[TDM-Öffi] .::: 18.05.03 ::..:: Unreal Tournament 4all :::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.::: 18.05.03 ::..:: Unreal Tournament 4all :::.

.:: Öffitime ::.

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.81.248:7777
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren
 
Heute abend komme ich auch mal rechtzeitig.... nicht immer nur zu Crane oder Morpheus :kotz

Und: MIT FASTPATH!!! :rocket: :)

Traut ihr euch noch?? ;)
 
War nett, einmal sogar diese Map ohne Lags bzw. Geruckel zu spielen...
 

Anhänge

  • tdm_fractal.jpg
    tdm_fractal.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 257
super

Man hat das heute wieder Spass gemacht. War echt goil. Ich freu mich schon auf´s nächste :D

Wünsch euch eine schöne Woche bis die Tage :D :sniper: :booom:
 
jo war echt klasse

aber kann mir mal das einer erklären:

wir spielen bis zu barricade, dann verschwinden einige um in die heia zu gehen

wolfi und witch gegen mich, ok, wird schon werden denk ich so bei mir, da kommt brummelchen als spec... nun gut, ein 2on2 wär jetzt nich ungeschickt, aber brummelchen bleibt auf der tribüne..... ups brummel kommt rein, klasse...witch geht auf die bank.... naja, wenn es sein muss.... und dann kommts:

brummelchen geht auch wieder raus, nett, danke, nein nicht einfach weg, ne einfach wieder als spec.
bleibt also nur noch ein 1on1 gegen wolfi, auf einer relativ kleinen map, auf der man sich vielleicht 2 oder 3 mal begegnet.
aber es blieb mir vergönnt, denn auch wolfi verabschiedet sich nach einem fragg.

danke euch dreien, fürs nicht spielen, fürs nicht grüssen und nicht verabschieden!
thefinger_red.gif
 
Gute Nacht Jabberj

Ich wäre ja gleich weider reingekommen aber du warst doch so schnell weg und ich musste doch noch mal kurz zum topf. :ROFLMAO: Ja eigentlich spiele ich selten mit brummel einfach nur um zankereien aus dem weg zu gehen. Aber wenn er nochmal reingekommen wäre, dann hättest du dich frisch machen müssen. :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@ jabberj

Nimm's locker, schließlich war das ein Öffi - wie schreibt AK in letzter Zeit ?

-> "Nehmt nicht alles so bierernst, wir sind schließlich ein Fun-Clan..." :D
 
Na ist doch klar, Jabber... bei Deinen Laser-Infrarot-zielsuch-überschall-Atomsprengkopf-hau-verdammt-nochmal-aller-weg-Raketen hätte ich auch Lust einfach so abzuhauen! :ROFLMAO: :D

Argh (wie ich heute ein paarmal erwähnte), das tut aua. :cry:
 
Hört hört wer da heult.
Der mit der Shock-schneller-Combos-egal-welche-Entfernung-gnadenloser-Schütze der meine Betty ziemlich blass aussehen läßt :cry:

Aber....eines...Tages...eines....Tages...dann...dann....wirst schon sehen....irgendwan...irgendwan....
























































spiel ich mit dir den ganzen Abend in einem Team :D
 
hehe

ja, der feroxx.

hast aber gestern auch wirklich alle meine glücksschüsse abbekommen, vor allem das teil auf gothic um den pfeiler....und was ich immer wieder gerne betone:



SPRINGT MIR NICHT HINTERHER
 
der gorkon wieder

ok. bei dir ist das natürlich was anderes......du springst eh die ganze zeit in der suppe rum und ,naja, bevor ich bei dir auch nur den gedanken hege, die flucht zu meinem vorteil nutzen zu können, klicke ich meist schon wieder die respawntaste :ROFLMAO:
 
Oben