Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: [Boardturnier] Achtung Shit!

  1. #1
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Traurig Achtung Shit!

    Sollte das spiel

    jumper/ jabberj vs toso/ feroxx heute am freitag um 21.00 Uhr stattfinden muss ich leider absagen, ich hab einen blöden unaufschiebbaren termin reinbekommen....

    Sorry!

    Dafür kann ich Samstag, Sonntag......usw

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Boardturnier] Achtung Shit!

    Okay... gut zu wissen, also nicht gut, aber... naja, Du weisst schon.

    Dann müssen wir euch halt am SA oder SO plätten...

  4. #3
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Boardturnier] Achtung Shit!

    Können wir wenigstens Öffis feiern

  5. #4
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [Boardturnier] Achtung Shit!



    Wenn dann So. - Sa. bin ich etwas knapp bei Zeit!

    @Feroxx
    Verkraftest du 2 Spiele ...äh... Siege an einem Abend?
    jabber/Jumper & Gorkon/El*Cattivo
    Gegen wen wollen wir uns warm spielen und wer bekommt's danach richtig??

    @jabber
    Gesundheitlich wieder voll belastbar??? Nich' dass nach Eurer Niederlage - Ausreden kommen.... wie - ich hab krank gespielt .....
    Wie gesagt wir akzeptieren auch Eure vorzeitige Kapitulation!!!

  6. #5
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Boardturnier] Achtung Shit!

    Äh... dann verarzten wir zuerst Jabber, und sind dann für Gorkon warmgespielt, okay?

    (Mist, $an's Grössenwahn färbt ab )

  7. #6
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [Boardturnier] Achtung Shit!

    So. wird interessant, da Cattvio & ich da schon den Termin mit Blackguru & Wolfi festgemacht haben (19:30). Aber vorher oder hinterher is noch etwas Zeit, wa? Einfach mal alle im Chat treffen?

  8. #7
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    ok sonntag geht klar

    puh...... danke!

    jumper soll mit euch die uhrzeit klar machen ich bin dann bereit.... kapitulation??? och nö

  9. #8
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Boardturnier] Achtung Shit!

    Jo, Schätt ist okay... können wir dann ja mal sehen...
    Zur not spielen wir gemischtes Doppel oder so

  10. #9
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [Boardturnier] Achtung Shit!

    Original geschrieben von Feroxx
    (Mist, $an's Grössenwahn färbt ab )
    Na wirste endlich erwachsen Junge

  11. #10
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [Boardturnier] Achtung Shit!

    bin so ab 19/19.30Uhr im Chat.......



    Aber jetzt mach ich mich erstmal in Richtung Strand auf und davon........

  12. #11
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    jumper ist krank

    .....grippe....öhm.....das heisst, wir spielen heute abend wohl nicht

  13. #12
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [Boardturnier] Achtung Shit!

    Tja so kann man sich auch drücken. Der Jung soll nen kräftigen Schluck zur Brust nehmen und gut ist

  14. #13
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Boardturnier] Achtung Shit!

    Ja, dann, äh... nicht... - mal sehen ob Gorkon/Cattivo da sind

  15. #14
    Senior Member Avatar von Jumper
    Registriert seit
    14.11.01
    Ort
    Düren
    Beiträge
    3.126

    AW: [Boardturnier] Achtung Shit!

    Original geschrieben von Adimadarusan
    Tja so kann man sich auch drücken. Der Jung soll nen kräftigen Schluck zur Brust nehmen und gut ist
    Die hat mir echt gut getan Frag Wolfi und den schwarzen Mann

  16. #15
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    Grinsen Ohne Worte


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung! Achtung!
    Von Wiggel im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:49
  2. Religiöse Wahrheiten
    Von Brummelchen im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 13:55
  3. Hit oder Shit ? (Calculator Nav V0.1)
    Von Funmaker2k im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 08:56
  4. [Sport] Achtung Radfans!!
    Von Hexe im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •