[Boardturnier] Der offizielle Prefight-Thread!

Doch mein lieber fraggfreund !!! besonders beim CTF..... denn es tut mir immer so leid wenn ich dich abschießen muß :D aber dir wird es ja ähnlich gehen !! ;)


EDIT: AK hat schon HALLOS :D denkt er etwar ich lasse meinen Flügelmann alleine? :D es wird uns eine Freude sein erst den Alten und dann den Sohn nieder zu mätzeln :D :ROFLMAO: :D :devil
 
"mätzeln" ?:ROFLMAO: - Kommt das von "Gematzel" ?:ROFLMAO: - Wenn Du beim Fraggen genauso übertreibst wie beim Anwenden der neuen Rechtschreibregeln, wirst Du wohl eher Deinen Partner ummetzeln, als uns - uns wirst Du nur als blaue Schemen wahrnehmen, während der Nebel des Respawnen um Dich wabbert - und das über die ganze Spielzeit.....:flak:
 
Was ist mit mir? Mitgehangen , mitgefangen? Ach lasst mich doch da raus. Ich spiele und dann ist die Sache für mich gegessen. Ist mir so ziemlich Schnuppe wie es ausgeht. Mir ist sowieso klar, dass wir nicht als Sieger hervorgehen können also was solls.
 
@chmul

Nicht mitgefangen - der bzw die einzigen (wie heisst dein Leidenskamerad doch gleich ? ;)), die sich was "fangen", seid ihr - und zwar reichlich Rockets, Flakschüsse und Pulsesalven. :D
 
Was sind denn das für Sprüche, hexxxlein? Du bist eine Powerfrau und wirst uns Macho-Deppen mal zeigen was ein Besen ääh, ne Harke ist. Du wirst, wenn Du gnädig bist, Brummel auch noch ein paar Reste Eurer Gegner übrig lassen, so zum üben.

Und wenn Du das Turnier dann gewonnen hast, wirst Du entscheiden, ob wir künftig auf dem Server nur einen Knicks vor Dir machen müssen oder ob wir Würmer uns nur noch kriechend zu Deinen Füßen bewegen dürfen.

Sowas schreibst Du hier, passt viiieeell besser! ;)
 
@Chmul

Na ok, wenn du meinst aber ich glaube ich muss froh sein, wenn Brummelchen mir ab und an einen Fragg über lässt. :ROFLMAO:

Knicksen? :D Das gefällt mir. Obwohl, Jabberj schrieb neulich, dass ich den Server putzen muß/soll. :cry: :D
 
quatsch mit sosse…
der einzige der nach dem
turnier noch fähig ist den server
zu putzen bin ICH !!!!!!!
 
Ach DU machst die braunen Flecken weg, die San hinterlassen hat :ROFLMAO:
 
Wagt es jaaaa nicht

San die Hosen auszuziehen. :flak:

Sonst muss ich tatsächlich die braunen Flecken auch noch putzen... :bio:


;)
 
muahrharhar

Tja liebes Fußvolk es ist schon erstaunlich in was für phantasievollen Gedanken ihr verweilt. Jedoch sollte euch die Tatsache das Snacketty und Ich am euren Turnier teilnehmen zu denken geben.

Seid euch des Schmerzes bewußt welchen wir euch leider zufügen werden. Was nützen euch die Shock´s die Rocket´s wenn euch die Sniperkugel zwischen euren Augen trifft. :sniper: Entfernung hin wie her.

Aber ach was rede ich. Eigentlich reicht es ja schon wenn Snacketty durch die Map´s alleine wütet und ich eigentlich nur noch eure Überreste aufzusammeln brauche.

:devil NOCH FRAGEN :devil
darth-vader.jpg
 
Ja, ja, Feroxx,
wir werden uns wahrscheinlich erst im Finale / Halbfinale begegnen....

...aber dann sind diese Smilies für Dich nicht mehr von Bedeutung,
freunde Dich mal mit diesem an :cry:

Ach, ja am Sonntag um Sieben sieben wir AK und SB, da kommt für Dich wahrscheinlich ein :trost in
Frage... ;)
 
Ich habe mich übrigens mal mit Superboy abgestimmt - wenn Ihr

Loser

freiwillig aufgeben wollt, ersparen wir Euch die Schmach der kommenden Niederlagen.

Her mit dem Pokal :D:D !!
 
hehe, was überheblich der kerl!

jo jumper und ich werden wohl nicht in das vergnügen kommen, euch zwei torfnasen die hosen runter zulassen, aber toso und feroxx oder gorkon und das böse werden euch dann schon zeigen, wie man in einer männergruppe UT spielt.

richtig gefordert wurdet ihr ja noch nicht in eurer gruppe, ihr zwei nebeneinandersitz cheater :D :D

aber um einen pokal zu bekommen, muss man erst was leisten ak :eek: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

vielleicht mal ich dir ja einen zum ausschneiden :rollin
 
Re: hehe, was überheblich der kerl!

Original geschrieben von jabberj
aber um einen pokal zu bekommen, muss man erst was leisten ak :eek: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Tststs, wer hat den für die Existenz dieses begnadeten Hinter-mir-sitzenden-UT-Zocker-Kids gesorgt häää ? Ist doch schon 'ne Leistung :ROFLMAO:

Und bevor dumme Bemerkungen kommen: Doch, es gibt untrügliche Merkmale.... :rollin
 
was für bemerkungen???

Tststs, wer hat den für die Existenz dieses begnadeten Hinter-mir-sitzenden-UT-Zocker-Kids gesorgt häää ? Ist doch schon 'ne Leistung
........... genau das meine ich, bischen "mützeglatze,mützeglatze..." gespielt und schon von leistung reden wollen, mein lieber ak, das ist diese selbstüberschätzung von der ich rede, 1,2 minuten, naja vielleicht 1,3 minuten bezeichnest du als leistung????

deine frau war´s nicht du, die hat leistung gebracht, die sollte eigentlich den pokal bekommen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
für die neun monate und die geburt und vor allem die überwindung :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

;) ;) ;)
 
Damit ist's ja nicht getan....

Was ist mit dem jahrelangen Training ? Bereits im Windelalter Spezialanfertigungen gebaut, um den
UT-gerechten Halt vor dem Monitor zu finden, Spezialmäuse, -tastaturen und und und....

Komm Du erstmal soweit mit Deinen Mini-Jabberjs :ROFLMAO: :flak:
 
Oben