[Tools] Ein paar kleine Sachen

Worker

kennt sich schon aus
Ein paar kleine Sachen

Hi Jungs

Bin Neu hier, aber, ich dachte ich mache auch mal einen kleinen Beitrag und will hier ein paar sehr empfehlenswerte, kleine und seriöse Tools vorstellen:



********TaskManager (Xp/2000)**********
Mit diesem Tool könnt ihr unter WinXp und 2000 den TaskManager deaktivieren und wida aktivieren! Diese Tool ist vorallem praktisch um ein User auf einem Pc mit mehreren Accounten einzuschränken!

*************************************



*************Atribb****************
Hat die macht Attribute zu ändern, per Drag&Drop! Auf Attribute, welche der Benutzer nicht verwalten kann! Is sehr klein, und habs eigentlich nur gecoded, weil ich mal 120 Dateien aufs mal schreibschützen wollte, geht hier ganz einfach Dateien im Explorer marekieren und über das entsprechende Attributkästchen ziehen! Bietet auch noch ne Funktion an, mit der man eine Datei reinziehen kann und dann wird gerade der Pfad dieser Datei ins Clipboard kopiert!

***********************************




*****************ELA************************
ELA, the top from our programms!!

1.Was ist ,kann, ELA:
  • Ein Kundenverwaltungsprogramm
  • Ein Memoverwalter
  • Ein Budget & Stundenlohnverwalter
  • Ein Projektverlinkungsmanager
  • Ein direkt send Mailer
  • Ein direkt Word-user
  • Eine Shareweare
  • und vieles mehr
2. Wie kann man ELA erhalten:
  • Email an mich (Nur mit Setup erhältlich ca. 4mb)
Lohnt sich auf jeden Fall!! Das grösste Projekt aller Zeiten, mit der neuen YooApplications!!
***********************************************


********Sweepi 3.0 **********
Bereinigt eure System einwandfrei und löscht einfach alles, was gefährlich für euer System ist! Eines meiner besten tools und tested by PcPro! Is wirklich toll, ich brauch nur das! Testen lohnt sich!!
NEU MIT SharedDLL - viewer!!!!
NEU MIT UNINSTALLER!!!!
NEU MIT BOOTMANAGER!!!!

erhätlich auch auf www.downloadstar.de
*************************************


*****************************LineKiller 2.0***************************

Hier mal etwas kleines an die Scanner. Der Linekiller ist ideal für das Filtern von txt - Datein, welche voll mit Pubs sind. Simple und schnelle bedienung per Drag&Drop, filtern per Linie oder Wort, je nach lust und Laune. Ein muss für jeden Scanner
**********************************************************************



So, das sind einfach mal die besten Proggies von meiner kleinen Firma. Feedback wäre Hilfreich.

Wer was haben will soll doch bitte posten, je nach dem kriegt er dann den Downloadlink, oder per Email zugesendet.


mfg Worker
 
:rolleyes: ehrm....öhm.....uuppsss.... *schluck*

LOl

*ausredesuch* naja mädels sind auf Board normalerweise wenig bis garnet verhanden, fü¨hl dich doch auch einfach angesprochen :angel :D :D

auf jedenfall ein sry :crazy :D
 
Dann ist dieses Board eben die Ausnahme. Wir haben hier eine kleine Front weiblicher User. :ROFLMAO:
 
Hallo,

finde nur Sweepi 2.0 auf deiner Website. Wo ist die Version 3.0?

Gruß, Rod
 
Hi Junge :D

hab leider deine HP Seite nicht gefunden (hast du denn eine?)
- Sweepi gibts da aber nur in 2.0
- und von ELA habe ich nichts gefunden.

Für link wäre ich dankbar
 
Hi

also www.downloadstar.de ist einfahc nur ein bekannt downloadseite, ich nehme an das wisst ihr.
Dort werdet ihr nur die Version 2.0 vorfinden, wie ich oben geschrieben habe. Die Version 3.0 wird hier, in der Schweiz und dann auch bald in Deutschland im Handel erhältlich sein. Aber hier, auf eurem Board bin ich auch gerne bereit 5 - 10 Sweepi 3.0 FULL FREE versionen zu vergeben, müsst nur sagen, wenn ihr eine wollt, das gleiche gilt für ELA.

Die anderen Proggies sind Freewares, und meist sehr kleine Programme.

Auf Downloadstar habe ich mit absicht nur Sweepi 2.0 angemeldet, aber dort werdet ihr bald auch viele neue Programme von YooApplications vorfinden.

mfg Worker


ps Bedingung, dass ich Sweepi rausgebe wäre ein gutes Feedback, mit verbesserungsvorschlägen, dafür darf man die Verions voll Free benutzen, gibt nur 30 davon.

pps meine Firmenhomepag ist www.yooapplications.ch.vu , was da kommt werdet ihr sehen :D ist aber bald fertig.
 
Moin,

Sweepi 3.0 würd ich mir gern mal anschauen, wär nett wenn Du es mir zur Verfügung stellen würdest.
 
Hallo Worker,

Sweepi 3.0 würde ich gerne ausprobieren, wenn du an einem "normalen" Enduser interessiert bist - nix tech freak:)

Gruß, Rod
 
Hi Worker.
also Sweepi2 hat mich echt begeistert:
schnell übersichtlich und genau.
Für Sweepi3 wäre ich Dir echt dankbar.

Thanx

Öl
 
mhhh.....der Link, den ich dir gesendet hab, das war doch 3.0.

Oder hast dus woanders gesaugt?

Wie kommst du denn drauf, dass es 2.0 ist? :)

Big Thx fürs Komliment!!
 
Auf jedenfall, für die ganz neugierigen, habe heute morgen gerade die Version 3.1 fertiggecoded, wer will? :)
 
Mein erstes Fazit zu Sweepi: Es gefällt mir gut:) Besonders gut haben mir die sinnvollen und aussagekräftigen Dialoge während der Installation gefallen, mit Begründung warum nicht noch andere Windowsprogramme im Hintergrund laufen sollten und schnell ging es auch noch.
An Version 3.1 bin ich sicher interessiert:)
 
Thx für die vielen guten Wertungen.

Könnt ihr auch noch ein wenig detailierter draufeingehen, bitte :)?

Werdet ihr Sweepi auch in zukunft benützten?

um die 3.1 zu bekommen, müsst ihr in meinem Link einefach die 30 durch 31 ersetzten ;)
 
Oben