OpenGL Treiber auf Radeon 9700 Karte??

N00B

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen! Ich habe mir eine 9700er Radeon zugelegt. Diese läuft auch wunderbar... fast ;)
in den Banchmarks sahnt sie auch ganz gut ab denke ich ( 3DMark2003 = 1950 Punkte... meine alte GraKa. = 288Punkte lol) . Nun aber beim zocken im OpenGL-Modus ist es etwas verwirrend:
Die Games laufen wunderbar , aber sobald ich aus dem Game rausgehen will, haengt sich der PC
beim umschalten des anzeigemodus komplett auf! :kotz
Im Direkt3D-Modus allerdings laufen alle Games inclusive beenden der Games wunderbar... aber die Grafik ist im vergleich zu OpenGL ---> :kotz eher bescheiden!

Ich habe den neuesten Treiber von ATI gesaugt (3.3 oder 3.4... ich weis, schlecht informiert) aber trotzdem geht nix! Weis einer von euch, ob ich mit der GraKa auch den neuesten OpenGL-Driver saugen und installieren kann, oder ist das eher eine schlechte idee? :confused
Ich hatte noch nie probs mit OpenGL deshalb bin ich mir net sicher.... was das sein könnte.
Könnt ihr mir eigentlich mal infos ueber eure Benchmark-Punkte mitteilen ?
thx im vorraus :bier
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AMD 2400er XP
3/4 Gig DDR-RAM
LivePlayer 1024
180Gig Festplatten 80 Gig´s davon Raid (nicht mirrored)
MSI KT 333
aktuelles BIOS ( frisches update)
OS = WIN XP prof
DirectX 9.0
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Oben