[Boardturnier] Der offizielle Prefight-Thread!

chmul

Moderator
Teammitglied
Der offizielle Prefight-Thread!

Tja, moin Leute.

Ich wollte nur kurz erwähnen, dass Aki und ich durchaus auch eine Kapitualtion unserer Gegner akzeptieren würden. Also halt für den Fall, dass Ihr Euch die Schmach eine ohrfeigenartigen Niederlager ersparen wollt.

Das Fähnchen Fieselschweif-Team Superboy und AK könnte ja wie gewohnt mit Flagge rumrennen. Mit einer Weißen! Muaharharhar :devil

Gruß

:mg: chmul und

:flak: Aki

:ROFLMAO: :) Endlich geht's los....
 
Unfair ist es es - Einfach unfair ! :(:(



Diese Gruppe.......























.....ist viel zu leicht !!! Wo sind die Gegner ? :ROFLMAO:



Superboy und ich wollen Spannung, Action und Thrill und keinen langweiligen Spaziergang durch mit Blut und Gegnerteilen verschmutze Gänge und Hallen :devil

Also bitte Jungs: gebt Euch wenigstens Mühe, damit wir das Finale nicht völlig untrainiert betreten müssen :smokin :flak:
 
Wozu ein Prefight-Thread?

Klaus und ich gewinnen sowieso. Also nutzt eure Zeit besser, statt sinnlose Worthülsen in eure mit Angstschweiss vollgetropfte Tastatur zu hauen. :angel
 
lecker

gut, von jensus bin ich ja seit 2 turnieren nichts anderes als lästiges geschwafel gewohnt, bei dem man besser weiterscrollt, um nicht vor müdigkeit mit der stirn auf die tischplatte zu knallen, aber feroxx, nein wie nett, dieses wortspiel:


"geshockt".... einfallsreich und mit klarer dominanz der waffenwahl....versteckt euch nur hinter euren distanzwaffen, im infight wird das gegen uns eh nichts.
so richtig geschockt werdet ihr sein, wenn superjumper mit seiner flak um die ecken schwirrt und mir eure vor angstschweiß triefenden, blutverschmierten höschen um die ohren fliegen...

ach und toso:

schau, dass du auf deck 16 nicht wieder gräben in den redeemerbereich trittst..... dieses mal heisst es sich bewegen, alter standshocker ;)

das ist shocking!
 
:ROFLMAO:

Was wollt ihr im infight machen, wenn wir euch schon auf Distanz locker weghauen? Naja, ein, zwei mal werd' ich euch mal nett in die Flak springen, man ist ja kein Unmensch... :ROFLMAO:

Warte nur, Mr. Schallgeschwindigkeit - Du wirst bald verhallt sein :D ;)
 
ToSo & Feroxx, die Shocker der Woche, eh? Wird alles nix nutzen, wenn Cattivo & /me auftauchen - denn jeder weiß:

Das Böse siegt immer!!

:D :D :D
 
der kleine feroxx

köstlich, köstlich...... ach, war nett mit dir gespielt zu haben. schon erstaunlich, das papa toso dich überhaupt mitspielen lässt in seinem team.... :ROFLMAO:



@gorkon

Das Böse siegt immer!!

haben die dich in ner kiste grossgezogen? oder hast du in deiner kindheit nur russische filme gesehen?


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


ich bin die bosheit! du nur ein gegnerniedermetzelnder Gummiball :D
 
Quatsch - am Ende siegt immer das Gute !!



....und Superboy und AK reiten auf ihren Warcows in den vom Blut ihrer Gegner rot gefärbten Sonnenuntergang.......Showdown :D.....Siegerkranz.......:D:D
 
ich kann Jensus nur beiflichenten :):D

Wenn ich euch so lese würde ich sagen packen ich jensus unsere tastatur doch wieder aus und spielen nicht nur mit Maus so wie bis jetzt immer gespielt haben, damit ihr mal merkt wo der hammer hängt :D:D:D:D

[Fies-lach-modus]
HAAAARRRR HAAAARRR
[/Fies-lach-modus]
 
Meinst du diese Maus ?????


maus-entschuldigung.jpg




:D :D
 
Schnauze allerseits... :D

AK: Ich würde an deiner Stelle auch schon die Warcows satteln, seid froh, wenn wir euch entkommen lassen... :D

Jabber: Komm her, Kleiner, schau mir tief in die (nicht vorhandenen) Augen, dann erkennst du, daß es nur einen einzigen Menschen (?) hier gibt, der die Bezeichnung BÖSE wahrhaftig verdient:

El Cattivo

(Der Jabber kennt nichtmal die alten Ärzte-Songs...LOOOOOOSER :D :D :D ;) )
 
@jumper verleumdung dafür must du leiden :D:D:D

Ich kenne auch fast alle Ärzte song ;):D nänänänän jabber
 
schön ihr lieben

Schnauze allerseits...


Jabber: Komm her, Kleiner, schau mir tief in die (nicht vorhandenen) Augen, dann erkennst du, daß es nur einen einzigen Menschen (?) hier gibt, der die Bezeichnung BÖSE wahrhaftig verdient:

El Cattivo

(Der Jabber kennt nichtmal die alten Ärzte-Songs...LOOOOOOSER


also doch die Kiste! Nein, die alten Gröhlelieder der Ärzte sind mir nach der 10 Klasse alle von einem spezialisten von der platte gelöscht worden ( wer sind eigentlich die Ärzte)....
Ich befasse mich auch mehr mit musik, die etwas tiefsinniger ist als ne pfütze in der sahara.... apropos Ärzte!

seid ihr eigentlich ausreichend krankenversichert....ihr habts nötig!



:D
 
@Jabber - WIR brauchen KEINE Versicherung - ihr wohl schon :D

@chmul - bringst du auch deine Couch mit?

Chmul auf der Couch
chmulcouch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte darum, offiziell fest zu halten, dass AK und Superboy sich freiwillig zum Turnier an gemeldet haben. Aki und ich werden heute Abend gegen die beiden antreten und ich möchte mir keine Vorwürfe anhören müssen, weil wir einen Greis und einen Jungfuchs aus der Map gefegt haben. :devil

@Brummel

Das war KEINE gute Idee, Brummel, das war keine gute Idee! Und ich rede nicht von Deiner Provokation bezüglich des Matchausgangs. Nein, die eigentliche Frechheit ist, dass Du AUF MEINEM STUHL sitzt. Es gibt Grenzen, Du hast eine davon in unzulässiger Weise überschritten. Für alles was folgt, hast Du selbst die Verantwortung zu tragen. Schade nur, dass hexxxlein auch darunter leiden muss. Aber wie heisst es so schön? Mitgehangen ist Mitgefangen :ROFLMAO: :devil ;)
 
AHA JUMPER, partner

.....mit mir spielen macht dir also keinen spass?????


mir ist es übrigens egal, wenn die öffis beschnitten werden!
 
Für die zeit des Boardturniers ist das ok, würde ich sagen. Direkt nach dem Match kann der Server
ja wieder freigegeben werden, falls kein Anschlußtermin existiert :)


@jabberj: nach den Vorrundenmatches spielen Superboy und ich mit Dir: Pingpong

....und Du bist der Ball


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben