[Help] Lags im offline modus

Jumper

Senior Member
Lags im offline modus

Seit gestern Abend habe ich im Offlinemodus totale Lags :cry: Online ist es dann noch schlimmer! :cry:

Neuinstall? oder hat einer einen Tip?
 
Wieder getweakt und getuned was ? ;)

Regelmässige Neuinstallation tut UT immer gut (Denk dran, zu sichern)
 
Also ich hab mein UT schon über ein Jahr nicht mehr neu installieren müssen - und es läuft wie am ersten Tag! Ansonsten...... UT nicht so vollstopfen (mit Maps, Bots und Tools) - also nur Bonuspacks und Mappack installieren ... und natürlich Windows nicht zumüllen! Ach ja - ich hab meine Spiele auf einer anderen Partition als WinXP - bringt vielleicht auch was!

:D
 
Ich habe nichts hinzugefügt oder geändert!

ich werde es glich mal mit einer neuinstal. versuchen
 
Hast Du auch den neuen Patch (451, Tipp von Gorkon) aufgebügelt? Hat bei mir totale Probleme gemacht, auch nach einer Neuinstallation, hab' mir bei der Reperatur vielleicht auch noch was anderes versaut... :cry:
 
Sonst irgendwas gedreht? Neuer Graka-Treiber oder so? Und hast du das Gefühl, daß das ganze Spiel verzögert läuft, oder hängen nur die Mausbewegungen irgendwie hinterher?

*slap* @Snacketty
*doubleslap* @ chmul :p
 
Schau mal die UT.ini nach, Zeile 21

GameRenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice

oder

GameRenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice

aber nie

GameRenderDevice=SoftDrv.SoftwareRenderDevice
 
So, was es gewesen ist kann ich nicht sagen, aber eine Neuinstallation hat wahre wunder bewirkt! das ändert zwar nichts an meiner schlechten Spielweise......... aber die Lags sind weg :D
 
Oben