SNN: Was lange währt....

schick schick süper das kommt genau richtig morgen die ersten 4 frei da werd ich mir zu gemüte führen :):)
 
...und auch diese Ausgabe war das warten wert - obwohl ich die Comics schon ein wenig vermißt habe. Danke für eine weitere, gelungene Ausgabe der SNN :)
 
Ich hab mir heute Morgen mal ausgerechnet, ob ich schon nachbohren soll wann die nächste kommt.

Nun ist sie da, toll wie immer....
 
vielen Dank für die tolle Ausgabe.

@ Klaus, ich versuch's auch noch mal beim Superjack, irgendwie hat die Bank immer gewonnen.

Grüße
Mary :)
 
Werden die eigentlich gelöscht ´die 0 haben ????
oder gibts ne möglichkeit weiter zu spielen???

entschuldigung das ich dreimal drinne bin 1 mal war ichs nicht das war einer aus meiner klasse und das andere mal war ich pleite....

@Mary Poppins die Bank bescheisst einen nach strich und faden hab ich das gefühl man gewinnt nur ganz selten und die bank ist auch punktmesig immer ganz na an der 21...

trozdem viel glück?

wird es eigentlich enmöglichkeit geben gegeneinander zu spielen?
 
Noch ein paar Anmerkungen zum Spielchen ;)

(Scheinbar haben nicht alle die Anleitung durchgelesen ;) :D )

Mann kann natürlich bei 0 auch weiterspielen und Schulden machen, allerdings darf man dann nie mehr als 20 SupiTaler :D setzen.

Rein statistisch gesehen hat die Bank genau die gleichen Chancen wie der Spieler, da sie die Karten vom "gleichen Kartenstapel" herunterzieht.
 
:D recht hast du natürlich, hab die anleitung tatsächlich nicht gelesen.
Dann hätte ich garnicht neu anfangen müssen.... als du kannst alle Klaus'is bis auf klaus2 löschen, wenn du mal lange weile hast :):)

Aber algemein die idee ist total geil :)
 
OK - Ich werde dann mal die Überflüssigen Klausi's löschen :D

Soll ich noch aus dem klaus2 ein einfaches klaus machen ???

P.S.
Die SNN-Redaktion dankt für das Lob :)
 
Kannst du mich auch löschen :D


nee, da werd ich schon von runterkommen.

Abwohl ich glaube, dass die Bank mit gezinkten Karten spielt, wäre ich nicht so ein gemütsruhiger Mensch hätte der Lap schon ein paarmal Bekanntschaft mit der Wand gemacht. :D



Ach ja, wieder einmal eine Super SNN!!!
 
Kompliment an das SNN-Team - habt mal wieder reife Arbeit geleistet!!! :)

Ich schließe mich übrigens nochmal Astro an:
Vielen Dank für die Eistorte, Supi :bier



Na, dieses blöde Spiel hättet ihr aber nicht machen zu brauchen!


Original geschrieben von MWBroker
Abwohl ich glaube, dass die Bank mit gezinkten Karten spielt, wäre ich nicht so ein gemütsruhiger Mensch hätte der Lap schon ein paarmal Bekanntschaft mit der Wand gemacht. :D


Meine REDEN!!! :devil
Da ich beim allerersten Spiel direkt meine 100 verbalert habe, hatte ich nicht den Hauch einer Chance wieder ins positive zu gelangen :cry: Und dieser blöde Pott hat mich auch aufgeregt - denn da waren die 200 dann drin (erste Runde war unentschieden) - da ich dann nachlesen wollte, was es damit auf sich hat (mit dem Pott) hab ich das Fenster geschlossen und mich an die Anleitung gemact - wieder urück angemeldet - und die schönen 20 waren weg :devil

Toll, und jetzt schaff ich entweder nur so 15 oder TOT... in real bin ich da besser ;)
 
:ROFLMAO: Was für ein Waschlappen! :ROFLMAO: Der hätte besseres "Grundmaterial" verdient.... :angel

lachweg.gif
lappen.jpg
lachweg.gif

:D Ääähh, worum es mir überhaupt ging. :angel Wo, ausser in der SNN, ist das komische 17 + 4 (hilfe - meine Jacke ist auch weg :cry: ) sonst noch im Board zu finden?? Nirgends? Na dann wird's aber Zeit, das Ding irgendwo hinzupacken, daß man immer drankommt, auch wenn die (gute) neue SNN im Archiv Staub ansetzt. Lol(s) Lol(s) Männer :D
 
So nun habe ich auch endlich Zeit gehabt mich hier durchzulesen und zu spielen.
Ich muss sagen, habt ihr wieder sehr schön gemacht.

Dann bis zur nächsten SNN. :) :)
 
:devil Da habt Ihr was eingebaut!!!!!! Das Weib verspielt hier das Familiensilber! :devil Heute Abend ziehe ich ihr eine schwarze Bux und einen roten "Mem hang huh" an ud schicke sie auf den Strich, die Schulden wieder reinzuholen :sex
 
Neben unserer Board-Mutti will auch MWBroker nicht glauben,

daß man aus dem tiefen Minus nicht mehr rauskommt... :ROFLMAO:
 
Wieder einmal muss ich sagen, dass euch die SNN aufs neuste absolut gelungen ist :)

Aber das BlackJack will auch MICH eindeutg verarschen. :( komischerweise, immer wenn ich 20 habe, kriegt die Bank 21 (!!!) was für ein Zufall :(
 
Oben