[DM-Öffi] .::: 27.04.03 ::..:: Unreal Tournament 4all :::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.::: 27.04.03 ::..:: Unreal Tournament 4all :::.

.:: Öffitime ::.

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.81.248:7777
PW: clanmember
Modus: DeathMatch

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren
 
Ich bin jetzt schon zweimal in der Matrix eingepennt :ROFLMAO: - Ich sollte mal lieber tagsüber schauen :ROFLMAO:
Mit anderen Worten: haut mich nicht unbedingt um und ich ziehe eine nette Partie UT auf jeden Fall vor :)
 
:confused
Echt? Dann überlege ich es mir noch mal, Karten sind bisher nur reserviert..... Unt UT ist ja wirklich ziemlich spannend ;)
 
UT ist spannung pur :)
und wenn der film dann irgendwie aufhört und erst im nächsten teil weitergeht ist das doch echt scheisse oder?

und gegen AK UT spielen kann man mit Matrix nicht vergleichen das ist spannung pur aus welcher ecke der Reademer angeflogen kommt ;):D
 
Mir kam es grad' so vor als seien - Gorkon und Nuts - Neo & Trinity in unserer UT-Matrix ......
sie spielen für sich alles in Zeitlupe und wir in Echtzeit :ROFLMAO: :rocket:

:D
 
in echzeit aber in doppelter echtzeit würde ich sagen :D

War/ist mal wieder richtig voll heute spass gemacht hatts auch ne menge :)
 
Gorkon & Nuts auf einem Server? :eek:

Uahg, toll, und wer baut jetzt wieder die Level auf? ;)

...wer hat gewonnen? :D
 
Jo hat mal wieder Spass gemacht auch wenn AK sich mal wieder nicht von seinem Redeemer trennen konnte. :ROFLMAO:
 
Wieso ? Ich hab mich doch dauernd von ihm getrennt *schnüff* und ihn dann mit Dir zusammen geführt....:ROFLMAO::ROFLMAO:

BOOM
 
Jaaaaaaaa ganz genau, man so viele Redeemer wie heute hatte ich noch nie auf einmal. :eek: :D :ROFLMAO:

Hast es wohl gut mit mir gemeint wie? :ROFLMAO:
 
Extremfunhaving!
Ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen... war jedenfalls nicht zum einschlafen gestern abend :D:D
Aber diese Nuss immer mit der Combo ;):ROFLMAO:.....
cya....
 
huhu,,, jo war schoen gestern...gg.

ui ut99 spielt sich wirklich ungewohnt,,
dauert etwas umzudenken von doublejump und dodgejumps auf die einfache variante.
aber ich muss sagen,, der klassiker hat was, immer noch. lag wohl an euch.

snc oeffi´s sind immer
bang.gif
 
Original geschrieben von [[[nuts]]]
huhu,,, jo war schoen gestern...gg.

ui ut99 spielt sich wirklich ungewohnt,,
dauert etwas umzudenken von doublejump und dodgejumps auf die einfache variante.
aber ich muss sagen,, der klassiker hat was, immer noch. lag wohl an euch.

snc oeffi´s sind immer
bang.gif

[[[nuts]]] lechzt nach einer UT-Partie gegen die SNC-Clan-Mitglieder...
nuts1.jpeg


Hm... zumindest gegen Gorkon muß er sich konzentrieren...
nuts2.gif


Hat sie alle plattgemacht, hehe...
nuts.gif


Bilder-Quelle
 
hahahaha,, arghel,, hier wird einem und auch euch ;) ja nix erspart....
....boah ich muss mal unserem clanmaster dringenst empfehlen das letze bild zu killen,, is ja echt schauderlich.

aber nicht das ihr glaubt ich waer mittlerweile beim haarstylisten gewesen,, nene. :ROFLMAO:

:cool:
 
Oben