[Boardturnier] Mapauswahl

Welche 2 Maps sollen gespielt werden ? (Mehrfachwahl ist möglich)

  • Agony

    Stimmen: 4 23,5%
  • Curse

    Stimmen: 9 52,9%
  • Deck16

    Stimmen: 10 58,8%
  • Liandri

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peak

    Stimmen: 1 5,9%
  • Phobos

    Stimmen: 1 5,9%
  • StalwartXL

    Stimmen: 8 47,1%
  • Tempest

    Stimmen: 1 5,9%
  • Turbine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
*schimpfmodus an*
Anfangen? Klar aber ohne Deck. :D :ROFLMAO: Menno ihr das ist ja soooooooo gemein, ich will kein Deck, ich kann doch kein Deck, ich hasse Deck ähhhhh und was noch? :confused Mhhh fällt mir schon noch ein. :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :D
*schimpfmodus aus*
 
Curse und Deck? Ich weiss nicht - sind ja gleich zwei größere. Daher habe ich eine größere und kleinere gewählt. Warum nicht gleich Urban Arena :(
 
:ROFLMAO: wie kein morpheus in der mapauswahl....spiel doch ueberhaupt nicht mit ;).

hab gestern mal wieder ut angeschmissen und nen bissel morpheus gespielt,,,
weia is schon ne feine map,, echt nen grund doch wieder mehr ut99 zu zoggen.

los jabberj kaempfe um die maps der maps.

aehm ja nur mal so zwischendurch. ;) und tschuess.




ahh btw,, koennte chmul interessieren,, hab fuer tempest und deck gevotet. :angel
 
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Schluss mit dem Gemaule - Mir passt Curse auch nicht :)kotz), aber was solls ;)

Also, Deck + Curse - kann losgehen.

Wer will zuerst gegen SB und AK abgeschlachtet werden ? :D:D:D

(Bitte keine Termine nach 20.00 h, ausser Freitags und Samstags)
 
hmm, 41 Stimmen bei 21 Personen

Damit wäre die Wahl ungültig :D :ROFLMAO:
 
@nuts

die haben schon gewusst, warum sie kein morpheus mit reinnehmen.... ;)

ist mir grundsätzlich auch egal, da ich ja den hyperblast-killer jumper in meinem team habe, werde ich auch deck ( übrigens auch ne tolle map) und curse ( naja) irgendwie rumkriegen.


kleiner tipp an alle deck16 hasser: sucht euch mal in der UT deathmatchliste den deck16 only server..... wenn ihr richtig glück habt, spielt da ein/eine [ bla---blubb]....klasse sache zum trainieren :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Wochenendspieler...

Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, Tournierleitung? Wie lange kann oder soll dieses Tournier denn andauern?

Spiele gegen San können nur an diesen Tagen stattfinden - wird das ne Dauersitzung dann?

Pfingsten bin ich für 3-4 (oder mehr Tage) nicht spielbereit - falls wir soweit kommen.

Wäre schön zu wissen...
 
Hast du auch mal was konstruktives letzterdings zu vermelden? :(
 
Re: @nuts

Original geschrieben von jabberj
kleiner tipp an alle deck16 hasser: sucht euch mal in der UT deathmatchliste den deck16 only server..... wenn ihr richtig glück habt, spielt da ein/eine [ bla---blubb]....klasse sache zum trainieren :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Tut es nicht. Auf dem Server hat mich vor einem Monat mal einer 50 zu 3 niedergemäht. Schön ist das nicht... :eek:
 
Na ist doch so:

Die Auslosung ist zwangsweise im April ausgefallen, wurde sehr spät nachgeholt (Anfang Mai).
Um uns nicht allzusehr warten zu lassen, wird schon mal die Mapauswahl angeleiert.
Hier wird angemerkt, dass einige nur an bestimmten Tagen zeit haben, klar.

Bei der Mapwahl habe ich eh Zweifel, weil 21 Personen abgestimmt haben mit 41 Stimmen. 1 zuviel, aber das juckt wohl nicht. Das hier im Vorfeld Ergebnisse verfälscht werden ? :(
Eine Wahl per Mail wäre nicht gegangen? Oder PN?

Und da frage ich (denke, nicht nur ich), wie das weitergehen soll. Irgendwo verständlich - vielleicht bin ich der einzige, der das dann auch offen schreibt. Aber nix bewegt nix.

Alles so häpchenweise. Kann ich nachvollziehen (siehe chmul) - aber es wäre wohl einfacher gewesen zu schreiben, das die Auswertung etwas braucht, dann und dann liefern wir Ergebnisse.
Isses das erste Board-Tournier? Dann sind sie verzeilich, ausmerzbar immer noch.

Weisst du, Fun hin oder her - aber endlos warten werd ich auch nicht. Immerhin sind zwischendurch Öffis und Funmatches angesagt, die auch bewältigt werden sollen. Von daher ist die Frage nach Terminen gar nicht so abwegig.

BTW
@Ferrox - was macht der Typ in deiner Sig da - kübelt ja ganz ordentlich :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte kurz anmerken - was ich NICHT ok finde - StawartXL hatte heute morgen noch "9" Stimmen - da wird manipuliert :kotz

Noch ne Frage - "classic" bedeutet doch ohne Redeemer? Sorry, habs vergessen...
 
Ja sehe ich auch gerade aber ist nicht relevant, da die Auswahl sowieso schon entschieden ist.
 
Oben