Matrix 2 - Schaut ihr ihn euch an?

Schaut ihr euch den Film an oder wartet ihr?

  • Ich schau ihn mir an... 100 Pro!

    Stimmen: 35 81,4%
  • Vielleicht, mal sehen was die anderen so sagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee ich warte bis der dritte Teil auch da is

    Stimmen: 2 4,7%
  • Interessiert mich nich, ich schaue gar nich an

    Stimmen: 6 14,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

-=SubSys=-

dem Board verfallen
So, nur noch wenige Tage bis es soweit ist. Matrix 2 kommt in die Kinos. Laut der Presse-Preview soll der Film am Anfang etwas lahmen, aber um so heftiger wirds danach. Somit soll er besser als der erste sein. Man muss sich aber den ersten Teil schonmal reingezogen haben, denn sonst versteht man im Kino nix mehr.

Aber es gibt einen Hacken der mich selbst vom Film nicht gefällt, denn der Film Matrix 2 wird kein Final haben! Er wird stattdessen einfach so aufhören. Nix mit Absspann oder durchjubelnden Sieg - Nein, denn dies kommt erst im November im 3. Teil von Matrix.

Wie siehts da mit euch aus?
 
Dass quasi mitten im Film das Licht wieder angeht, find' ich zwar Scheisse, aber Matrix 1 hat mir so gut gefallen, dass ich mir den Film auch anschauen würde, wenn er überall vernichtende Kritiken bekommen würde.

Solange nicht Daniel Brechkübel, Didda oder Effe mitspielen, kann eigentlich nix schief gehen... :ROFLMAO:
 
Auf jeden Fall!

Ich habe noch keinen Film so erwaertet wie die Matrix ... da hat die Vermarktungsmaschinerie voll gegriffen... :D
 
Auf jeden Fall werd ich mir Matrix 2 Reloadet reintun... :D

Schon ganz gespannt bin ;)

Greetinx
 
Also, aehm, die englische Version könnte man schon heute sehen ... :D :D :D

Der erste Teil war schon der Hammer schlechthin, der 2. wäre seit langer Zeit mal wieder einen Kinobesuch wert! :)


greetz


-tsif- :D
 
Karten sind schon seit 2 Wochen reserviert :D

werde ihn am 23. Mai schauen. freu mich schon auf den dritten teil :D

das Game habe ich mir übrigens auch für die PS2 geholt :D


MATRIX RULEZ !!! :)
 
Bin ich Krösus? :ROFLMAO:

Nee, Kino ist eine art Ritual für mich... Mit ein paar Freunden ins Kino gehen, dummes Zeug labern und den Film feiern... das geht am PC/Beamer nicht (Bei den heutigen Preisen ist die Versuchung allerdings gross ;)).
 
Ich werde ihm mir auch anschauen aber wohl eher auf meinem vor kraft überstrotendem PC ;) und sogar ohne Beamer (wer kann sich den so ein teil schon leisten???)

Ins Kino geh ich nur wenn ich eingeladen werde sonst ist das geld mir zu knapp... leider....
 
Nach der ganzen Lobhudelei auf den Film muss ich bekennen, ich fand den
ersten Teil schon schön bescheiden, da werd' ich mir den 2. Teil bestimmt
nicht anschauen. Ist eben alles Geschmacksache.

Gruß
 
na wenn das so ist

Meine Kontodaten bekommst per PN dann kannst mal ein bescheidenes 6 stelliges sümmchen überwiesen:D:D:D:D
 
Ich warte aufs Video.
Ausserdem bin ich für den Moment noch von Dragonball gesättigt mit Omnipotenzfantasien.
Ins Kino gehts nur für Startreck oder Herr der Ringe.
 
Die Kinoindustrie liegt am Boden, da muss man was gegen tun! Und nur HdR.... nee, ich habe schon vor, dieses Technikspektakel im THX-fähigen Kino zu sehen :)
Wenn ich allerdings an die Popcorn/Colapreise denke.... :kotz
 
Ich geh ebenfalls sicher rein - sogar meine Frau kommt mit, die war gegen aller Erwartungen vom ersten Teil so begeistert, daß sie mir schon die reine Erwähnung meines Versuchs, vergangene Woche in Frankreich den Film schon mal in der OV zu sehen, übel genommen hat! :D

Und Knabbereien kann man ja mitbringen, dann wird's nicht ganz so teuer... :ROFLMAO:
 
Oben