Unreal Tournament 2004 kommt

RollerChris

R.I.P.
Unreal Tournament 2004 kommt

Spiel soll im Herbst 2003 erscheinen


Bereits im Herbst 2003 soll mit Unreal Tournament 2004 die Fortsetzung des populären Multiplayer-Shooters in die Läden kommen. Als Neuerung kündigt Publisher Atari unter anderem zahlreiche Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge an, die vom Spieler genutzt werden können.

Neben dem "Assault Mode", in dem man sich größtenteils allein durch diverse Szenarien ballert und unter anderem den Kampf mit einem riesigen Skaarj-Mutterschiff aufnimmt, wird es auch einen "Onslaught Mode" geben, der mit neuen Waffen und zahlreichen zufällig generierten Karten aufwarten soll. Live-voice-chat über LAN oder Internet inklusive 3D-Audio-Unterstützung soll das Hör-Erlebnis dabei deutlich realistischer und spannender gestalten.

Atari verspricht, dass UT 2004 deutlich mehr neue Karten als UT 2003 beinhalten wird. Wer UT 2003 nicht besitzt, kann sich zudem freuen - UT 2004 beinhaltet zusätzlich sämtliche Maps und Charaktere seines Vorgängers. UT-2004-Spieler werden so auch die Möglichkeit haben, an Spielen auf UT-2003-Servern teilzunehmen. Auf bekannte und beliebte Charaktere muss man ebenfalls nicht verzichten - in den Gefechten treten neben den Skaarj auch die Necris und Xan Kriegor an.

Für die Entwicklung des Spiels sind wieder Epic Games und Digital Extreme verantwortlich, die unter anderem das User-Interface komplett überarbeitet haben wollen. Unreal Tournament 2004 wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles erstmals der Öffentlichkeit vorgeführt. Geplanter Veröffentlichungstermin ist derzeit Herbst 2003. Erstes Bildmaterial folgt demnächst. (tw)


Quelle: www.golem.de
 
AW: Unreal Tournament 2004 kommt

Soviel zum Thema: Was die Welt nicht braucht.

Damit meine ich natürlich nicht Deinen Beitrag, Chris.;)

Nach der Entäuschung mit UT2K3 werde ich wohl auf den Kauf verzichten. Und wenn ich das so lese, mit Fahrzeugen usw., dann haben wir bald noch einen Space Shooter.

Nee, nee, nee, ich bleib dem guten alten, 'echten' UT treu...
 
AW: Unreal Tournament 2004 kommt

ganz meine meinung

Auerdem wie ich das verstanden hab ist da ja nichts gravirendes neues dabi, paar neue maps, neues menu, hier n bissel da n bissel aber sonst auch nichs weiter verscheinlich hätten die das auch als Add on auf den Markt werfen könne ....
 
AW: Unreal Tournament 2004 kommt

Ich bin mal ganz erhlich zu euch:
Mir ist es schei...egal welches UT Wann wo und wie rauskommt. Ich spiele es sowieso nicht.
So und jetzt dürft Ihr ballern :)
 
AW: Unreal Tournament 2004 kommt

Ich würde gerne UT2k3 und UT2k4 anspielen ... kann es aber nicht :D

mein PC ist zu lahm
 
AW: Unreal Tournament 2004 kommt

Wer braucht schon UT2004? Ich noch nicht - Assault wird eh kaum gespielt, geschweige in UT.

Vor allem, erst wird es verkauft, dann kommts wieder auf den Index. :(
Zudem, es gibt inzwischen besser Ego-Shooter, auch wenn ich UT2003 recht nett finde.

PS der richtige Link ;)
http://www.golem.de/0305/25479.html
 
AW: Unreal Tournament 2004 kommt

@tech wir können uns zusammen tuhen

bis das ich d 2k3 schonmal getestet hab bei nem kumpel
 
AW: Unreal Tournament 2004 kommt

UT2k3 RULEZZZZZZZZZZZZ !!! :D :D :D

Ich find UT2k3 is der genialste Shooter, der momentan draussen is und ich persönliche finde UT2k3 einfach besser als UT1, weil die Moves genial sind !!!

@ Brumelchen : Nich ganz richtig ! Assault is zwar beim SNC nich grad der beliebteste MOD, aber bei sehr sehr vielen anderen ;) ;) ;)

@ Chris : Es war ja ursprünglich angekündigt, dass UT2k3 Besitzer kostenlos oder gegen geringen aufpreis Upgraden können ! Weisste was darüber ???

PS : Ihr sagt doch eh alle nur "is langweilig", weil eure Rechner das garnet können ! :p :D ;)
 
sososo

der daishi....bist du überhaupt schon 18????

ab 1.april gibts ja das neue USK nach § 14 JuSchG und das sieht ganz ganz böse aus..... vor allem aber für uns macuser, da importspiele für PC mit größter wahrscheinlichkeit dann sowieso nicht mehr auf den Mac portiert werden.

nett!
 
AW: Unreal Tournament 2004 kommt

Unreal Tournament 2004: Deluxe-Version und Rabatt

Käufer des Vorgängers erhalten Preisnachlass
Zumindest für die USA hat Atari jetzt angekündigt, dass Besitzern von Unreal Tournament 2003 beim Kauf des neuen Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 2004 ein Rabatt gewährt wird. So soll Spielern, die bereits die letzte Version des Action-Titels besitzen, der Kauf des neuen Programms schmackhaft gemacht werden.

Unreal Tournament 2004 soll zwar im Vergleich zum Vorgänger mit einer Reihe neuer Features aufwarten, mit einem wirklich neuen Programm hat man es wohl trotzdem nicht zu tun - bisherige Vorberichte lassen darauf schließen, dass es sich mehr um ein Update denn um ein wirklich neues Spiel handelt.

Quelle
 
AW: Unreal Tournament 2004 kommt

Hab neue Infos ->

UT2k4 wir NICHT als Upgrade Version für UT2k3 erscheinen und UT2k3 Besitzer bekommen unglaubliche 10? Rabatt beim kauf von UT2k4 und müssen nicht 50?blechen, sondern nur 40? für 3 neue Spielmodi, 3 neue Skins und ein paar neue Maps !!! :mad:

Ich werde mir UT2k4 definitiv nicht kaufen, da es einfach eine unverschämtheit ist die Käufer von UT2k3 so auszunutzen, dass man ihnen gerade mal10? Rabatt gibt !!! :mad: :mad: :mad:
 
AW: Unreal Tournament 2004 kommt

10% Rabatt? Wo - her damit :D

Trotzdem sind 40 Glocken verdammt viel. Und wenn die wirklich 4/5 CDs pressen dann Mahlzeit.
 
Oben