Startschuss !

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
So, das erste Match ist vorüber - chmul/Aki vs. Superboy/AK trennen sich schiedlich und, wie im UT-Spiel üblich :ROFLMAO:, friedlich mit einem 1:1 nach Maps, 33:37 nach Frags:

deck1.jpg


curse1.jpg



Wer immer möchte, möge sein Shots hier herein posten :)
 
uns hat es ( ich hoffe ich spreche für alle ) auch Spass gemacht! :)

wir trennten uns zwar nicht so....... friedlich :D aber....... JensusUT / klaus - jabberj/Jumper 0:2 und 31:68 :)

3.jpg
6.jpg
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Boah.... :eek: - Jabber ist das übliche Tier......:ROFLMAO:

Du hättest ihn sehen sollen - auf Deck16 wirkte er noch nervös
und vergaß ein paar Mal auf seinen Gesundheits-Level zu achten...

Aber auf CurseII war er dann aufgewärmt und hat sich
JensusUT+Klaus gleich ein paar Mal im Doppel-Pack
alleine vorgeknöpft. :D
 
Ach so, man darf doch shreddern :D
Jo, war nett gestern :) Aber das nächste Match werden klaus und ich doch wieder mit 2 Händen spielen... geht einfach besser! :)
 
jo genau wir dachten nur das wirs auch so schaffen war dann leider doch nicht drinne. :D
Spass hatts gemacht danke an euch zwei :)
Ihr alten Ping cheater ;):D:D:D:D

*duckundwech*

P.S: Wolfi bei wem klebtest du an den pfersen??? die ganze zeit Jabber?
 
jo

dank auch an unsere zwei sparringspartner jensus und klaus, hat wirklich spass gemacht.... ich befürchte aber, das wird wohl das erste und letzte spiel gewesen sein, bei dem wir uns freuen werden :ROFLMAO: :D
 
Beim nächsten Match achte ich darauf, dass der ploede Virenscanner nicht gerade 'nen
Virencheck durchführt ;)

Aber gegen Punk/TMN hat's auch so gereicht. Junior sei Dank :ROFLMAO:

deck2.jpg



curse2.jpg



NEXT !
 
hey wow,, superboy hat zugelegt wie es aussieht. not bad....solln wir mal spielen?

heheh punky und tmn,, haut rein jungs, ich hab auf euch gesetzt....gogogogo...ach ne anderes spiel :p
 
genau...

wie hieß der andere noch, der da mit superboy in einem team mitspielen darf? wenn der sich totstellt, würde er mehr punkte machen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
1.) Benutze bitte den "Prefight-Thread", sonst ist chmul wieder sauer...... *erhobener Zeigefinger wieder 'runter*

2.) Wart's nur ab :devil
 
Genau, schaun mer mal, ob du nach Montag nicht doch das Sauerstoffzelt brauchst :D
 
Hmm, da untergräbt jemand die kriegsmoral - das gibt Karzer :D
 
Nee Irtum, ich spiele das ganze nur nicht so auf bzw. hoch. Ist ein Spiel wie jedes andere.
 
So das Match ist gelaufen. Naja klar verloren aber naja. Nach der ersten Map hatte ich keinen Partner mehr. Brummelchen hatte keine Lust mehr und ich dachte mir schon oho. Ich habe dann Curse alleine gegen Superboy gespielt. Keine Chance. Er erwartete mich immer direkt hinter dem Aufzug.

Naja nach Matchende kam dann auch für mich das aus. Ein Anruf indem ich übelst beschimpt wurde, was ich für "Scheisse" zusammengespielt hätte. Brummelchen wär mir hinterher gerannt und ich hätte es nicht gemerkt. Egal. Aber vielleicht versteht ihr nun warum ich es vermeide mit ihm zusammen auf dem Server zu spielen. Ich bin nunmal kein guter 1:1 Spieler. :cry:
 
Oben