Ich habe keine Lust mehr !

Jumper

Senior Member
Das war heute Abend mein letztes Spiel für den [SNC] denn ich kann im meiner Freizeit weis Gott was Besseres anfangen!
Nach dem ich heute zum X-ten male von Brummelchen in einer Art und weise angemacht wurde ich die ich echt zum KOTZEN finde habe ich mich dazu entschlossen ganz mit dem [SNC] aufzuhören.
Ich habe es echt nicht nötig mich eines Schummlers oder sonst was beschimpfen zu lassen.

UT ist wie einige wissen mein erstes Spiel was ich auf PC spiele, und daher brauche ich auch vielleicht etwas länger als andere mehrere Sachen gleichzeitig machen zu können.
Ich kann entweder nur spielen oder aber oben die Sachen lesen, beides zusammen packe ich einfach noch nicht!!!!!!
Es tut mir echt in der Seele weh, aber so hat es keinen Sinn !!

Euer Jumper


PS
@ [SNC]Brummel jetzt haste deine Ruh vor mir !
 
Ja, mein lieber Jumper, da bist du aber nicht unschuldig dran. Du warst auf Defense eingeteilt und nicht als Freelancer oder Offense. Dadurch war die Basis mehrfach ungeschützt bzw hexxxlein alleine hinten. Wenn du meinst, du müsstest es trotzdem alleine irgendwie versuchen und auch denjenigen Ohrfeigen strafen, der überhaupt wegen ein wenig Absprache diese Einteilung vornimmt, zu der sich übrigens jeder äussern darf, was und ob er überhaupt möchte, ja dann solltest du aber die berechtigte Kritik dazu einstecken können und nicht wie jetzt den Kopf in den Sand stecken.
Ich habe mir von hexxxlein letztesmal auch Rügen geholt, weil ich mehr Offense als Freelance gespielt habe auf Ranel - und auch dort war die Basis sehr oft ungeschützt.

Solltest du meine bzw deinen exakten Worte von vorhin benötigen, melde dich einfach.
 
Hast du nur einmal mitbekomme????? das ich beim ersten Auswärtsbesuch unsern Wimpel zurückgeholt habe? ( der 2. ist leider gescheitert! )
Aber das tut in dem Fall nichts zu Sache, ich kann sehr wohl Kritik einstecken, nur was mich dabei echt Launig macht ist, dass die andauert von dir kommt! Und dann nur von dir, und genau darauf habe ich keinen Bock mehr.
Der Clan in dem ich spielte war ein „ Fun “ Clan und den sollte man bei einem Spiel auch haben . Wenn ich mir aber nach fast jedem Match ( ob öffi oder Funmatch ) so was anhören muss dann stimmt da was nicht!

Vor noch gar nicht so langer Zeit ( letztes CTF Öffi ) hast du mich bei der gleichen Map in die Brühe geschossen ( als Teammitglied ) ich hab mich zwar geärgert…… aber mach ich deshalb gleich ein Fass auf ? Ich habe dir schon mal geschrieben dass ich es für einen sehr schlechten Stiel halte wenn man nicht in der Lage ist als Erwachsener Mann seine Sachen ruhig zu klären! Haust du draußen auf der Strasse jedem gleich aufs Maul der dir nicht gefällt? oder redest du mit ihm drüber?
Aber was mir die Nüsse eben aus der Palme hat fallen lassen, war mal wieder dein Spruch über die Auslosung

Ich würde vorschlagen damit ab heute alles mit rechten Dingen zugeht, die Leitung Brummel zu übertragen. ( PUNKT )
 
Jumper.

Funmatch hin oder her - wir können auch ohne Einteilung spielen, mir ist das Latte. Nur dann sollten wir uns nicht über weitere Niederlagen unterhalten, sondern gleich den Sieg abgeben. Ich sage es mal mit hexxxlein's worten, es macht keinen "Fun" mehr, wenn man schon mit der Gewissheit der Niederlage ins Match geht. Von daher hatte ich ja auch gestern nach nem kleinen "Training" gefragt, damit wir die neue Map überhaupt mal "gemeinsam" erkunden können, wie es klappt. Mal unabhängig davon, wie einzelne das zuhause üben - manchmal ist das halt zuwenig.

Ich habe mich damals mit San&chmul inner Wolle gehabt wegen regelmässigem Training - es ist schon mal schief gelaufen. Soweit habe ich alles akzeptiert. Als dann die Aufstellungspläne rauskamen, war mir das ziemlich recht. Trotzdem billigt der Erfolg nicht die Einzelaktionen. Denn es ist reichlich frustrierend, wenn man im Mittelfeld abgeschlachtet wird, keine Sonne sieht, und die latschen mit der Fahne ein und aus, wie's grad passt. Ich habe es vorhin im Spiel angemerkt, hexxxlein hat geantwortet, sie war respawned - aber von dir war lange danach nix zu sehen. Und da frage ich mich dann zurecht, was das soll und überhaupt. Wenn schon, denn schon.

Was die Aktion "ins grüne bomben" angeht - einmal kann ich ja verstehen, ich habe mich heute selber genug versenkt. Nur habe ich die Info, dass "wahllos" und "ziellos" über/auf Teammitglieder Richtung Gegner gehalten wurde. Und das war genau der Punkt, wo ich mich im Chat nicht mehr halten konnte.
Dazu deine patzige Antwort "Soll ich hinten bleiben und Zähneputzen?" - du hast dich selber so einteilen lassen.

Zum Tournier - habe ich auch andernorts klären lassen müssen. Mit dem Ergebnis, dass du einen gut gemeinten Alleingang auch dort versucht hast (mal unabhängig von der Auslosung selber). Die Sprüche dort waren ein Gutes zuviel, du hast dir in dem Moment den Zorn zweier zugezogen.

Du solltest bis hierhin gemerkt haben, dass ich mitnichten deine gute spielerische Leistung angreife, sondern das drumrum, wie du es versuchst, einzusetzen.
 
soo.... jetzt schluss und habt Euch wieder lieb.
1_2.gif


Aki :)
 
Also ich weiss nicht was das noch soll. Wir haben das Match leider abgeben müssen aber daran ist nun nichts mehr zu ändern. Ich muss sagen, dass es mir heute trotzdem Spass gemacht hat auch wenn der Gegner schwer war.

zum Spiel:

Ja Brummelchen, du warst in der Basis und keiner da. Ich war frisch gespawnt und musste erst wieder die Basis erreichen. Die Respunkte liegen leider nicht immer in der Basis. Nun Jumper ist die Fahne holen gegangen stimmt, ich habe dann versucht so gut es ging die Basis zu verteidigen aber wenn der Gegner zu zweit ankommt, dann sehe ich auch kein Land mehr. :ROFLMAO: Naja. Einmal habe ich auch Jumper geschrieben, dass ich es alleine da hinten nicht schaffe. Rettung kam dann auch aber die Fahne war trotzdem weg. :cry: Nächstes mal wirds besser.

"....mit hexxxlein's worten, es macht keinen "Fun" mehr, wenn man schon mit der Gewissheit der Niederlage ins Match geht."

Ach Gottchen, dass ist ja schon ein halbes UT Leben her als ich dies mal erwähnte. Ja da hatten wir auch eine Niederlage und ich war sehr enttäuscht darüber. Stimmt.

Was solls, so ist nun mal das UT Leben. Nun vielleicht würden wir etwas besser abschneiden, wenn doch ein klein wenig Taktik bzw. Abstimmung im Spiel wäre. Aber da gibt es immerhin ebenso ein zeitliches Problem. Familie, Arbeit usw.

Grüne Brühe schiessen:
Kommt wohl vor im heissen Gefecht und ist ärgerlich ja aber ich denke mit boswilliger Absicht macht das kein Spieler.


Habt euch wieder lieb und vertragt euch wieder!
:) :) Dann ist alles wieder gut.
 
äh...hallo

kann ich mal stören?

grundsätzlich sehe ich an jumpers taktik, seiner verlorenen flagge hinterherzulaufen nichts falsches, er weiss am besten, in welche richtung der gegner mit der flagge hin ist... weder die leute im mittelfeld? noch die offense ( hatten wir heute überhaupt eine?), wissen wo die flagge, geschweige denn ihr def/ off partner, die gegnerische base ist

und in anbetracht der tatsache, dass wir heute gegen einen gut trainierten CTF clan gespielt haben, die ihre sache aalglatt durchgezogen haben.... ist es bei unserer spielweise eigentlich völlig egal, ob da der jumper oder wer sonst in der verteidigung oder was weiss ich wo steht, bei einem spielstand von 12:0 oder 14:1. klar, schadensbegrenzung.... alle hinten rein und mauern was das zeug hält ( das macht aber keinen spass).....
und zu wissen, auf welcher position man spielt, bringt gegen so einen gegner nicht viel, ob da witch und jumper und du oder nur witch in der defense stehen ist spätestens nach zwei oder drei runs ihrerseits egal, weil die ihre taktik während des spiels einfach umstellen und dann halt mit 4 spitzen angreifen und unterwegs alles niedermetzeln, was wir dann offense nennen.


nun, wir spielen zum spass, auch gegen unbezwingbare gegner..... ist doch klasse, mal wieder vom laster überfahren zu werden.....brruuuuummmmm. und das tun wir hier gemeinsam und da hat es keiner nötig, sich über den anderen auszulassen.

und noch eine sache:

es geht hier nicht um 8 sekunden oder um 8 minuten, aber, ein spiel wird erst verlassen, wenn es zu ende ist, das verlangt der anstand brummel. ob wir nun 20 oder 456: 0 verlieren.
 
Jo, Jabber, ist angekommen :)
(ist einfach der Folge der Feststellung, dass - und aus bei mir - 2much)

Aber eines in Ehren - wenn du und wer noch Spass habt, auch öfters zu verlieren - nicht jeder ist so gut drauf.

Naja, der SNC wird es gegen die anderen "maedelz.com" schon richten ;)
 
Da hab' ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich keine Zeit hatte gestern. Sonst müsste ich mich jetzt auch einmischen.

Aber ich war ja nicht dabei.

Obwohl, mir fielen da schon ein paar Bemerkungen ein...

Nee, nee, ich halt einfach die Klappe.

:)
 
Oben