[FunWar] .:: 22.05.03 -- Funmatch [SNC] vs. PxG ::.

Müssen wir uns, da es anscheinend alles Damen sind so benehmen als wenn unsere Witch auf dem Server ist ???

Also nicht in der Nase bohren
Mit sauberen Fingernägel erscheinen
Gewaschen, Gekämmt und saubere Ohren
nicht in Jogger erscheinen
keine Bierfahne
am Fahrstuhl freundlich den vortritt lassen
den Damen zuerst die Waffenwahl lassen
nix "die bitch" oder ähnliches rufen
Ihr nicht unverschämt und lüsternd zu zuzwinkern ;)
Ihr die Handtasche tragen helfen
Ihr den Schminkspiegel halten
Sie loben wenn sie was richtig gemacht hat


:cool: ;)
 
Ähhhh also benimmst du dich etwa anständig, wenn ich auf dem Server bin Jumper? Gönnst du mir den ersten Schuss? Neeeeeeeeeee. Ich werde gnadenlos weggepustet. :D :ROFLMAO: Und knicksen hab ich dich auch noch nicht gesehen. :D :ROFLMAO:
 
Wir danken auch :) - Auf Dreary werden wir regelmässig vernascht :ROFLMAO: - ich weiss auch nicht, warum wir die Map überhaupt noch spielen ;) - wahrscheinlich Masochismus...

Aber wo seid Ihr denn abgeblieben nach Dreary - Es sollte doch noch Face gelost.....ääähh gespielt werden ???
 
und was ist mit shots?


hier kommen sie: :D


badn.jpg



dreary.jpg


:eek: :cry:
 
also ich weiss nicht was mit face war, ich weiss nur dass ich gehn musste... und einige die geblieben waren haben gesagt, dass ihr weg wart..
koennen wir aber nachholen wenn ihr moechtet oder mal TDM zocken... euere CTF map war auch interessant :) wusste nie wo ich rauskomme da :) und es hat wirklich spass gemacht !! :ctf:
 
hi

jo, da wir ein recht grosser clan sind, wechseln wir die leute pro map aus und da kann es schnell passieren, dass mal die ganze crew ausgewechselt wird und niemand von uns mehr auf dem server ist.

und da wir ja ein masochisten fun clan sind, denke ich, dass wir das bestimmt wiederholen werden, vorausgesetzt ihr spielt einhändig und mit augenklappen auf beiden augen.... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

verdammt, wie kann man nur so gut sein?

training? brutaler skill? abgebrüht? wahrscheinlich alles zusammen :ROFLMAO:
 
Oben