Gleich.......

ToSo

Senior Member
.....steigt das ultimative Turnier-Match

Feroxx/ToSo vs. Jensus/Klaus

und keiner ist im Chat und will specten!!!! :devil :devil

Ihr Nasen.... :asmd:

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

PW: "turnier"
 
Schade, dabei war's so nett... ;)

Shot0034.jpg


Shot0035.jpg
 
äh....

sag mal jensus, spielt ihr auch mit monitor???? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

na klasse, da freu ich mich ja jetzt schon auf das spiel gegen toso und fero%% :D
 
Der jabberj.... mein Apfelmännchen *tröst*
Du kommst auch noch dran, mein freund.... wenn klaus und ich im Halbfinale gegen dich spielen, wird dir erst wieder bewusst werden, was "schlecht spielen" heisst.... ;):D:D

War nett eben... und ich sach noch zu klaus: Klaus, sach ich, lass uns doch endlich mit 2 Händen spielen und die Augnbinde abnehmen!! Aber neee... naja, nun seht ihr, was wir davon hatten :D
 
Stell mal bitte jemand den Server zurück - der ist noch auf "Tournament"
 
Jo, schon erledigt.

Der Server läuft wieder, aber weiss net genau ob es so richtig war? :confused
Profis bitte mal kontrollieren.

Brummel bis gleich :)
 
lol

Der jabberj.... mein Apfelmännchen *tröst*
Du kommst auch noch dran, mein freund.... wenn klaus und ich im Halbfinale gegen dich spielen, wird dir erst wieder bewusst werden, was "schlecht spielen" heisst....
l

äh jensus, haben die dir gestern das hirn so zugeshockt, dass du so ein geknödel hier von dir lässt????
wie soll ich im halbfinale gegen euch spielen???? wir sind in einer gruppe und sehr geehrter meister der verdrängung IHR habt schon auf die nüsse von uns bekommen....

..... und seit wann spielen tabellenletzte um ein halbfinale...... man,man habt ihr schlechte drogen da oben im norden :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
respekt_2.gif
 
Im Finale könntet Ihr Euch noch mal begegnen - aber geht ja nicht, eine Mannschaft steht ja schon fest...:D *Superboy auf die Schulter schlag*
 
jo, das denke ich auch....

aber lieber ak, wäre es nicht besser, wenn superboy die nächsten spiele allein macht, dann sieht das ergebnis mit sicherheit besser aus :D
 
so, was soll ich abwarten????

25.05.2003 - 19.00 h : Snacketty/San vs. Superboy/AK

hosen voll ak??? wo sind die shots? ergebnisse? blutbäder? :ROFLMAO:
 
Hosen voll ak?

Wohl eher Dein badischer Landsmann - hat behauptet meine PN nicht bekommen zu haben - der Thread war wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt auch gerade offline :ROFLMAO: und sein schweizer (Eid)Genosse
hat sich erst gar nicht blicken lassen heute.

Na, wer hatte da wohl die Höschen voll ? ;);)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Hosen voll ak?

Wohl eher Dein badischer Landsmann - hat behauptet meine PN nicht bekommen zu haben - der Thread war wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt auch gerade offline :ROFLMAO: und sein schweizer (Eid)Genosse
hat sich erst gar nicht blicken lassen heute.

Na, wer hatte da wohl die Höschen voll ? ;);)

Jaja mir keine PN schicken dann behaupten aber eine geschickt zu haben. Jaja das sind mir die Liebsten. Kannst ruhig zugeben das ihr noch etwas trainieren wollt. Auch wenn´s nicht´s bringt aber der Wille zählt. Also feste dran glauben dann klappt´s vielleicht mal im nächsten Jahr :devil :devil :devil
 
öhm.....

aha, jetzt sind also wieder die anderen schuld herr ak, auf die bader kann mans ja schieben.... toll.

komm her mein kleiner san ich tröste dich noch ein wenig, bevor der böse mann aus dem mitteldeutschen raum dir die hosen auszieht und die eier abreissen wird.... das wird er, bestimmt :D :D :D :trost :trost
 
soso

... der böse mann aus dem mitteldeutschen raum ...


jaja jabber aber der versteckt sich doch immer hinter seinem bösen sohn aus dem mitteldeutschen raum :eek:

wie soller da an San kommen wenn SB alles but macht ... häääääääääääää :D
 
Re: öhm.....

Original geschrieben von jabberj
aha, jetzt sind also wieder die anderen schuld herr ak, auf die bader kann mans ja schieben.... toll.

komm her mein kleiner san ich tröste dich noch ein wenig, bevor der böse mann aus dem mitteldeutschen raum dir die hosen auszieht und die eier abreissen wird.... das wird er, bestimmt :D :D :D :trost :trost

JabberJ Hoden :devil :devil :devil

Komm du nur mein Lieber sogennanter selbstgekrönter Rocketkönig

San´s rule :D :D :D
 
Oben