[Server] .::: 28.05.03 ::..:: Carry The Flag :::.

Gorkon

Senior Member
.::: 28.05.03 ::..:: Carry The Flag :::.

:ctf: :ctf: :ctf:
Mutator, die 2. ;) Anstelle von Waffengefrickel beinahe stinknormales CTF. Aber eben nur beinahe, es gibt in dem Mod eine Sonderregel: Killt man den gegnerischen Flaggenträger und berührt die Flagge, wird sie nicht einfach in die eigene Basis zurückgebeamt, sondern man kriegt sie auf den Rücken geschnallt und darf damit zurückdackeln. ^^ Kleine Änderung, große Wirkung? Schaun mer mal, sagt der Kaiser. *g*

Wer jetzt auf die glorreiche Idee kommt: "Hey, ich krall mir die Flagge und hüpf in die Lava, dann wird sie resettet" - tja, Heldenmut wird hier nicht belohnt; die Flagge taucht dann nämlich in der Nähe der Absprungstelle wieder auf. Klappt nicht immer, aber oft genug. Also lauf, Forrest, lauf...

Eine kleine Merkwürdigkeit: Wenn ich mit der gegnerischen Flagge auf dem Flaggenpunkt warte und ein Teamkollege bringt die eigene Flag zurück, so daß sie unter meinem Hintern auftaucht, passiert - nichts. Zwei Schritte zurück, wieder reinlaufen, und der Punkt ist gemacht. Im dem Fall am Besten gleich ein paar Schritt entfernt warten, bis der Kollege die Flagge wieder an Ort und Stelle gebracht hat. Bis auf diesen kleinen Bug gibt es aber keine Probleme mit dem Mod.

So, dann bin ich mal gespannt, wie das hier aufgenommen wird. ;) Autodownload vom Server funzt wie gehabt (135 KB), sonst gibbet den Download unten.
 

Anhänge

  • carry.zip
    35,1 KB · Aufrufe: 157
Hmpf... Gestern Martix abgesagt, heute Junggesellenabend? Nee, nicht wirklich... ich werd' noch zur Sofakartoffel euretwegen!!

Aber der Mut hört sich geil an.... *zauder*
 
Der Mutator ist nicht schlecht - aber bei ( Spieleranzahl ) ungleichen Teams ( z.B. 2:3 ) beinahe

unspielbar, da die eigene Flagge auch wieder nach Hause getragen werden muß -

wie ich heute beim Zusehen bemerkt habe...

( mußten sogar Gorkon+Cattivo gegen 3 Gegenspieler zur Kenntnis nehmen )
 
Ahhhhrgl! :eek:

Ich bin gerade um 5 Jahre gealtert in diesem Spiel... ihr Schweine! :D

Hrrmpf, schön ist das nicht... aber ich HASSE diese map... hrrgl... :ROFLMAO: :crazy ;)
 
Jo, aber das gilt für normales CTF auch. Ab 3on3 läuft es aber recht gut. Speziell auf Command zum Schluß hat das Dream-Team San, Cattivo & meiner einer nochmal ordentlich aufgedreht. :D

Die herben Klatschen vorher erwähn ich lieber nicht...

edit: Feroxx, hör auf, mir dazwischenzuposten! ;)
 
Aber die Map davor habt ihr verloren so Ätsch. :D :ROFLMAO: :p :ctf:

Ja also Spass macht das schon. Aber es ist ebenso schwer die eigene Fahne wieder zubekommen und auch heim zu tragen. :crazy puh :D
 
Tsts was mach ich kaum ne Stunde daheim noch nicht mal geduscht und hauptsache UT läuft :D

Man man aber goil war´s auf alle Fälle :)

Yo das Dreamteam wobei die Definition Dream bei mir etwas anderst zu deuten ist :ROFLMAO: auf jedenfall heute :D
 
Ich zittere immer noch... uah, kras.

Jo, der Modus ist witzig... auch wenn ich immer ca. eine halbe sekunde überlegen muss, welche Flagge ich gerade trage :D

PS: Und ich poste hier zwischen, wem ich will! :p
 
Pffffffft :p

Wie gehts weiter mit dem Ding? Wenn ichs drauflasse, muß es sich jeder runterladen (selbst wenn DM läuft) bzw. installieren, dafür könnte man mit normalem CTF starten und bei genügend Spielern auf CarryTF umschalten. *grübel*
 
Oben