UT-Patch 451 released

Gorkon

Senior Member
Patch News
Patch ReadMe
Download

Ist irgendwie ein halboffizieller Patch. Eine Gruppe von Programmierern bastelt am UT-Code, das Projekt ist aber von Epic abgesegnet. Die meisten Sachen sind wohl eher für Server interessant, aber Kleinigkeiten wie "Fixed the scroll whell when using Logitec drivers" sollten auch den einen oder anderen Client glücklich machen. ;) Enthalten ist auch die letzte Epic-OpenGL.dll, wer eine andere benutzt, sichern, sonst wird sie überschrieben. Ansonsten habe ich bisher keine Probleme feststellen können, trotzdem auf eigene Gefahr (wie immer ohne Gewehr *boom* :p ;) )
 
hm???

ist das auch was für den mac????

ich hab immernoch den 436patch drauf! gibts da was neues und werd ich dann besser spielen als vorher???


#edit möööp, hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Tipp, den OpenGL Treiber zu sichern war recht gut. Ich kann mit dem Treiber aus dem Patch nicht spielen, sieht aus als wäre ich high, tolle Farben und Formen. Zwischendrin taucht ab und zu mal die Map auf. :ROFLMAO:

Tja und seit der Einspielung des Patches erzählt mir PURE dass ich cheate und ich nicht mehr auf den Server darf. :cry:

Na, Gorkon, haste ne Idee? ;)
 
Ja toll, super. UTpure lässt einen nimmer rein, nirgends. :(

Die Maus klappt in OGL, aber es zuckelt merklich an einigen Passagen, was es vorher nicht tat
 
brzt...Beitrag wurde beim Editieren verdoppelt? Mods bitte löschen, ich darf nicht...
 
Ok, kagge wars. Der Patch taucht sogar in der Serverbrowser-Startseite auf, aber Pure mag ihn nicht. :p

Mein genialkohöllischer Tip: Wieder Patch 436 rübernageln...dann geht wieder alles...sorry für die Unannehmlichkeiten.

(Schon interessant, wie ausgiebig dieser Patch auf öffentlichen Servern getestet wurde. :p )

edit2: UTpure6C soll mit 451er-Clients zurechtkommen, ist aber nocht Beta. 6D soll dann problemlos zusammenarbeiten. Dauert also noch a bisserl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben