Ups noch nie gesehen!

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Also das ist ja komisch. Habe mal bei Agony zugeschaut und San gefolgt und folgendes ist mir aufgefallen.

Wenn San den Belt aufgenommen hat, dann sah das ganze so aus.

Bild1

Bild2

Also zwei verschiedene Skins? :D :ROFLMAO: Ist was falsch eingestellt oder was ist das?
 
Auf Malevolence sah er wieder "normal" aus... :D
 

Anhänge

  • dm_malevolence.jpg
    dm_malevolence.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 433
:angel :D


Aber ich muss wirklich Neidlos gestehen AKI du bist wirklich verdammt gut geworden :) Das freut ganz ehrlich :)
 
Ja stimmt, Aki ist sehr gut geworden. Man hat doch seine Mühe und Not.

Ich habe den Fehler behoben. Ein Eintrag in der Ini, der dort überhaupt nicht hingehört. Nun funzt es wieder. Es war bei mir zudem nicht nur in einer Map, sondern in alle.

Danke an die Testperson! :D
 
hmm diese verschiebung von skin und belt kenn ich auch und hab ich auch immer,, gerade bei diesem skarjj oder wie das viech heisst. ich wuerde bei mir auf "force default models" tippen....ich mag die ganzen bonuspackskins wegen ihrer bewegungsanimation nicht und hab mir die ausgestellt. ich treff die nie :eek:

btw,, ich war die tage oefter mal in eurem chat auf phat-net.....war aber nie einer da...nutzt ihr den noch?
 
HeHe,

danke für die Blumen :) :) :)

Ja wenn ich meine geliebte Flak :flak: habe dann gehts, aber mit den Rockets oder der Shock komme ich nicht richtig klar.
Die ersten 10 Minuten bin ich immer voll da, aber danach baue ich sehr schnell ab - Konzentrationsschwäche :devil

gruß,
Aki :)
 
Jo, Aki flakkt gut rum... :flak: :D

Mir gehts andersrum... Ich muss mich immer ein paar Minuten einspielen, bis ich voll da bin.
 
oh mir gehts auch so wie AKI am anfang einer map bin ich immer aufn ersten platz so bis ein viertel der zeit rum ist und dann wieder gediegen auf den Letzten ;)
 
Original geschrieben von [[[nuts]]]
hmm diese verschiebung von skin und belt kenn ich auch und hab ich auch immer,, gerade bei diesem skarjj oder wie das viech heisst. ich wuerde bei mir auf "force default models" tippen....ich mag die ganzen bonuspackskins wegen ihrer bewegungsanimation nicht und hab mir die ausgestellt. ich treff die nie :eek:

btw,, ich war die tage oefter mal in eurem chat auf phat-net.....war aber nie einer da...nutzt ihr den noch?

Nein, daran lag es bei mir nicht sondern an diesem Eintrag.

[MultiMesh.multimeshmenu]
bForceDefaultMesh=True
 
Jo - diese Nali, Cow und Skaar Skins fallen unter die "mesh"-Skins. Aber interessant, das man das ausschalten kann - nur so hatten sich die Macher das wohl auch nicht gedacht ,)
 
Original geschrieben von [[[nuts]]]


btw,, ich war die tage oefter mal in eurem chat auf phat-net.....war aber nie einer da...nutzt ihr den noch?

Welchen Channel hast Du denn ? Also unter #supernature ist schon mehr oder weniger
regelmässig jemand - wenn Du den SNC-Chat meinst - nö, den benutzen wir nicht mehr. Wir sind
solche Schwatzbacken geworden, wir labern immer während des Zockens :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
jo im phat-net #supernature war ich,, na vieleicht hab ich einfach nicht lange genug verweilt.
hab mich da so einsam gefuehlt mit den chanelbots. :rollin
 
Oben