[Server] Heute (Mo.) 20:30 NIUT-Mutator - Wer hätte Bock?

Gorkon

Senior Member
Heute (Mo.) 20:30 NIUT-Mutator - Wer hätte Bock?

Also, ich habe den Mutator auf den Server geworfen, und möchte den auch spielen ^^ und suche Freiwillige, die sich das auch antun würden. ;)

Hatte das Ding irgendwo schonmal angesprochen, läuft etwa so: Gibt wie bei Sniper-/Shock-/Irgendwas-Arena nur eine Waffe, die wird aber alle 75 Sekunden gewechselt. Außer Ammo gibt es nichts mehr zum Sammeln (Shield- & Healthboosting ade ;) ), Leben regeneriert sich dafür langsam. Ab und an gibbet Amp für alle. *g* Ansonsten halt "normales" DM.

Redeemer ist etwas eingeschränkt, startet mit 0 Munition (damit man sich beim Respawn nicht gleich hochbläst ^^) und hält max. 1 Rakete. Läßt sich aber einstellen, oder auch ganz abschalten (dann weint AK aber ^^).

Naja...Vorschläge, Meinungen, Haßtiraden, sonstiges? Wenn Interesse besteht, könnte ich was regelmäßiges draus machen, Mutator der Woche, whatever. Gibt da einen Haufen Zeugs...

Runterladen sollte vom Server automatisch laufen (133 KB), aber tut es das bei Äpfeln auch? ;) Sonst unten das File, und nein, das Zeugs kommt NICHT in den Maps-Ordner. *g*
 

Anhänge

  • niut.zip
    32,3 KB · Aufrufe: 142
nicht in den map ordner wohin denn dann ?????;):D
aber wenn du sagst das das alleine geht dann brauch ich darüber ja garnicht nachdenken :D
sieh mal einer an wie Faul ich bin :D

Also wann gehts los, ich bin dabei :):)
 
Grossartig, ich hab leider keine Zeit, aber ich will das Teil mal spielen, das klingt absolut spassig!! :D :ROFLMAO:
 
Cool......

Hey Gorkon,

kann man das Teil so konfigurieren, dass es nur zwischen InstaGib und Shockarena wechselt??

:D

:asmd:
 
ne ToSo kann man nicht aber man kann InstaGab und Shockarena rausnehmen nicht war Gorkon (;)) :D:D:D
 
...oder so :D

Hatt aber spass gemcht, hatte jetzt nur auf deck 17 dolle probs mit meiner maus .....
war mal was anderes, kömmer gerne wieder machen :)
 
Naja, ging so. Ich schätze das wird nicht mein Lieblingsmutator. Aber so hin und wieder isses ok....
 
War toll, ich hatte massive Probleme mit ruckeln und mit der Maus,
darum war ich auch so grottenschlecht ;)


ne hatt wirklich viel Spass gemacht.
 
Das erste mal seit langen wieder die Trainigsmap gespielt und alles wie immer

Spammen

Aber man achte auf meinen Ping :(:cry: wiso

#edit boor mit der kettensege .. das war ja der tod wenn ich dran denke wie wir alle umeinander gehüpft sind und keiner hatt getroffen :D
nicht war AK :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen...geteilte Meinungen. Kettensäge kam auch net so gut, gab aber ein nettes Tänzchen auf Deck16. :D Hmmm...nächstes mal vielleicht mehr Richtung frisiertes Gameplay? Wer kennt CarryTheFlag? Wie normales CTF, nur daß man die eigene Flagge den ganzen Weg zurückschleppen muß, wenn sie geklaut wurde. ^^
 
Original geschrieben von klaus


#edit boor mit der kettensege .. das war ja der tod wenn ich dran denke wie wir alle umeinander gehüpft sind und keiner hatt getroffen :D
nicht war AK :D


:ROFLMAO: - Jo, hat mich so ein bisschen an die vorpubertären Spiele von Jungen erinnert, die umeinander springen und versuchen, sich gegenseitig am ..... zu fassen :ROFLMAO:

Mir hat's echt Spass gemacht :) - aber beim nächsten Mal bitte ohne Chainsaw - die ist recht oede ;)

Von dem Carry-the-Flag-Mutator habe ich auch schon gehört, ist sicher interessant - bau ihn doch für Mittwoch ein :)
 
Ma kuggn wie Zeit ist. ;)

Mutator ist wieder raus, übrigens auch aus der Ini genommen (wegen Autodownload). Ließe sich zwar trotzdem noch übers Web-Interface aufrufen, aber ohne Ini-Eintrag kommt nur Stuß raus.
 
schade das die älteren Herrn schon im Bett sind !! gegen einen Bot war das nicht so lustig ! der hat sich ja garnicht gewehrt :D :ROFLMAO:
 
jo carry the flag ist sehr kool,, irgendwie ne positive verbesserung von ctf,,
kann aber auch frustrierend sein wenn ein guter spieler die eigene flagge die ganze zeit dabei hat und sie sich einfach nicht abluchsen laesst.

gibt noch nen witzigen dm-mutator,, weiss nicht mehr genau wie er heisst,, aber ist im prinzip "fang den hasen".
wer first blood macht ist der gejagte(hase), gewinnen tut der der die meiste zeit hase war,, also nicht gefraggt wurde.
wer den hasen fraggt wird selber zum hasen.

ist ne nette abwechslung zum haudrauf dm.
 
Igitt, das wird ja langsam so richtig niveauvoll hier. :cry:

Bis wir am Ende Schach spielen.....;)
 
Oben