken? ´ die korrekte Antwort gegeben...


\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\_
/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯


Gruss
Tim
 
Der Spiegel hat noch eine schöne Zusammenstellung aller Grazien (oder Möchtegern- ;)) gemacht:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,251287,00.html

Ist ja irre, was für Länder da vertreten sind...
2. Reihe die rechte hätte zwar meiner Meinung nach den Award für die unattraktivste (unter den 72) gewonnen - kommt aber aus Aruba :eek:! Das wird vermutlich vielen gar nichts sagen, aber ich war da schon 2mal im Urlaub - ist eine der südlichsten karibischen Inseln - direkt nördlich von Venezuela. Gehört zu den niederländischen Antillen, hat aber inzwischen eine eigene Regierung - für eine Insel, die 19Meilen lang und 6 Meilen breit ist :D

Ist aber herrlich!!!!


:cry: Ich will wieder mal Urlaub machen :cry:
 
Panama ist geil - da will ich auch hin - ***mit*** meiner Traumfrau :D ;)

Das gibt 3 schöne Dinge:
- im Westen den kanal
- im Osten auch den Kanal
- und mittendrin auch :ROFLMAO:

##
bin noch amblättern - also Süd-Amerika hat nichts adrettes dabei. Alles so Rippenklaviere. Von der Optik tippe ich eher auf Albanien, Israel oder Russland - wer sagt den, dass immer die gleichen gewinnen müssen und nicht mal eine Aussenseiterin?. Dito mag ich keine "ausladenden" (knochigen) Hüften im Vergleich zur Taille. Hehe, selbst mit "Bäuchlein" kann man Miss werden (Schweiz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Amelia ist die schönste Frau des Universums

Die schönste Frau des Universums kommt aus der Dominikanischen Republik: Amelia Vega, 18, setzte sich in Panama gegen ihre attraktiven Rivalinnen durch. Die deutsche Kandidatin schied vorzeitig aus.:ROFLMAO:

Vega erhielt die Krone aus den Händen ihrer Vorgängerin, Justine Pasek aus Panama. Die Schönheit hat Amelia offenbar geerbt: Schon ihre Mutter vertrat die Dominikanische Republik bei dem Miss-Universum-Wettbewerb 1980. "Ich bin aufgeregt und nervös", hatte Amelia Vega vor dem Wettbewerb gesagt. "Ich habe mich seit zehn Monaten auf das hier vorbereitet." Sie sei sehr stolz darauf, ihr Land repräsentieren zu dürfen.
Entzückt zeigte sich die Jury von der mädchenhaften Bescheidenheit Vegas: Als sie gefragt wurde, was denn das wertvollste Geschenk gewesen sei, das Sie jemals gemacht habe, antwortete die Schöne: Laut ihrer Großmutter sei das ein Brief gewesen, den sie ihr geschrieben habe, als die Oma einmal sehr krank war.

Auf Platz zwei kam Miss Venezuela, die wegen der finanziellen Schwierigkeiten ihres Landes fast nicht zum Finale kommen konnte. Aber am Ende fand sich doch noch ein großzügiger Spender. Platz drei belegte Miss Südafrika, Cindy Nell. Auf den Plätzen vier und fünf folgten Miss Serbien und Montenegro, Sanja Papic, und Miss Japan, Miyako Miyzaki.

Die deutsche Kandidatin, die aus der Ukraine stammende Münchner Schauspielschülerin Alexandra Vodjanikowa, 19, war vorzeitig ausgeschieden.

Im vergangenen Jahr hatte die Russin Oxana Fjodorowa nach wenigen Monaten ihre Krone wieder abgegeben. Entnervt von dem Business, in dem es vor allem um die Vermarktung von Hüft- und Oberweiten ging, erklärte sie, der Beruf des Models liege ihr nicht. "Ich habe mich schon immer für Philosophisches, für Fragen nach dem Sinn des Lebens interessiert." Daraufhin rückte die Zweitplatzierte, Justine Pasek, nach.......
 
JA die Deutsche Frau bei der Miss Wahl ist wirklich nicht so gut gertoffen worden!

Aber die miss Bayern .... :D

MfG Gerd
 
Das hier ist also die schönste Frau der Welt:

0,1020,269095,00.jpg


Sieht für mich aus wie Cher nach ihrer nächsten OP :ROFLMAO:
Es muss einen Unterschied zwischen "schön" und "hübsch" bzw. "geil" geben - denn die schönen Frauen gefallen mir meistens nie.
 
hmm, sie mag vielleicht groß




und groß




und groß sein.



Aber was hat die, was andere nicht hatten? Mehr Rippen? Ich könnte grad mal Platz 3 nachvollziehen, aber die sieht aus wie ne USA-Studentinnen-göre - alles so einheitlich.

Die deutsche ? Ist die IMO nicht schon mit Beschiss hier zur Miss geworden? Misswahl :D
 
Oben