Boxen knallen beim anschalten !

moskito

kennt sich schon aus
Hallo....

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,ich habe mir ein neues Boxensystem von Creativ-Labs gekauft und habe nun das Problem das wenn ich den Computer hochfahre die Boxen einen furchtbaren Knall von sich geben.Danch laufen sie einwandfrei.

Kann mir jemand sagen was das ist ? wenn ja was kann ich dagegen machen ?


Vielen Dank


moskito
 
Fehlerhaftes Boxensystem, Hotline anrufen. Habe das schonmal gehört, von anderen, aber die haben mit dem gleichen Boxensystem ein leises rauschen im Hintergrund. Die dachten erst es liegt an mangelnder Abschirmung, aber denkste, Umtausch.
 
Wie furchtbar ist der Knall genau? Mein altes 4.1 hat auch ziemlich gescheppert wenn ich es aus/angemacht hab, beim neuen 5.1er ist es nicht anders, sind beide von Creative
 
mein Creativ 4.1 macht das auch hab mich aber noch nie so wirklich drann gestört ........

Weis aber auch net wo rann es liegen könnte
 
Hab das selbe Problem, tritt bei mir aber erst auf seit ich ein neues Board drin hab. Stört mich aber nicht weiter ich schalt die Boxen einfach nach anschalten des Rechners ein.
 
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
Spannungsspitze in den Boxen beim Anschalten ?

Genau das würde ich auch sagen. Einfach die Boxen (wie Heckenpener) nach Start einschalten - schont auch die Boxen, so eine Spanungsspitze tut ja nicht all zu gut :)
 
Oben